Anti - *** - Thread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anti - *** - Thread

Seite 1 / 4

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17954

So Ihr Lieben,
C*A ist ja in aller Munde 😊 Kaum ein Thread, der nicht das Thema irgendwie streift.

Ich dachte, ich schaffe mal eine Oase der Entspannung im Forum.

Dies ist ein Thread, in dem das Wort C** und *-19 oder V* verboten ist 😊 Und am besten schreibt man über schöne Dinge *blümchenverteilt* . Also nicht über Krankheiten, Quarantä... das Wort ist auch verboten. Und auch Kl*****ier 😀

Ich fang mal an:
Heute scheint bei uns die Sonne ❤
Es gab eben Gemüsepuffer und danach einen Joghurt mit Früchten. Mir geht es gut.
Ich atme ein, ich atme aus.
Kraft durchströmt meinen Körper 😌

Trissi

Antwort
93 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 12674

Der Kaffee verbreitet seinen köstlichen Duft *schnupper* 😀 und seinen köstlichen Geschmack auf meiner Zunge. 😀
Die Blümchen blühen so schön in der Vase.
Alles ist ruhig. Das Ticken der Uhr und das Klappern der Tasten die einzigen Geräusch"melder".

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 17853

Sonne - Sturm - Schauer...
könnte fast schon April sein 😀

Mit dem Kochen bin ich heute etwas später dran...hatte erst noch was zu erledigen...
aber gleich gibt es für meinen Mann Nudeln in Rührei mit dem ersten Schnittlauch aus dem Garten..
für mich mache ich Nudeln mit Alpro Skyr mit Tajine- und Brucchetta- Gewürz

Mein Strickwerk strick ich gerade noch eine Runde rückwärts.... die Kante wollte nicht so, wie ich wohl wollte... also nochmal nachher mit einem anderen Muster.

Kaffee? ... immer gut...

deborah71 antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674
Veröffentlicht von: @deborah71

könnte fast schon April sein 😀

das sagte ne Kollegin gestern auch schon, weil sich hier Sonne und Regen ständig abwechselten und die ersten "Winde" hier durchfegen ... 😊

Veröffentlicht von: @deborah71

Rührei mit dem ersten Schnittlauch aus dem Garten...

fein, fein, ich hatte gerade Schnittlauch auf dem Brötchen 😊 (mit Salz)

Veröffentlicht von: @deborah71

Nudeln mit Alpro Skyr mit Tajine- und Brucchetta- Gewürz

Ich denke, ich werde nachher noch Müsli essen, mit reingeschnibbelter Banane und nem halben Apfel ... vielleicht noch etwas Zimt ... *mmmmhhhhmmm*, auf "Skyr-Basis" 😀

Veröffentlicht von: @deborah71

Kaffee? ... immer gut...

jou *schlürrrrrf* 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

dass die Osterglocken so sturmfest sind, hätte ich nicht gedacht. Selbst den kleinen mit Hagel vermischten Schauer haben sie überstanden.

Vor der Haustür kommen schon die Perlhyazinthen zwischen den Mauerblümchen hoch.

Gleich gönne ich mir ein schönes Musikvideo zum Kaffee...

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Mit Regenbogen?

Schnapp dir Fotocam....stells in deine Fotosammlung hier rein

😊.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

ohne Regenbogen.... wird vielleicht noch.... schaun wer mal...

deborah71 antworten
Lucan-7
Beiträge : 16981

Hallo,

*** ***** ** ***** **, ** *.
* ** . **, * **** * ***!
* ***, ** * * , * *. ** ** ** **** **, ** *.
* ** . **, *** * ***.
* ***, ** * ***, * .

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden... 😛

Davon abgesehen ist das Wetter tatsächlich recht schön im Moment, aber ** ** * **.

lucan-7 antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

>>>>>>>>>.....
....❤❤❤❤❤, ❤❤❤ ❤❤❤❤, ❤❤❤ ❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤! 😘 😌 😇 🤓

deborah71 antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335

Lach...

distelnick antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1275

Liebe Trissi,

bei uns ist das Wetter durchwachsen, mal scheint die Sonne, mal ist Regen angesagt.
Mittags gab es bei mir ganz klassisch Currywurst Pommes.
Ansonsten sitze ich auf der Arbeit herum und habe nix zu tun.
Boah ist das langweilig.

peterpaletti antworten
7 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Ansonsten sitze ich auf der Arbeit herum und habe nix zu tun.
Boah ist das langweilig.

Beamter? *feix*

neubaugoere antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1275

Leider nicht.
Bin in der freien Wirtschaft als angestellter Anwendungsentwickler unterwegs. Im Moment will aber keiner von mir was entwickelt haben, so muss ich mich selber weiter entwickeln.

peterpaletti antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

Entwickel doch mal ein Free cell-Solitaire Spiel, das nicht klappert 😀

deborah71 antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1275

Hmmh, als SAP-Anwendungsentwickler ein bisschen schwierig, Es gibt soweit ich weiß ein paar Spiele in ABAP, die Sprache ist für sowas aber eigentlich nicht geeignet.

peterpaletti antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hör Musik, danke Gott....erfreue dich des Lebens.

M.

Anonymous antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1275

Auf der Arbeit Musik hören ist ein bisschen knifflig. Das könnte meinen Chef stören, der ein 2 Büros weiter vorn hockt. Und auf der Arbeit mit Kopfhörern sieht ein bisschen komisch aus, falls er mal vorbeikommt.

Gott danken geht natürlich, ein stilles Gebet ist immer drin.

Mich des Lebens erfreuen kann ich, denn ich habe neulich meine Ernährung umgestellt. Die Gummibärchen liegen jetzt rechts vom Bildschirm.

peterpaletti antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Mich des Lebens erfreuen kann ich, denn ich habe neulich meine Ernährung umgestellt. Die Gummibärchen liegen jetzt rechts vom Bildschirm.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀

deborah71 antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Coooooool!

Bei uns scheint dir Sonne bei warmen 14,8°C. Heute hab ich die ersten Veilchen und Primeln entdeckt. Die Gänseblümchen blühen bereits seit 3 Wochen.

Mal sehen, ob ich morgen endlich den Balkon frühlingsfrisch herrichten kann.

herbstrose antworten


Seite 1 / 4
Teilen: