Anti - *** - Thread
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anti - *** - Thread

Seite 3 / 4

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

So Ihr Lieben,
C*A ist ja in aller Munde 😊 Kaum ein Thread, der nicht das Thema irgendwie streift.

Ich dachte, ich schaffe mal eine Oase der Entspannung im Forum.

Dies ist ein Thread, in dem das Wort C** und *-19 oder V* verboten ist 😊 Und am besten schreibt man über schöne Dinge *blümchenverteilt* . Also nicht über Krankheiten, Quarantä... das Wort ist auch verboten. Und auch Kl*****ier 😀

Ich fang mal an:
Heute scheint bei uns die Sonne ❤
Es gab eben Gemüsepuffer und danach einen Joghurt mit Früchten. Mir geht es gut.
Ich atme ein, ich atme aus.
Kraft durchströmt meinen Körper 😌

Trissi

Antwort
93 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Anmerkung der TE
Huhu,
vielleicht war ich etwas missverständlich. Der Sinn des Threads ist es, das Thema Corona völlig auszusparen.

Nicht umschreiben, nicht über erkrankte Kollegen reden, nicht abkürzen, nicht *** etc. Zur Eröffnung musste ich das ja machen, um mein Anliegen zu erklären.

Aber es soll hier ein Ort sein, wo man dieses eine Thema einfach mal grundsätzlich ruhen lässt. Bekommen wir das hin?

Es gibt echt genug Threads wo man das los werden kann 😊

Danke

tristesse antworten
8 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Bekommen wir das hin?

Besimmt 😀

Anonymous antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21584
Veröffentlicht von: @scylla

Besimmt 😀

Er hat C***** gesagt! 😛

lucan-7 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Petze 😀

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194
Veröffentlicht von: @lucan-7

Er hat C***** gesagt! 😛

Bestimmt hat er seine Freundin Carola oder Corina gemeint. Oder Cordula gemeint.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Wo wir schon mal drüber reden...

Veröffentlicht von: @herbstrose

Oder Cordula gemeint.

https://www.youtube.com/watch?v=uSbxCX2LVps

Wer möchte, darf dazu tanzen.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Wolltest du diesen Ohrwurm nicht loswerden?

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😀

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

😀 😀 😀 😀 😀
made my day 😎

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also ich hab die letzten 5 Stunden meine Neuerwerbung zusammengebastelt

Die ISS von Lego 😀

Macht sich jetzt richtig schnieke auf dem Wohnzimmertisch ❤
Fotos gibt´s nacher auf meinem insta accoutnt für die wo mich dort kennen 😊

Anonymous antworten
8 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5079

😀
Früher hab ich gerne mit Lego gebastelt. Irgendwann in den späten Teenager-Jahren habe ich damit aufgehört, weil ich dachte, als Erwachsener macht man das nicht mehr. Mittlerweile überlege ich, wieder damit anzufangen...

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @belu

Mittlerweile überlege ich, wieder damit anzufangen...

Ideas, oder Architect sind eine Herausforderung
neulich hab ich im Lego Sore in Köln das Taj Mahal gesehen
Knapp 400 Tacken

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5079
Veröffentlicht von: @scylla

Ideas, oder Architect sind eine Herausforderung
neulich hab ich im Lego Sore in Köln das Taj Mahal gesehen
Knapp 400 Tacken

Ich denke, solche Modelle zielen ziemlich sicher auf den Markt der erwachsenen Kunden ab. Bei dem Preis dürfte die Anzahl der Großeltern, die das ihren Enkeln zu Weihnachten schenken, eher überschaubar sein. Das kauft man eher für sich selbst.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Respekt.

Ich bekomm nicht mal ein Ü-Ei zusammen gebaut und freu mich immer, wenn ich eine Figur drin hab.

tristesse antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21584

Hab' auch kürzlich wieder damit angefangen, weil es wirklich sehr entspannend ist... ist aber neben der Kosten auch eine Platzfrage. Denn einerseits würde ich gerne ein paar größere Sachen bauen... aber Ende steht die Frage: Wohin damit?

Immer wieder auf- und abbauen würde mir auf Dauer auch keine rechte Freude bereiten... 😊

lucan-7 antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5079

Ich hab jetzt meine Überlegungen in die Tat umgesetzt und mir den großen roten Technic-Kran gekauft. Da werde ich wohl länger als 5 Stunden dran basteln, denke ich. 😊

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Viel Vergnügen👍

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5079

Danke 😊
Erster Eindruck: Gerade bei Technic gibt es viele Teile, die es vor 30 Jahren noch nicht gab. Interessant 😊
Was mir nicht ganz so gefällt: Pins, Zahnräder und Achsen scheinen jetzt farbcodiert zu sein, je nach Art und Größe sind manche schwarz, manche grau, manche rot, manche blau etc. Das macht das Ergebnis bunter als nötig. Früher waren die alle entweder schwarz oder grau, was mir eigentlich besser gefällt.

belu antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Guten Morgen 😊
Stelle Kaffee hin, wer mag und müde ist 😉

simmy antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

Psalm 91 ...guten Morgen ....
Kaffee mag ich...danke... müde? nein... obwohl der Tag gestern anstrengend war...

Ich hab spät abends noch ne coole Predigtserie angefangen zu hören zu Psalm 91, der mir gerade von allen Seiten begegnet...

ich freu mich auf die Fortsetzung ...

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300
Veröffentlicht von: @simmy

Guten Morgen 😊
Stelle Kaffee hin, wer mag und müde ist 😉

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *meld*
*zumKaffeeflitz*
😀

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke 😊
Müde bin ich nicht, aber etwas gestreßt, heute ist viel los.

Aber ich hab am Wochenende kaum was und freu mich drauf *hühüpf*

tristesse antworten


Evana
 Evana
Beiträge : 924

Bei mir auf der Arbeit verbreitet ein Kratzer auf meiner Nase
gute Laune bei meiner Chefin.

So ein ungewolltes Tattoo von meinem 11 Monate alten Kater
scheint Wunder zu wirken. Froh machendes Betriebsklima.

evana antworten
Ultreia
Beiträge : 185

Mirabellenblüte
Unsere Mirabellenbäume blühen 😍

Noch ist fast alles Andere kahl, aber die beiden Bäume blühen herrlich.
Jetzt hoffen wir, dass es keinen Frost gibt, der es wieder zunichte macht (wie letztes Jahr) und dass die Bienen vom benachbarten Pflanzenhof fleißig vorbeikommen und herumstäuben.

In diesem Jahr hoffen wir auch, dass wir besser im Gärtnern werden.
Im ersten Jahr haben wir Anbauen geübt und im letzten Jahr haben wir uns am Ernten versucht, das ist noch deutlich ausbaufähig, weil wir manches mal doch zu spät waren.

Ich freue mich soo auf den Sommer!
Endlich wieder draußen sitzen, im Pool baden, in der Hängematte liegen, die Alpakas duschen und vor allem draußen essen, das liebe ich ☺️

ultreia antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ultreia

die Alpakas duschen und vor allem draußen essen,

Wie schmeckt so eine frisch geduschtes Alpaka?
Was ist da als Beilage üblich.. trinkt man ehr ein herbes bier dabei oder doch einen 1898er Chateau Muton Rothschild? 😉 😀
sorry.. hab grade Kopfkino *eg*

*duckudnwech*

Anonymous antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 185

🧐
Hmm, ich habe noch kein Alpaka probiert, aber ich würde eher auf ein gutes Bier tippen.

Da ich aber seit 2 Jahren keinen Alkohol mehr trinke, weil das meine Nesselsucht zu sehr verstärkt, stellt sich mir eher die Frage welche Fassbrause am Besten passt oder ob es doch eine Cola wird 😄

Wir haben zwar einen sehr großen Grill, gebaut aus einem Güllefass, aber mit dem Gedanken ans Alpakagrillen spielen wir trotzdem nicht, denn außer dem Vlies ist an denen echt nicht viel dran.
Dann lieber Spanferkel, das Happening hatten wir vor 1,5 Jahren bei einer Hochzeit im Garten. Da kommt mehr bei rum, aber es dauerte soo lange bis es fertig war...

ultreia antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Oh wie schön!
Ich müsste dringend Unkraut jäten 😀
Möchte dieses Jahr ein Kräuterbeet anlegen.
Oh ja, aufs draußen sitzen freue ich mich auch. Wir haben Loungemöbel, das ist eine richtige Ruheoase dann.

simmy antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Zeit ist Geld, sagte die Bedienung, und addierte auf meiner Rechnung das Datum hinzu.

Und das bei meinem Lieblingsitaliener.

Anonymous antworten
9 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

.warum essen die Ostfriesen keine Brezeln.

weil sie im Gegensatz zu den Schwaben den Knoten nicht aufkriegen.ätsch.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

Sterne lügen nicht.Logisch, sie können ja auch nicht reden!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

Bevor unser ersten Kind zur Welt kam, habe ich ei9nige Tage Krach mit meiner Frau gehabt. Sie wollte ihren Kopf durchsetzen und das Kind Dagmar taufen. Ich blieb aber eisern, für mich kam nur Susanne in Frage! - Und wir habt ihr das Baby jetzt genannt? Herbert!

Ein Vater guckt gemeinsam mit seinem Sohn Fernsehen. Plötzlich geht das Fernsehwen kaputt. Der Vater schaut seinen Sohn an und sagt ganz erstauntr Kind bist du groß geworden

- Peter, ich habe gehört, daß du ein Schwestercxhen bekommen hast. Wie heißt sie denn? - Ach, das waissen wir noch nicht, sie spricht so undeutlich

Ein Kind steht mit dem Vater vor dessen Auto: Schau mal Papie, du hast Glück! Dein Reifen am Auto ist nur auf der unteren Seite platt

Iist das ein Junge oder Mädchen Ein Mädchen. Woher wissen sie das? Es ist meine Tochter! Oh, ich wusste nicht, dass sie die Mutter sind. Bin ich auch nicht, ich bin der Vater!

Die Mutter zur Tochter: Was machst du denn da - Ich wasche mir meine Haare. - Aber die mußtr du doch vorhger naß machen - Nee, auf der Tube steht für trockenes Haar.

"Wie habt Ihr das nur mit den vielen Namen gemacht?" wurde der Sachse gefragt, der sieben Söhne hatte. "Wir sind egahl dem Alphabed nachgegangen: Dorr erschte war der Arnst, dorr zweete der Baul, dorr dridde wor dorr Cebedäus, dorr virde wor dorr Deodor, dorr fimfde dorr Edibus und dorr S. wor dorr Fikdor. So weid, so gud! Awwr beim Siebenden, do habsch Misd gemacht - den habsch Ginder getauft, un wennch "Ginder" rufe, gommen se alle siebene!"

Ein elfjähriger Junge spaziert die Straßen entlang und raucht dabei stolz eine Zig.. Eine Dame sieht dies und spricht ihn daraufhin an: "Sag mal, mein Kleiner, weiß Deine Mutter eigentlich, daß Du hier Zig. rauchend durch die Straßen ziehst?" Darauf der Bengel ungeniert: "Weiß Ihr Mann eigentlich, daß Sie hier in der Stadt fremde Männer ansprechen?"

Ein Junge kommt zum Kaufmann und verlangt Tee. Der Kaufmann fragt: "Grünen oder schwartzen Tee?" "Ach das ist egal, 's is for ä Blinden"

(alles von Arno B................

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/channel/UCctbi1Jw2jiVhj2ogdwiFdA

Frust abtanzen

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

"Mutti, darf ich die Schüssel auslecken"

Nein, du drückst die Spülung wie sich das gehört.

Kinder, Kinder.

liebe Grüße,

frederick . auch ich war mal Kind, oder bin ich immer noch ein Kind.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

"Papa,mal ehrlich .Wo kommen die Babys her ?"
"Amazon"
"Klar. Wieso brauchen die dann neun Monate ?"
"Weil Amazon mit Hermes liefert !"

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Vielleicht machst Du einfach im Smalltalk wieder Deinen Witze-Thread auf? Dann können da mehr Leute mitmachen und Du knallst nicht so diesen Thread hier voll 😊
Das nur als Tip.

Nachtrag vom 14.03.2020 1510
Das war hier nämlich nicht als Witze-Thread gedacht 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 4 Sekunden

Beiträge : 0

oh schon wieder Kritik von dir...Jetzt wollte ich hier für alle Ermutigungen schreiben, und gleich hagelt wie es wie immer Kritik von dir. Es tut mir leid, aber bei dir werde ich niemals wieder etwas schreiben..............

Gott segne dich trotzdem.

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

🙄🙄🙄🙄
Meine Güte, jetzt sei nicht gleich wieder bockig.

Veröffentlicht von: @frederick1

Jetzt wollte ich hier für alle Ermutigungen schreiben, und gleich hagelt wie es wie immer Kritik von dir. Es tut mir leid, aber bei dir werde ich niemals wieder etwas schreiben

Ich habe Dich weder kritisiert, noch hat hier irgendwas "gehagelt". Ich hab als TE lediglich einen Vorschlag gemacht und Dir erzählt, wie ich mir diesen Thread gedacht habe. Da musst Du jetzt nicht gleich beleidigt sein.

Veröffentlicht von: @frederick1

Gott segne dich trotzdem.

Das kannst Du Dir wirklich jetz sparen.

tristesse antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?