Anti - *** - Thread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anti - *** - Thread

Seite 2 / 4

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 18052

So Ihr Lieben,
C*A ist ja in aller Munde 😊 Kaum ein Thread, der nicht das Thema irgendwie streift.

Ich dachte, ich schaffe mal eine Oase der Entspannung im Forum.

Dies ist ein Thread, in dem das Wort C** und *-19 oder V* verboten ist 😊 Und am besten schreibt man über schöne Dinge *blümchenverteilt* . Also nicht über Krankheiten, Quarantä... das Wort ist auch verboten. Und auch Kl*****ier 😀

Ich fang mal an:
Heute scheint bei uns die Sonne ❤
Es gab eben Gemüsepuffer und danach einen Joghurt mit Früchten. Mir geht es gut.
Ich atme ein, ich atme aus.
Kraft durchströmt meinen Körper 😌

Trissi

Antwort
93 Antworten
Groffin
Beiträge : 1872

😈
Das-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf hat die Frau eines Kollegen erwischt. Daher unterliegt auch er einer "behördlich verordneten Zwangsmaßnahme der Isolation". 😀
Sogar sein Arbeitsplatz wurde mit buntem Band dekoriert...

Alles voll chillig.

Wer kann macht Feierabend und sonst geht man sich aus dem Weg (Mindestabstand 1-2 Meter). Ich genieße jetzt auch noch ein bißchen die Sonne. 😉

groffin antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270

Tie a yellow ribbon....

Veröffentlicht von: @groffin

Alles voll chillig.

Tony Orlando & Dawn - Tie A Yellow Ribbon Round The Old Oak Tree 1973 HQ
https://www.youtube.com/watch?v=_dggAQk5peA

deborah71 antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1012
Veröffentlicht von: @groffin

Sogar sein Arbeitsplatz wurde mit buntem Band dekoriert...

Ach wie hübsch! So etwas sollte man ruhig öfter mal machen.

conversable antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Möchte gerne mal die Cor...a treffen. Hab die schon 40 Jahre nicht gesehen.

Aber ich weiß nicht wie.

Weiß auch nicht, ob Cor...a sich freuen wird.

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich treff heute meine Kumpeline und wir gehen was leckres Essen. Nächste Woche mit einer tollen befreundeten Arbeitskollegin....Treffen uns zum Burger essen bei Kuhmune in Nürnberg (selber googeln).

Cor*** kann mich am *pieeeeep*

Mein Kollege macht sich Sorgen um seine verf...ten Aktien..*jammer stöhn Heul...das nur weil *co***na alles kaputt macht.

Mannoman, manch einem will ich mal für 2 Wochen...*hihi* nicht sehen.

M.

Nachtrag vom 12.03.2020 1509
Mir geht's gut und ich erwarte meine neue Kamera (Sony Alpha 6000) .......... Der Frühling kommt....Gott segnet mich und ist mit mir. Und ich freue mich auf den Gottesdienst.

Anonymous antworten
1 Antwort
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 7662
Veröffentlicht von: @meriadoc

Mannoman, manch einem will ich mal für 2 Wochen...*hihi* nicht sehen.

So habe ich das noch gar nicht gesehen: aber du hast recht - häusliche Qu...........ne bedeutet ja auch, mal Ruhe zu haben vor einigen ausgewiesenen Nervensägen. Vor allem vor solchen Typen:

Veröffentlicht von: @meriadoc

Mein Kollege macht sich Sorgen um seine verf...ten Aktien..

Da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Dafür kriegst einen *dickenonlineschmatz*

M.

Anonymous antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Hab grad leckere Nudeln gegessen 😀

simmy antworten


conversable
Beiträge : 1012

Ach wie schön!
Ich erfreue mich bester Gesundheit, hatte heute einen sehr produktiven und zufriedenstellenden Tag im Büro.

Vor dem Haus sind die ersten lila Krokusse zu sehen. Der Rest sieht noch ziemlich hässlich aus. Aber eigentlich fast immer, es nimmt sich keiner der Bepflanzung an.

Bei uns war das Wetter gemischt, zwischendurch viel Sonne.
Ich hoffe, es bleibt bei der Frühlingstendenz, ich wäre fertig mit dem Winter.

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich atme ein, ich atme aus.

Atmen ist auch voll mein Ding!!! 😎

conversable antworten
Seite 2 / 4
Teilen: