Benachrichtigungen
Alles löschen

Maya Moore


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Eben gerade über die Basketballerin Maya Moore im SPON gelesen. Dachte, so eine Frau, die mal ernsthaft die Vorbildfunktion, welche berühmte Sportler angeblich per Sponsor-Vertrag immer schon haben, auch erfüllt und ihre weitere Karriere u.a. damit riskiert, sich mehr ihrem christlichen Glauben widmen zu wollen, darf hier mal lobend erwähnt werden.
Aber nicht nur ihrem christlichen Glauben widmet sie sich, sondern auch einem Umdenken im us-amerikanischen Justizsystem (was mich persönlich freilich viel mehr beeindruckt 😉 ). Toughe Frau!

Antwort
1 Antwort
tristesse
Beiträge : 19099

Danke 😊
Inspirierende Frau und tolles Vorbild. Hat mir gut gefallen, das zu lesen.

tristesse antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?