Zum Freitag den 13....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zum Freitag den 13.,..


Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2983

... wünsche ich euch einen schönen Tag und vor allem viel Glück.

Antwort
11 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Ich muss gestehen,
ich hatte noch nie an einem Freitag den 13. Pech. Auch sonst tangieren mich abergläubische Ansätze allerhöchstens dorsal peripher.

Mir ist es nicht Recht, wenn man mir Glück wünscht. Ich steh da mehr auf Gottes Segen.

herbstrose antworten


Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

An einem Freitag, dem 13. vor vielen Jahren kam ich mit meinem Mann zusammen...

Vielleicht sollten wir diesen Tag mal wieder feiern? 🤨

haidi antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15184
Veröffentlicht von: @haidi

An einem Freitag, dem 13. vor vielen Jahren kam ich mit meinem Mann zusammen...

😀
HA, an einem Freitag den 13. hatte ich meinen allerersten (Schul)Freund. Ich fragte ihn, ob wir zusammen gehen wollten, er sagte ja, dann trennten sich unsere Wege *lol* 😀 😀

Veröffentlicht von: @haidi

Vielleicht sollten wir diesen Tag mal wieder feiern? 🤨

Weil ihn der Herr gemacht hat - klar! 😊

neubaugoere antworten
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 492
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Weil ihn der Herr gemacht hat

😀 unser Trauspruch (naja, stand jedenfalls auf der Einladung, mein Mann wollte keine kirchliche Trauung 🙄, ich aber dann wenigstens einen schönen Spruch aus der Bibel 😎 )

haidi antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1317

Naja, vielen Dank, aber ich bin nicht abergläubisch, Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere auch.

peterpaletti antworten
2 Antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526
Veröffentlicht von: @peterpaletti

reitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere auch.

Eine Versicherung will mal herausgefunden haben, dass an diesem Tag eher weniger Unglücksfälle vorkommen - weil die Leute vorsichtiger sind. So mag ein klein wenig Aberglaube gelegentlich hilfreich sein 😊

Euch auch einen schönen und sicheren Tag.

eldarion antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2983

So ungefähr schätze ich das auch ein. Der Tag ist anders, weil sich die Menschen anders verhalten.

orangsaya antworten


jour
 jour
Beiträge : 1904

Vielen Dank!

Wunsch zurück 😊

Und: Beide Kleinkinder aus der Wohnung unter mir lachen quietschvergnügt und springen umher ❤

*freu*

jour antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

vor was habe ich am Freitag den 13. am meisten Angst?
Vor Montag dem 16.

Anonymous antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194
Veröffentlicht von: @jadwin

Vor Montag dem 16.

Der ist gut!

herbstrose antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15184

Montage sind echt doof, die reißen einen immer so aus dem Wochenende ... 😇

neubaugoere antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?