Lanz und Precht - Sorgen um die Meinungsfreiheit
Hi,
ich habe gwestern den Podcast angehört.
Hier ein Artikel dazu
Hat mir selbst die Augen geöffnet und in mir was ausgelöst. Auch ich habe die Meinung anderer (vor allem die der Rechten) kaputtgepredigt und nie ernst genommen.
Lanz und Precht reden darüber, ob eine Meinungsfreiheit ertragbar sein muss.
Mittlerweile finde ich...JA unbedingt.
Sollte man andersdenkende öffentlich anprangern? Denuzieren? Ja und nein.
Habeck hat mit einer Firma, die mithilfe von KI Beleidigungen und Diffamierungen gesucht und sämtliche Beleidigungen angezeigt.
Ich habe auch meine Meinung gesagt. Letztes sogar gegenüber Olaf Latzel. Auch er muss sich meine "harsche Kritik" zugestehen.
Wie denkt ihr darüber. Dieser Podcast ist sehr hörenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=iarZja2jC1A
M.
der letzte Satz ist interessant. Frei übersetzt….Die Gesellschaft geht vor die Hunde, wenn nicht frei geredet wird….
Ich glaube, der Redeverbot kommt tatsächlich von den LinksGrünVersifften. Sie haben Angst!
Ich sage: ungebremste Zuwanderung und illegale Einwanderung muss unbedingt angegangen werden Familiennachzug ausgesetzt werden.
Kürzungen von Leistungen für Arbeitsfaule
Huch, ich bin ein Nazi😩?.. … Ich krieg von vermummten Linksradikale gleich eins auf die Fresse.
Ich glaube, der Redeverbot kommt tatsächlich von den LinksGrünVersifften. Sie haben Angst!
Was denn für ein "Verbot"? Wer hat da was verboten?
Huch, ich bin ein Nazi
?.. … Ich krieg von vermummten Linksradikale gleich eins auf die Fresse.
Über Probleme in der Migration sollte man sachlich reden können, denn die sind ja zweifellos vorhanden.
Aber indem du dich in die Opferrolle begibst und die "Linksgrünversifften" als Feinde der Demokratie identifizierst bist du jedenfalls schon mal auf einem guten Weg in diese Richtung... deine Entscheidung, wie weit du da tatsächlich gehen willst.