Benachrichtigungen
Alles löschen

"Was ist hier eigentlich los?"

Martha
 Martha
Themenstarter

...fragt der Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann auf x in die Gesellschaft hinein. 

Eine gute Gelegenheit, von einem Ordnungshüter zu hören, was in den Köpfen der Polizisten geschieht, wenn sie zur Wahrung der Freien Demokratischen Grundordnung auf unseren Strassen im Einsatz sind. 

M_Ostermann auf x am 06.10.25

Antwort
3 Antworten
DerElch

@martha 

M_Ostermann auf x am 06.10.25

🤡

derelch antworten

lhoovpee

@martha 

Könntest du den Inhalt des Videos zusammenfassen? Und was möchtest du diskutieren? 

Wenn ich ein X Beitrag sehen möchte, gehe zu X und nicht zu jesus.de 😉

lhoovpee antworten
1 Antwort
Martha
 Martha
(@martha)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @lhoovpee

@martha 

Könntest du den Inhalt des Videos zusammenfassen? Und was möchtest du diskutieren? 

Wenn ich ein X Beitrag sehen möchte, gehe zu X und nicht zu jesus.de 😉

Aus dem Inhalt des Videos, gepostet am Vorabend des 7. Oktobers:

"... Zahlen, Daten, Fakten vs Ideologie

Morddrohungen bei Meinungsäußerung 

offene Gewaltaufrufe nicht nur gegen die Person, sondern deren Freunde und Familie

Rückzüge, Sozialphobie aus Angst vor Ächtung

Doppelmoral, die Ausgrenzung bewirkt

Mittun bei Demos, wo offen zur Gewalt aufgerufen wird - wo Meinungsäußerung nur eine Phrase ist

Kulturschaffende, die für kurzfristigen Applaus sich in die Nester derjenigen setzen, die es nicht gut mit uns meinen

Lasst uns mehr miteinander als übereinander reden

lasst uns versuchen, zu differenzieren

Menschen, die Deutschland verlassen, weil sie mit dem Tod bedroht sind: z.B. und aktuell in 1. Linie Juden

Terroristen, die sich hier breit machen und ganz unverhohlen ihre Parolen auf die Straße bringen, die keinen Hehl daraus machen, dass sie die demokr. Grundordnung ablehnen und eine andere Gesellschaftsform fordern

Menschen, die immer von sich behaupten "Ich stehe für das Gute" müssen demaskiert werden, weil gerade sie es sind, die zu Hass und Gewalt aufrufen

widerwärtige Nachrichten, die man immer wieder vom selben Personenkreis jeden Tag bekommt, der die eigene Wahrnehmung und Meinung so dreht, dass der andere denunziert wird

All das: aus welchem Grund? Mit welchem Ergebnis? 

Ich mach' mir da große Sorgen drum u ich glaube auch, dass es genau diese Menschen sind, die dieses Land in unserer Gesellschaft u den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ruinieren

Es ist falsch, die Klappe zu halten, man muss solidarisch mit den Menschen sein, die einfach nur ihre Meinung sagen, die nicht strafrechtlich relevant ist, die felsenfest auf dem Boden unserer FDGO steht

Es ist einfach nur eine Meinung, eine Meinung darf niemals dazu führen, dass man mit dem Tod bedroht wird

Diese Nachricht soll nicht belehren, soll keine Lösung darstellen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen

Egal, wie viele widerwärtige u pietätlose Nachrichten man bekommt: damit kommt man nicht durch u so fkt es nicht u ich akzeptiere das auch nicht

Und ich zeige mich mit den Menschen solidarisch, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen

Sie müssen nicht immer meine Meinung haben, aber sie machen sich stark für uns alle am Ende des Tages

Für unsere Vetfassung, für Meinungsfreiheit, für Meinungsvielfalt u auch für die Schwachen in unserer Gesellschaft

Und es ist alles nicht in Ordnung, wenn genau diese Menschen für ihren Einsatz zu leiden haben.

Jetzt heißt es, diese ganzen radikalen Ideologen zu demaskieren, sich denen entgegenzustellen, rechtsstaatlich zu bekämpfen

Diese ganzen Antisemiten hier, diese Extremisten vor allem in  Gottes Namen - also Islamisten - die Zeit ist reif, dass man sagen muss: mit allen rechtsstaatl Mitteln muss man euch bekämpfen.

Ihr dürft niemals eine Deutungshoheit, eine Meinungshoheit oder tats eine Schaffenshoheit über dieses wunderschöne Land bekommen..."

------------

Am 7. Oktober hat die Polizei auf dem Alexanderplatz in Berlin eine verbotene israelfeindliche Demonstration gestoppt. Teilnehmende riefen zuvor zur "Wiederholung des 7. Oktober" auf.

martha antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?