Benachrichtigungen
Alles löschen

Russen in Deutschland

Seite 2 / 2

der_alte
Themenstarter
Beiträge : 1235

Wozu ich in den Medien bisher nichts sah (oder übersah): Es leben etwa 230.000 russischen Staatsangehörige (keine sog. Russlanddeutschen) in DE. Wenn wie absehbar ist, zwischen der russischen Föderation und der NATO der Kriegszustand erklärt werden wird sind das ja dann Staatsbürger eine Feindstaates.

Und so wie es aussieht ist der Kriegseintritt der NATO wohl nur noch eine Sache von vielleicht Wochen.

Antwort
19 Antworten
Jack-Black
Beiträge : 3630

@der_alte 

eine Sache von vielleicht Wochen

"Veilleicht, vielleicht, vielleicht auch nicht!", sangen wir als Kinder immer, wenn einer sich irgendwas zusammenspintisierte.

jack-black antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?