Benachrichtigungen
Alles löschen

Wirtschaftlicher Zusammenbruch diesen Winter?

Seite 5 / 5

Nachfolger
Themenstarter
Beiträge : 27

Erleben wir diesen Winter den wirtschaftlichen Crash und damit weitere Wehen vor der Drangsal? Oder sind wir schon in der letzten Jahrwoche? Für mein Dafürhalten werden wir einen extremen Absturz erleben. Gestern sprach Hr. Russwurm bei Illner, dass 20% der Betriebe zumachen oder verlagern werden. Weitere 60% fühlen sich durch die Energiekrise in ihrer Existenz bedroht. Dies würde ein Heer an Arbeitslosen bedeuten - einige Millionen bis hin zu zweistelligen Millionenzahlen. Und das bei diesen Preisen. Was kommt hier auf uns zu? 

Lässt sich das noch aufhalten? Oder hilft nur noch Gebet?

Antwort
160 Antworten
Alescha
Beiträge : 7158

@der_alte

die Welt soll doch eh autofrei werden

Sagt wer?

Spricht sich irgendjemand für ein Revival von Kutschen aus?

Und die Schulen so ausstattet dass kein Nachhilfeunterricht nötig ist.

Du hast Vorstellungen. 😲 

 

alescha antworten


Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?