Singel Regional Tre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Singel Regional Treffen


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Hallo liebe Singel - Geschwister,

Mir kam da die Idee das sich Gläubige Singel Christen ja sich Regional Treffen könnten.

Wenn einer Interesse dafür zeigt dann könnte sie/ er ja ein Regionales Treffen aufrufen mit Ort und Tageszeit.

------------------

Ich wohne im Landkreis Offenbach bzw Region Frankfurt am Main.

Wir Singels könnten uns ja mal zu einem gemeinsamen Eis essen verabreden.

Antwort
15 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15290

Danke für deine Initiative. Für mich ist das eher nichts, weil mir das ein wenig zu weit weg ist. Da wäre mir Hinfahrt, Treffen und dann Rückfahrt zu viel auf einmal. Ich bräuchte also immer auch eine Übernachtung. Insgesamt ein zu großes Paket für mich.

Ich begrüße deine Initiative. Gott mit dir!

neubaugoere antworten
7 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

@neubaugoere 

Gorch-Fork sprach von "regionalen Treffen" und nicht, dass Du nach Frankfurt kommen sollst 😉 

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15290

@tristesse 

Ich bin des Lesens durchaus kundig. 🙂

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

@neubaugoere 

Ich bin des Lesens durchaus kundig

Anscheinend aber nicht gründlich genug.

tristesse antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @neubaugoere 

"Da wäre mir Hinfahrt, Treffen und dann Rückfahrt zu viel auf einmal. Ich bräuchte also immer auch eine Übernachtung." 

Das ist mir schon klar.

Deshalb soll es ja auch nur ein Treffen aus dem Umkreis von Offenbach und Frankfurt am Main sein.

Du könntest ja mal was in deiner Stadt organisieren.

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15290

@gorch-fock 

Veröffentlicht von: @gorch-fock

Du könntest ja mal was in deiner Stadt organisieren.

Das ist schwieriger als es sich anhört. 😉

Ich beschränke mich vorerst darauf, zu mir einzuladen, zumal ich ja gerade von einer großen Hürde/Barriere befreit worden bin. 😀 *jaaaaaaah-feier*

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@gorch-fock 

lieber Gorch-Fock,

also gestern waren Hund und ich bei neubaugoere in Berlin, ihr die Rose persönlich zu überreichen.

Und  von Stuttgart bis Berlin braucht es 5 Stunden und 30 Minuten. Von Frankfurt aus vielleicht vier

Stunden. Unsere Welt wird immer kleiner.........

Und......es gab ein sehr gutes Essen, und sehr viel Eis.....................

(aber das bleibt unter uns.....)

Wir könnten auch fliegen.......aber da wären Hund und ich getrennt, und ökologisch.....

 

liebe Grüße,

 

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@hundemann 

"

lieber Gorch-Fock,

also gestern waren Hund und ich bei neubaugoere in Berlin, ihr die Rose persönlich zu überreichen." 

Das finde ich super 🙂 

Ich denke mir, Neubaugöre war da völlig überrascht und baff.

gorch-fock antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

@gorch-fock Offtopic:

Und ich habe immer gedacht, Du wärest aus Schleswig-Holstein. 🙂 

feliciah antworten
2 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @feliciah 

"Schleswig-Holstein" 

 

Da mache ich ab und zu mal Urlaub .

 

 

gorch-fock antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Hallo @feliciah 

"Und ich habe immer gedacht, Du wärest aus Schleswig-Holstein. 🙂 " 

Dann wohnst du also in Schleswig Holstein.

gorch-fock antworten
neubaugoere
Beiträge : 15290

Berlin (-Treffen)

Gibt's hier überhaupt Leute aus Berlin, die sich treffen wollen würden, ob Single oder nicht???

neubaugoere antworten
3 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@neubaugoere 

Sehr Schade das sich hier für Berlin oder Frankfurt am Main noch niemand gemeldet hat.😞

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15290

@gorch-fock 

Dann lass uns dafür beten, dass evtl. Berührungsängste oder andere (Ängste) verschwinden ... 🙂

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@neubaugoere 

Ja das sollten wir machen 😇🙏

gorch-fock antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?