Benachrichtigungen
Alles löschen

Trumps Friedensplan

Seite 2 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7366

Was haltet ihr davon?

In den Tagesthemen wurden Bilder gezeigt: Carter mit Sadat und Begin, Clinton mit Rabin und Arafat, und Trump mit Netanjahu. Drei Anläufe zum Frieden im Nahen Osten.

Eigentlich sagt schon ein Vergleich dieser drei Bilder aus, was am Plan von Trump nicht so gut ist ...

Aber in der Umfrage haben zur Zeit ca. 51% gesagt, dass sie den Plan für gut bzw. eher gut halten. Ich frag mich warum.

Helmut

Antwort
41 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21522
Veröffentlicht von: @hkmwk

Was haltet ihr davon?

Das ist kein "Friedensplan", sondern eine Wahlkampfveranstaltung. Mehr auch nicht.

lucan-7 antworten
2 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Die Palästinenser können keinem Plan zustimmen, an dessen Erstellung sie nicht beteiligt waren. Das ist Punkt eins.

Und Punkt zwei ist, daß der großartige Präsident Trump sämtliches Vertrauen verspielt hat, indem er einseitig und undiplomatisch die US-Botschaft nach Jerusalem verlegte.

Den Palästinensern wurde jede Möglichkeit genommen, ihr Gesicht wahren zu können.

ungehorsam antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21522
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Den Palästinensern wurde jede Möglichkeit genommen, ihr Gesicht wahren zu können.

Die Palästinenser interessieren Trump nicht die Bohne. Sie haben nichts, was für ihn von Wert sein könnte, daher sind sie unwichtig. Für ihn taugen sie allenfalls als Feindbild, wenn es denn mal nützlich scheint.

lucan-7 antworten


Ungehorsam
Beiträge : 3336

Der Trumpi

und die Pallis - ach wie süüüß!

ungehorsam antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?