Was ist eigentlich aus
#Aufstehen, dieser Sammlungsbewegung von Sara Wagenknecht geworden?
Die haben doch 3 oder 4 Wochen nach der Gründung geprotzt mehr Mitglieder wie die AfD zu haben wimre.
Eingeschlafen das ganze?
Das wird wohl nur ein Strohfeuer sein und irgendwann ist das Projekt eingeschlafen.
Sahra bitte mit "h" inner Mitte, so viel Zeit muss sein, des Respektes wegen ...
Aktivitäten guckstu hier: https://aufstehen.de/berlin/
Und das sind nur die Aktivitäten in Berlin ...
Veröffentlicht von: @neubaugoereso viel Zeit muss sein,
immerhin hab ich nicht Rosa geschrieben 😛
Aber du hast reecht.. mit h... hab, dies zur Entschuldigung nur Sara ´s ohne h im persönlichen Umfeld
Die meisten werden bei diesen Temperaturen wohl hinterm Ofen sitzen. Aufstehen kostet Energie - und damit muss man sparsam umgehen.
Warten wir mal auf den Frühling...
Veröffentlicht von: @bepe0905Aufstehen kostet Energi
Jupp... die Französsichen Gelbwesten schweinen sie ja trotzdem bei Kälte auch zu haben
Und ich steh morgen auch auf ner Demo in Bonn.. trotz Kälte 😀
Veröffentlicht von: @scyllaVeröffentlicht von: @scyllaAufstehen kostet Energie
Jupp... die Französsichen Gelbwesten schweinen sie ja trotzdem bei Kälte auch zu haben
Genau - aber das sind Franzosen. Die können sie in Sachen "Demo" usw auf eine viel längere Erfahrung zurück blicken und haben andere Energiereserven, wie mir scheint. Vielleicht liegt es daran, dass die Franzosen einen Teil ihrer Lebensenergie durch Rotwein und Cognac zu sich nehmen 😀
- die Deutschen allenfalls durch Bier und Doppelkorn. 😢
Wobei wir Deutschen erst seit kurzem bei Demos Autos anzünden, das hat bei den Franzosen eine längere Tradition 😊
Da sieht man es wieder - von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt ist Deutschland im europäischen Ranking immer weiter abgerutscht und hinkt den anderen Ländern nur noch hinterher. 🙁
Wir haben versucht, modern zu sein - während dir Franzosen ihre alten Traditionen pflegten. 😌
Traditionen haben nun mal ihren Wert und setzen sich auch in modernen Zeiten durch. 😀
Vive la France! 😘
Ich geh dann mal was anzünden.
Glaube ich fange mit einer Mülltonne an.
So zum Einstieg 😊
In einem Autonomen Zentrum hier in der Nähe, biete die Antifa demnächst einen Kurs
Strassenkampf für Anfänger
dazu gibt´s die Aufbaukurse
"Sprengstoffe für Anfänger" und "Molotow nicht nur ein russischer General"
an.
Soll ich dich anmelden? Ich hab auch Schnaps 😉
Veröffentlicht von: @scyllaSoll ich dich anmelden? Ich hab auch Schnaps 😉
Ich bin gerade vor vier Wochen in eine Ecke mit relativ viel linksautonomen Einwohnern gezogen - ich glaub, da muss ich mich nur abends mal an eine Straße stellen und jemand fragen, der mit Halstuch, Kippe, Parka und Bart aus dem Haus kommt 😊
Alternativ habe ich so alle drei Straßen an der Ecke ein Protestbüro irgendeiner Bürgerbewegung. Ich kann die nicht unterscheiden, aber an den Fenstern kleben immer Sprüche wie "Faschisten raus!", "Die Polizei ist militant" oder "Wählt die Linke!" ... ich denke, ich werde das Bombenbauen schon lernen 😀
Veröffentlicht von: @tristesseich denke, ich werde das Bombenbauen schon lernen 😀
Notfalls gibt's ja auch Anleitungen im Internet...
wir Deutschen zünden Autos an?
Ich nicht.
Veröffentlicht von: @louisawir Deutschen zünden Autos an?
Ich nicht.
Ach, bei linksradikalen und autonomenr Krawallskis aht das doch schon seint den 70igern Tradition
Von den Maikrawallen in Berlin bis zu den "Protesten" im Hambacher Forst anzutreffen
Veröffentlicht von: @louisaIch nicht
Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils 😉
Kann ja jeder sagen 😎
Veröffentlicht von: @tristesseWobei wir Deutschen erst seit kurzem bei Demos Autos anzünden,
So neu ist das gar nicht - das gab es schon Ende der 70er/Anfang der 80er. Fand ich schon damals Driss.
Sind dann aber immer noch knapp 200 Jahre Erfahrungsvorsprung im Randalieren bei den Franzosen 😉
Also vor 200 Jahren haben die Franzosen noch keine Autos angezündet!
Helmut
Was ist das denn für eine Demo in Bonn??
Es ging um eine Demo gegen eine Veranstaltung der antisemitischen BDS Bewegung.
Inzwischen ist aber die BDS Veranstaltung abgesagt. Nach Bonn muss ich aber trotzdem gleich 😊
Keine gegen Ausländer 😎
Schaaade ! 🙄
Kommt bestimmt bald was 😊
Ja hoffentlich - ich habe nämlich schon Langeweile 🙄!
Kannst ja einen Thread aufmachen 😊
Die haben doch irgendwie jeden als Mitglied gezählt der da den email newsletter abonniert hat. 😀
Veröffentlicht von: @wellghostDie haben doch irgendwie jeden als Mitglied gezählt der da den email newsletter abonniert hat. 😀
Höchst wahrscheinlich 😀 😀 😀
Hab mal gehört, dass die Webpräsenz der Bewegung abgeschaltet wurde, weil Frau Wagenknecht fälschlich davon ausgegangen ist, dass die ARgentur sie für lauf für "nen guten Zweck" machen würde. Die Macher der Webseite sahen das wohl anders ...
Aber vermutlich ist die Geschichte inzwischen wieder online.