Sehnsucht nach sanf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sehnsucht nach sanften Berührungen und Streicheleinheiten

Seite 3 / 3

Sehnsucht71
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren Single und möchte gar nicht behaupten, dass ich aus diesem Grund unzufrieden bin oder ich mit 50 Jahren in Panik verfalle. Nun kommt das große ABER: Wonach ich mich wirklich sehne, eine nette Umarmung, eine Berührung sowie eine liebe Streicheleinheit, alles ungezwungen und unkompliziert.

Sicherlich ist die Coronazeit für meine Wünsche und Sehnsüchte ein weiteres Problem, aber bei mir waren die Wünsche auch zuvor bereits vorhanden. Ich bin ein sensibler und schüchterner Mensch, sodass ich es noch nicht einmal schaffe, mit meinem kleinen Bekanntenkreis über meine Sehnsüchte zu sprechen. Aufgrund meiner Schüchternheit, denke ich immer, dass ich meinem Gegenüber immer signalisiere: bleib mir fern. Ich habe öfters selbst den Vorstoß gewagt, wollte in die Offensive gehen, wollte über meinen eigenen Schatten springen, war dann aber viel zu aufgeregt, sodass es völlig daneben ging. Dadurch hat mich die Motivation immer mehr verlassen und mein geringes Selbstwertgefühl gegen null gesunken.

Mein Wunsch, einmal zu spüren, wie es sich der gegenseitige Körper- oder Hautkontakt anfühlt, blieb es bisher bestenfalls beim Händeschütteln. Mich würde interessieren, ob es jemanden von euch genauso oder ähnlich ergeht und freue mich natürlich auf Tipps...

Antwort
54 Antworten
der_alte
Beiträge : 1267

@sensibler71 am besten eine Partner:innenbörse christlichen Zuschnitts besuchen, gibt da einige. Wie gut die sind, kann ich nicht sagen, bin da mal vor vielen, vielen Jahren zugange gewesen, habe es aber dann gelassen.

Kam für mich nichts dabei raus, denke aber dass es die beste Möglichkeit für Christen:innen ist, gleichgesinnte Partner:innen zu finden, ausserhalb einer ggf. vorhandenen "eigenen" Gemeinde.

Ich selbst lasse als Mann inzwischen "die Finger" von "real life" Kontakten mit Personen des anderen Geschlechts, weil das für mich als Mann ein viel zu dünnes Eis ist, dass ich nicht betreten mag.

Wünsche viel Erfolg!

der_alte antworten
1 Antwort
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@der_alte 

Gegen ein Gruppen Treffen ist ja nichts einzuwenden.

gorch-fock antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?