Benachrichtigungen
Alles löschen

Verfassungsschutz macht seine Arbeit

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Es wurde lang geprüft, nun ist's amtlich: der "Flügel" um den in der Mitte der Partei stehenden Höcke ist erwiesenermaßen rechtsextrem und wird fortan offiziell vom Verfassungsschutz beobachtet.

Schön, wenn Beamte tun, wofür sie bezahlt werden. 😊

Antwort
8 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Solange diese Typen als Verdachtsfall galten, hatten sie die Chance, den Verfassungsschutz und uns Bürger vom Gegenteil zu überzeugen.
Nun, Chance vertan.

ungehorsam antworten


Irrwisch
Beiträge : 3391

Geht doch!

Hoffentlich wachen jetzt endlich manche " Nachläufer " auf!

irrwisch antworten
MrOrleander
Beiträge : 2146

Endlich mal eine gute Nachricht an diesem Tag.

mrorleander antworten


klappstool
Beiträge : 421

DAS ist wirklich mal eine gute Nachricht. Ebenso gute Nachricht ist, dass der Landesverfassungsschutz Thüringens gleich die gesamte thüringer AfD als Verdachtsfall eingestuft hat.

«Dringlichste Frage bleibt für das Thüringer Amt für Verfassungsschutz, ob der «Flügel» mit seinen zentralen Thüringer Führungspersonen und zentralen Veranstaltungen in Thüringen, den Landesverband der AfD Thüringen maßgeblich bestimmt», erklärte Kramer. dpa

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Thueringer-AfD-wird-Verdachtsfall-fuer-Landesverfassungsschutz;art83467,7173559

Ich wünsche viel Erfolg. Lasst euch Zeit. Lieber langsam und ordentlich als huddelig und was übersehen. 😈 😊

klappstool antworten
Deborah71
Beiträge : 17254

Das wurde auch Zeit. 😊

deborah71 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: