Adventskalender
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Adventskalender

Seite 2 / 2

frischebrise
Themenstarter
Beiträge : 266

Habt Ihr schon einen Adventskalender oder verschenkt Ihr einen oder mehrere? Erzählt mal.

Also ich habe einen von Nivea. Da ist für jeden Tag was drinnen Cremes, Seifen usw.
Bis jetzt bin ich auch noch standhaft und habe nichts aufgemacht.

Verschenkt habe ich einen mit einem Rätsel für jeden Tag:
24 zauberhafte Weihnachtsrätsel

Die Jahr vorher habe ich meist noch selber welche gebastelt - aber dieses Jahr nicht.

Antwort
27 Antworten
Distelnick
Beiträge : 1335

Ich hab zwei
Einen mit Glitzerbildchen, einen mit diesen Nuss-Alkoholpralinen...😀
Beim zweiten bin ich aber reichlich mit schlechtem Gewissen gebissen, weil ich gar nicht weiß, ob man das als Diabetiker darf...😐🙁
Sollte meine Freundin mir einen machen, hab ich drei...😀
Ich mach ihr auch einen....😊

distelnick antworten
6 Antworten
frischebrise
(@frischebrise)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 266

Wo gibt es denn den mit Glitzerbildchen?

Mh Nuss- Alkoholpralinen - dass hört sich gut an - aber wäre nichts für mich, denn ich will abnehmen. Wäre der im Haus könnte ich mich aber dann nicht beherrrschen und würde jeden Tag was davon essen.

frischebrise antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 1335

Die Glitzerbildchornkalender gibt's in vielen Buchhandlungen und vielen Kaufhäusern

Und die Pralinen...ja,es ist dann eine Praline am Tag....so ist das doch mit Adventskalender...
Oder isst du die an einem Tag? 🙂

distelnick antworten
frischebrise
(@frischebrise)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 266

Da hilft ihn mit jemanden teilen.

Deine Kollegen auf Arbeit würden Dir bestimmt gerne beim Essen helfen.

frischebrise antworten
Banji
 Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3583
Veröffentlicht von: @distelnick

Ich mach ihr auch einen....😊

Dann habt ihr vier. Das ist Völlerei zur Fastenzeit.

😎

banji antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @distelnick

Nuss-Alkoholpralinen...😀

Veröffentlicht von: @distelnick

ob man das als Diabetiker darf.

Na ja, während die Lebba mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt ist, ist die Glucoseproduktion und abgabe der Lebba gehemmt
insofern brauchst ist das theoretisch ein Nullsummen Spiel solange zugeführte Alkohol und die Zuckermenge in der Praine ausgewogen sind

Ich sehe... Du hast Schulungsbedarf 😉 😀

Anonymous antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 1335

Schulungsbedarf...jo...in der Tat.
Ich bin ja eher der chirurgische Pfleger, d.h. ich hab viel Internistische s verdrängt...
Diabetes war eh nie mein Interessengebiet....
Ich muss dringend zur Schulung.
Mein Diabetologen hat allerdings erst ab März freie Plätze...nachmittags.
Vormittags wäre es kein Problem...
Aber da liege ich im Tiefschlaf.
Ich warte jetzt schon fast ein Dreivierteljahr.

distelnick antworten


Seite 2 / 2
Teilen: