Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschied

Seite 3 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8723

Übermorgen fahre ich in den Urlaub. Stationen: Emden-Mystikort- Bietigheim-Marburg.

Aber ich komme wieder 😈

Bis morgen habt ihr noch Zeit, mir etwas schonungslos Nettes zu sagen.
😊

Antwort
45 Antworten
tristesse
Beiträge : 18052

Hab einen guten und erholsamen Urlaub 😊
Wie lange wirst du unterwegs sein?

tristesse antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Danke ... 😊

Am Wahlsonntag bin ich auf der Autobahn nach Hause.

deleted_profile antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Bewahrte Reise,
und viele schöne, bereichernde und segensreiche Begegnungen!
Auf dass du/ihr gute Tage habt und euch erholen könnt!

pinia antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8723

Bin wieder da ...
😊

Der Mystikort, den mir meine beste Ehefrau von allen ausgesucht hat, war: Worms. Ein quasi Überraschungsgeschenk zum 60.
Eine FeWo im Zentrum inmitten vom allerlei Zeugnissen alter Geschichte.
Aber jetzt habe ich die Nase vom Autofahren voll …

deleted_profile antworten
17 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

Schön. 😊

Veröffentlicht von: @banji

Der Mystikort, den mir meine beste Ehefrau von allen ausgesucht hat, war: Worms.

Wie viele hast Du denn???
*wuoaaah*

neubaugoere antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Wie viele hast Du denn???

Ich denke, er konnte so treffsicher die beste Frau sagen, weil es die einzige ist. Es findet sich einfach keine bessere. Egal wie sie ist, sie bleibt die Beste.

orangsaya antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Genau 😊

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

Er hat aber "meine beste von allen" gesagt ... 😛

neubaugoere antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Er hat aber "meine beste von allen" gesagt ... 😛

Ja, aber wenn sie die einzige ist, dann ist sie logischerweise alle. Also die Beste von allen.
Glaubst du, Banji wäre mit einem Kleinbus voller Ehefrauen nach Worms gefahren. Die Nerven dafür hätte er doch gar nicht. Das steht doch schon in der Bibel. Lieber auf dem Dach schlaffen, als mit einem zänkischen Weib in einem Bett. Heute, in der Modernen Welt, würde man nicht mehr vom Dach reden, sondern Kleinbus trifft es besser.

orangsaya antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

🙄

Erinnert mich an das T-Shirt im Schaufenster: Vernünftig ist wie tot, nur vorher.

😛

Ich seh schon, mein Montagshumor kommt hier nicht so an ...

neubaugoere antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932

Mir kommt da eine Frage hoch. Hat nichts mit Banji zu tun. Wenn man nur eine Frau hat und diese ist multibel, darf man dann die Frau mehrfach heiraten? Dann hätte man ja auch ganz viele Frauen, die nur eine ist.

orangsaya antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

Aber das ist doch die Normalität ... oder Realität ... da muss niemand multiple sein, weder er noch sie ...

Hast Du eine tolle Frau, dann ist sie Deine
- Freundin
- Mutter Deiner Kinder (evtl.)
- Geliebte
- Mutti
- Kummertante
- Zuhörerin
- Sockensortiererin
- Schmusetante
- Gefährtin
- Schwester (im Geist)
...

*denk* 🤨 ... und jetzt stellen wir uns das mit multiplen Persönlichkeiten vor ...

😀

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Du kennst nicht Ephraim Kishon?

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

Nein, war noch nicht zum Kaffee bei mir ...

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270

vergnügliche Kaffeelektüre 😀

https://www.amazon.de/die-beste-Ehefrau-von-allen-ebook/dp/B00EFGHO68

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12876

uiii, der hat aber viele Bücher geschrieben ... war dem langweilig 🤨
😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270

Es war zuviel Humor für eine einzelne Person im Inneren vorhanden. Der musste raus in die Tasten und auf Papier 😀

deborah71 antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932
Veröffentlicht von: @banji

Aber jetzt habe ich die Nase vom Autofahren voll …

Kann ich mir vorstellen, bei den engen Gassen von Worms, die man mit dem Auto fahren kann. Die Info, dass Worms ein rein romanisches Gebäude hat, stimmt nicht. Die Kirche hat ganz klar auch gotische Elemente. Bleibt wohl nur noch Königslutter und Speyer als rein romanische Kirche übrig.

orangsaya antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Ein ergatterter Parkplatz, den wir 6 Tage nicht verlassen mussten, da ging das schon … Marburg fand ich parkmäßig schon gruseliger.

Speyer war auch in der Diskussion (vorher), aber in Worms war mehr zu begucken ... in Speyer ist ja "bloß" der Dom, jedenfalls aus der Schnelldurchforstungsssicht meiner Frau.

Königslutter ist ein guter Tipp, wusste ich gar nicht, dass die auch einen Dom haben. Von hier aus fast ein Tagesausflug.

deleted_profile antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932
Veröffentlicht von: @banji

Königslutter ist ein guter Tipp, wusste ich gar nicht, dass die auch einen Dom haben. Von hier aus fast ein Tagesausflug.

Königslutter ist eine unauffällige Stadt und hat eine rein romanische Kirche und zwar innen, wie außen. 'Das findet man in Deutschland sonst nicht. Direkt neben dem Dom befindet sich ein Landeskrankenhaus. In dem Gebäude wurde auch ein ehemaliger User von j.de behandelt. Wer das war, verrate ich natürlich nicht. 🤓

orangsaya antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723
Veröffentlicht von: @orangsaya

In dem Gebäude wurde auch ein ehemaliger User von j.de behandelt. Wer das war, verrate ich natürlich nicht. 🤓

Da ist neben dem Klinikschild bestimmt eine Bronzetafel dran … 😊

deleted_profile antworten


Seite 3 / 3
Teilen: