Seltsames Bild mit Trump
der Effekt ist interessant. Wie kleine Satanshörnchen...
https://www.stern.de/p/plus/politik/donald-trump--nationalist--rassist---faschist---9407040.html
*g rusel..* und dieser Blick...*schauder*
M.
Trump ist bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird. Immerhin ist er der erste, der aktiv gegen die Gefahren aus China vorgeht.
Ich kann mich beispielsweise noch an das "Mediengekeife" erinnern als er die Reisefreiheit einschränkte. Kurze Zeit später wurden alle innereuropäischen Grenzen geschlossen.
Veröffentlicht von: @qdspielerImmerhin ist er der erste, der aktiv gegen die Gefahren aus China vorgeht.
Vor allem gegen die, die er China-Virus nennt, nicht wahr?
Veröffentlicht von: @qdspielerIch kann mich beispielsweise noch an das "Mediengekeife" erinnern als er die Reisefreiheit einschränkte.
Das hat nur nicht gereicht. Ansonsten hielt er ja nichts von Maßnahmen, wie sie etwa in Europa ergriffen wurden. Wo es in den USA Maßnahmen gab, rief er zur Befreiung der betreffenden Gebiete auf. Was er von der Maskenpflicht hält wechselt je nach Laune, und er mag ja auch nicht auf seine Wahlkampfveranstaltungen verzichten, wobei er gegen die Corona-Gesetze der Gegenden, in denen er auftritt, verstößt.
Und all das, obwohl er bezeiten selbst den Virus als gefährlich eingestuft hat. https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-coronavirus-enthuellungsbuch-von-bob-woodward-setzt-us-praesident-unter-druck-a-74352076-3f64-4f6b-bab9-cdd85a960d28
Veröffentlicht von: @aleschaVor allem gegen die, die er China-Virus nennt, nicht wahr?
In dem Fall meint er wohl Viren in vielerlei Hinsicht, insbesondere auch solche, die der Spionage dienen.
Da sollte er mal seinen Fokus auf Russland erweitern.
Veröffentlicht von: @aleschaDa sollte er mal seinen Fokus auf Russland erweitern.
Na na ...
Aus Unterlagen der deutschen Bank, die aus einer US-Behörde gegen Geldwäsche etc. an Medien geleakt wurde, scheint hervorzugehen, dass Trump seine Kredite bei dieser Bank durch insbesondere russische Investoren abgesichert hat. Kam doch letztens im Fernsehen.
Da wird er sich hüten, mehr gegen Russland zu tun als es die Notwendigkeit erfordert, sich bei antirussisch gesinnten Wählern beliebt zu machen.
Helmut