Abschied vom Intern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschied vom Internet...

Seite 2 / 2

Lucan-7
Themenstarter
Beiträge : 21503

Ich stelle das jetzt mal in den Smalltalk, auch wenn man's vielleicht auch woanders hätte unterbringen können... anscheinend bringe ich eh keine smalltalk-tauglichen Beiträge zustande, aber was soll's. 😀

Der Punkt ist: Ich werde einen Großteil meiner Aktivitäten im Internet in den nächsten Tagen vorläufig einstellen, aus einem einfachen und simplen Grund: Star Wars.

So lange ich den letzten Teil der Saga nicht selbst im Kino gesehen habe werde ich bestimmte Räume im Internet meiden - einschliesslich dieses Forums hier, weil ich mich erinnere, dass mir ein leichtfertig eröffneter Thread mir hier mit seiner Überschrift schon einmal die Spannung in so einem Fall versaut hat und ich das nicht nochmal riskieren möchte.

Aber auch Nachrichtenseiten, Youtube, Chatrooms und überhaupt nur jede denkbare Seite, die in den nächsten Tagen aktualisiert oder kommentiert wird wird voraussichtlich mit Spoilern gespickt sein... und wenn es nur kurze Bildausschnitte sind.

Falls ich also in den nächsten Tagen hier nicht mehr direkt antworte... ihr wisst jetzt, woran es liegt. Ich melde mich dann zurück wenn ich irgendwo einen freien Sitzplatz im Kino ergattern konnte... dann ganz ohne Spoiler, versprochen 😉

Antwort
25 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich bin kein Fan und habe null Ahnung, aber als ich heute morgen ins Büro fuhr, erzählte mir mein Kultursender eine ganze Menge über diese wohl letzte Episode. Also am besten auch Radio auslassen 😊

Anonymous antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi, also Radie läuft immer. Z.B. auf Arbeit undzu Hause.
Das mit dem Internet sein lassen sollten mehr menschen machen... Ich schließe mich da nicht aus. Naja, immerhin lese ich deutlich mehr und bin auch wesentlich weniger "online" 😊
Aber wegen Sar Wars? Dann muss das für den betreffenden schon sehr wichtig sein... 😉

Anonymous antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21503
Veröffentlicht von: @lifeisaway

Aber wegen Sar Wars? Dann muss das für den betreffenden schon sehr wichtig sein...

"Wichtig" ist natürlich immer relativ... in diesem Fall war eher die Frage, wie wichtig mir das Internet ist, in dem ich mich immer herumtreibe... und ob mir da eine Pause nicht eh mal guttun würde, wie du schon selbst schriebst.

Da fiel die Wahl also nicht schwer... und jetzt, nachdem ich den letzten Teil endlich gesehen habe, werde ich auch weiter versuchen das mal beizubehalten.

lucan-7 antworten


Orangsaya
Beiträge : 2984

Kauf dir einen großen Eimer Popcorn. Das Popcorn kannst du als Sternenstaub den anderen in den Nacken werfen. Vielleicht wird dann Krieg der Sterne zum Realkino.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Möge der Saft mit dir sein! ^^

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?