Zum Freitag den 13.,..
... wünsche ich euch einen schönen Tag und vor allem viel Glück.
Ich muss gestehen,
ich hatte noch nie an einem Freitag den 13. Pech. Auch sonst tangieren mich abergläubische Ansätze allerhöchstens dorsal peripher.
Mir ist es nicht Recht, wenn man mir Glück wünscht. Ich steh da mehr auf Gottes Segen.
An einem Freitag, dem 13. vor vielen Jahren kam ich mit meinem Mann zusammen...
Vielleicht sollten wir diesen Tag mal wieder feiern? 🤨
Veröffentlicht von: @haidiAn einem Freitag, dem 13. vor vielen Jahren kam ich mit meinem Mann zusammen...
😀
HA, an einem Freitag den 13. hatte ich meinen allerersten (Schul)Freund. Ich fragte ihn, ob wir zusammen gehen wollten, er sagte ja, dann trennten sich unsere Wege *lol* 😀 😀
Veröffentlicht von: @haidiVielleicht sollten wir diesen Tag mal wieder feiern? 🤨
Weil ihn der Herr gemacht hat - klar! 😊
Veröffentlicht von: @neubaugoereWeil ihn der Herr gemacht hat
😀 unser Trauspruch (naja, stand jedenfalls auf der Einladung, mein Mann wollte keine kirchliche Trauung 🙄, ich aber dann wenigstens einen schönen Spruch aus der Bibel 😎 )
Naja, vielen Dank, aber ich bin nicht abergläubisch, Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere auch.
Veröffentlicht von: @peterpalettireitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere auch.
Eine Versicherung will mal herausgefunden haben, dass an diesem Tag eher weniger Unglücksfälle vorkommen - weil die Leute vorsichtiger sind. So mag ein klein wenig Aberglaube gelegentlich hilfreich sein 😊
Euch auch einen schönen und sicheren Tag.
So ungefähr schätze ich das auch ein. Der Tag ist anders, weil sich die Menschen anders verhalten.
Vielen Dank!
Wunsch zurück 😊
Und: Beide Kleinkinder aus der Wohnung unter mir lachen quietschvergnügt und springen umher ❤
*freu*
vor was habe ich am Freitag den 13. am meisten Angst?
Vor Montag dem 16.
Veröffentlicht von: @jadwinVor Montag dem 16.
Der ist gut!
Montage sind echt doof, die reißen einen immer so aus dem Wochenende ... 😇