Benachrichtigungen
Alles löschen

Straches tiefer Fall

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

Also wenn man sich das Video anschaut und das was da so geredet wird, dann bin ich teils amüsiert und teils erschrocken.

Da sitzt ne Sexbombe neben ihm und er macht sich, angeheitert durch Alkohol, so dermaßen lächerlich mit den Angeboten und Plänen.

Was ist nur los in der Politik.

Diese Politikverdrossenheit und das unbedachte wählen der Protestbürger birgt immense Probleme.

Was heute an AfD Politiker im Bundestag sitzen ....,es graut mich.

Ich hoffe, die Rechtswähler Bürger wachen auf.

Oder?????

Max

Nachtrag vom 18.05.2019 1628
Strache ist gemeint, sorry

Antwort
112 Antworten
1-ichthys
Beiträge : 728

Mein Eindruck hat sich erhärtet, dass rechtspopulistische Politiker und Parteien sich gerne von Russland und Putin unterstützen lassen.

1-ichthys antworten
23 Antworten
Pankratius
(@pankratius)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1336
Veröffentlicht von: @1-ichthys

Mein Eindruck hat sich erhärtet, dass rechtspopulistische Politiker und Parteien sich gerne von Russland und Putin unterstützen lassen.

Und linkspopulistische von Soros?

pankratius antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Putin mag Soros nicht und Putins Hündchen Orban und so hetzen halt dann gegen Soros.

Anonymous antworten
Pankratius
(@pankratius)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1336

Dass Soros sich finanziell für linkspolitische Ziele engagiert, ist jetzt aber kein Geheimnis:

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros#Philanthropisches_und_politisches_Engagement

Dazu muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, um das festzustellen.

pankratius antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Was ist denn linkspolitisch. Und linkspolitisch ist ja echt nicht Linkspopulisten unterstützen 🙄🙄🙄 Putin unterstützt halt manchmal auch Linkspopulisten! Weil Putin alles so unterstützt das sein Plan eine Spaltung zu machen hilft. Aber die Rechten sind sehr gierig auf seine Unterstützung weil die halt gerade so krass eine Welle haben.

Anonymous antworten
Pankratius
(@pankratius)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1336
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Was ist denn linkspolitisch.

Was ist rechtspopulistisch?

pankratius antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Achso 😌😌😌😌

Anonymous antworten
1-ichthys
(@1-ichthys)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 728
Veröffentlicht von: @pankratius

Und linkspopulistische von Soros?

In meinen Ohren hört sich Deine Argumentation ganz nach Orban an. Ich hoffe, Du willst nicht das antisemitische Gefasel von Orban über Soros übernehmen: Der geld- und machtgeile Jude versucht die Weltherschaft zu bekommen.

1-ichthys antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @1-ichthys

Mein Eindruck hat sich erhärtet, dass rechtspopulistische Politiker und Parteien sich gerne von Russland und Putin unterstützen lassen.

Wie kommst du dazu? Wer sagt nicht, wenn es eine Frau, die vermeintlich Einfluss hat und aus den USA kommt, aus Frankreich, oder sonst einem Land gewesen wäre, ähnlich gelaufen wäre? Wir wissen ja noch nicht einmal, wie der Kontakt zustande kam und ob hierfür die Nationalität eine Rolle spielte. Vielleicht einfach nur Urlaubs auf der Vergnügungsinsel Ibiza und übermäßiger Alkoholkonsum. Das würde allerdings auch nicht für ihn sprechen, aber etwas anderes, als du mit "Mein Eindruck" an Geruch verbreitest. Dein Eindruck hat ungefähr das Niveau, als würde ich behauten, das Özdemir der sich einen hohen Geldbetrag von einem Lobbyisten, der auch im Zusammenhang mit der ERMA-Werke Waffen- und Maschinenfabrik GmbH steht, als Kredit arrangieren ließ, gerne den Waffenexport unterstützt, wenn es sein Vorteil wäre. So ein Rückschluss wäre genauso abwegig, wie die Behauptung, die du als Eindruck verbreitest. Wem nützt so etwas? Ich gehe davon aus, dass beide in dem Moment, die Dimension nicht im Auge hatten. Wissen tun wir es natürlich nicht.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

😀 😀 😀

Du hast Putin nicht verstanden und was alles schon passiert! Und wieso der Typ da halt das geglaubt hat was die erzählt haben. Weil es mit vielen Rechtspopulisten schon lange so geht! Putin und seine Oligarchen machen das halt echt sehr gerne mit Trump und Bannon und Front National und AfD und Orban und so.

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Du hast Putin nicht verstanden

Putin hat damit nun wirklich nichts zu tun. Auch wenn einiges dafür spricht, dass Russland im Ausland Einfluss durch Desinformationen nehmen will.

Veröffentlicht von: @cookiesutra

Und wieso der Typ da halt das geglaubt hat was die erzählt haben.

Ich sehe da nur einen Typen, der bis zur Oberkante abgefüllt war. Ihm wurde eine Falle gestellt, was es auch nicht besser macht. Wer hinter der Falle steht wissen wir nicht. Die sind zu feige in der Öffentlichkeit dazu zu stehen.

Veröffentlicht von: @cookiesutra

Putin und seine Oligarchen machen das halt echt sehr gerne mit Trump und Bannon und Front National und AfD und Orban und so.

Hört sich ein bisschen nach einer Verschwörungstheorie an. 😊 Bei Trump hoffte man, dass er mit diesen Vorwürfen gestürzt wird. Der Mueller Bericht zeigt allerdings, dass sich der Tamtam nicht bestätigen lässt.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @orangsaya

Putin hat damit nun wirklich nichts zu tun.

Doch! Also der hat das nicht gemacht mit dem Video! Aber die ganzen Rechten in Europa wissen das er es mit seinen Oligarchen wirklich so macht also Rechte unterstützt mit Meinung machen und so. Man kann bei Putins Freunden halt ganze Aktionen mit Trollfabrik besorgen und so. Deswegen hat ja der Mann in dem Video das so geglaubt das es wirklich eine Oligarchentochter ist. Weil halt echt alle wissen das sowas viel passiert gerade! Das meine ich das Putin damit was zu tun hat.

Veröffentlicht von: @orangsaya

Ich sehe da nur einen Typen, der bis zur Oberkante abgefüllt war.

Oberkante 🤨🤨🤨🤨 Der kann echt sehr gut reden in dem Video 😀😀😀

Veröffentlicht von: @orangsaya

Hört sich ein bisschen nach einer Verschwörungstheorie an.

Hmm ja.

Anonymous antworten
1-ichthys
(@1-ichthys)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 728
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Doch! Also der hat das nicht gemacht mit dem Video! Aber die ganzen Rechten in Europa wissen das er es mit seinen Oligarchen wirklich so macht also Rechte unterstützt mit Meinung machen und so. Man kann bei Putins Freunden halt ganze Aktionen mit Trollfabrik besorgen und so. Deswegen hat ja der Mann in dem Video das so geglaubt das es wirklich eine Oligarchentochter ist. Weil halt echt alle wissen das sowas viel passiert gerade! Das meine ich das Putin damit was zu tun hat.

Richtig!

1-ichthys antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ach wiiiirkliiich???

Könnte vielleicht daran liegen, dass Putin ein klitzekleines, aber wirklich nur klitzekleines bisschen cleverer ist als die anderen.

Aber Russland oder auch China sind gewiss ganz liebe Partner, die es gut mir uns meinen! Sieht man ja auch, wie lieb die im eigenen Land mit ihren Menschen umgehen.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ja, Jane! Ich liebe deine Verschwörungstheorien echt so sehr ❤

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ja, hat aber natürlich sonst noch niemand gemerkt... und wenn in der jesus.de-Blase keiner denkt, dass es so ist, dann ist es auch nicht so.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Es ist echt nicht das wonach es so aussieht wenn er betrunken ist und ein echt sehr mieses Unterhemd anhat 😌😌😌😌

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Und wenn dann noch so Frauen neben ihm sitzen, dann ist das auch gemein.

Und bei dem Pushen und den Prozentaussagen geht es vermutlich darum, mit wieviel Prozent man so richtig einen in der Krone hat, denn das Wort „Krone“ fällt ja auch immer wieder in dem Video.

Ausserdem war er da privat im Shirt und mit coolen Armbändchen zu sehen, sonst trägt er ja einen Anzug. Ich vermute stark, dass es sich deswegen gar nicht um ein und dieselbe Person handelt!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ja das ist echt sehr mies! So zwei Männer reden mit dem über krasse Geschäfte aber diese russische Sexbombe sol den reingelegt haben! Keiner kommt darauf das er in Wahrheit auch noch homosexuell ist!

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @janemarple

Könnte vielleicht daran liegen, dass Putin ein klitzekleines, aber wirklich nur klitzekleines bisschen cleverer ist als die anderen.

Ohne Zweifel ist Putin clever. Ob diese gut ist, ist eine andere Frage. Meiner Meinung hätte er als seine Amtzeit vor 10 Jahren beendet war. Er auch wirklich gehen sollte. Seine Amtszeit war abgelaufen und wie in den USA ging es nur ein begrenzte Zeit. Stattdessen hat er Medwedew zwischengeschaltet und Verhältnisse arrangiert, die ihn weiterhin Präsident sein lassen. Zu einem demokratischen Verhalten gehört auch, dass man die Spielregeln der jeweiligen der Demokratie, zu der man gehört, einhält.
Seine erste Zeit, war auch gar nicht so schlecht. Es gab auch Entspannung mit Russland. Das hat sich vielfältig geändert und wenn man dem nicht zustimmt, dann ist es kein Grund irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Damit stellt man sich mit Putin auf eine Ebene, denn er ist da auch nicht besser. Ob nun Putin mit dem Fall Lisa, oder die Theorien, wie Putin mit den Rechten paktiert. Die Muster sind ähnlich und die tatsächliche Beweislast ist dünn.

Veröffentlicht von: @janemarple

Aber Russland oder auch China sind gewiss ganz liebe Partner, die es gut mir uns meinen! Sieht man ja auch, wie lieb die im eigenen Land mit ihren Menschen umgehen.

Ja und Putin bricht hier nicht nur internationale Rechte, sondern seine Politik, könnte zu einem Krieg führen, indem wir hineingezogen werden können. Wenn nur ein Bruchteil von dem, was mit der Ukraine geschieht, im Baltikum passiert, dann haben wir Krieg, den wir spüren und der auch in unser Land kommen kann.

orangsaya antworten
didimus
(@didimus)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

Beiträge : 571
Veröffentlicht von: @orangsaya

Wir wissen ja noch nicht einmal, wie der Kontakt zustande kam und ob hierfür die Nationalität eine Rolle spielte

Der Kontakt kam angeblich über Gudenus' Russland-Kontakte zustande. Weswegen ja auch der überzeugt war, dass es keine Falle ist und sich auch mehrmals traf.

didimus antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @didimus

Der Kontakt kam angeblich über Gudenus' Russland-Kontakte zustande. Weswegen ja auch der überzeugt war, dass es keine Falle ist und sich auch mehrmals traf.

Du hast mit dem Wort "angeblich" es treffend ausgedrückt. Wir wissen es nicht und vor den Wahlen, wird wohl weniger das Interesse an der Wahrheit liegen, sondern, wie man nutzen aus dem Skandal ziehen kann. Danach wird sich vielleicht das Interesse etwas verlagern.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @1-ichthys

Mein Eindruck hat sich erhärtet, dass rechtspopulistische Politiker und Parteien sich gerne von Russland und Putin unterstützen lassen.

Den Eindruck teile ich wobei auch Russlandfreundliche Teile anderer Parteien wie Die Linke auffällig zahm zu einem Putin sind obwohl der als klassischer Rechter definitiv zum Feindbild gehören sollte.

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983
Veröffentlicht von: @wellghost

Den Eindruck teile ich wobei auch Russlandfreundliche Teile anderer Parteien wie Die Linke auffällig zahm zu einem Putin sind obwohl der als klassischer Rechter definitiv zum Feindbild gehören sollte.

Da hast du durchaus Recht. Russland ist leider der neue alte Feind. Diese Tatsache wird verschiedenartig politisch instrumentalisiert.

orangsaya antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also diese Rechten in Europa und USA sind wie Putins Hunde. Die bieten sich dem so krass an. Der macht sowas halt auch in echt und deswegen dachte der komische Strache das es halt ernst gemeint ist. Das macht der mit Front National und auch mit AfD und mit anderen auch.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hier ein Beitrag, der in die entscheidende Richtung weiterdenkt:
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-FPO-arbeitet-gegen-Osterreich-article21032839.html

Diejenigen, die sich als die Retter der Nation hinstellen, sind oft nicht mehr als diejenigen, die für eigene Interesse die Nation sonstwo hin verkaufen würden.

Das ist wohl bei den Populisten so: Sie verkaufen die ganz einfachen Rezepte - und ruinieren damit so ziemlich alles. Wer mag, kann sich ja mal in der Geschichte umsehen - und das ist nicht nur bei Österreichern so ...

LG
Ecc

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Wer? Muss man den kennen? Und welches Video?

herbstrose antworten
1 Antwort
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Es handelt sich um den österreichischen Vizekanzler Strache (FPÖ). Eine attraktive Frau spielt den Lockvogel. Sie gibt sich als reiche Russin aus. Dieses Gespräch wurde heimlich gefilmt und nun veröffentlicht. Herr Strache erhofft sich von ihr Wahlkampfhilfe und verspricht im Gegenzug die Vergabe von Staatsaufträgen an ihre Firma, außerdem will er die Boulevard-Zeitung "Kronen-Zeitung" übernehmen, kritische Journalisten entlassen und die freien Stellen mit Günstlingen besetzen.

ungehorsam antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Welches Video? -owT
owT

belanna antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

ORF-Artikel, Artikel SZ.

Kurzfassung: Heimliche Videoaufnahme aus dem Jahr 2017 mit einem Lockvogel, die sich als angeblichen Nichte eines russischen Oligarchen ausgegeben hat, wo in Aussicht gestellt wurde, mehrere Millionen Euro in Österreich zu investieren. Ex-Vizekanzler Strache zeigt sich hier bereit, fragwürdige Spenden aus Russland anzunehmen und stellt dabei fragwürdige Gegenleistungen in Aussicht, wenn die FPÖ an der Regierung beteiligt ist.

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?