Bei 12 gibt es eine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹

Seite 45 / 68

Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Hallo Ihr Lieben, 

 

Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.

 

Antwort
1186 Antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

gorch-fock antworten
1 Antwort
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2617

um 5 Uhr bin ich aufgewacht

adjutante antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Die Stunde ist schon längst vorbei.

gorch-fock antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@gorch-fock 

Ich wünsche uns heute allen hier, gute Beziehungen auf Wolke, viel Spannung, wer wird die

nächste Rose, und vielleicht noch ein Eis dazu, kriegen................................................

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

......bei der Nr.  wird endlich der Kühlschrank aufgemacht........und weil es wieder so heiß,

für uns alle hier ein riesengroßes Eis!!!!!!!!!!!!!!!!!da geht noch was.....Eis geht immer....

 

liebe Grüße,

hundemann und eismann...............

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

@hundemann 

und eine 9e ...ehm..neu(n)e Aquacoolmatte für Max auslege

deborah71 antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2617

10e

adjutante antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Und hier wieder die

11

gorch-fock antworten


Lachmöwe
Beiträge : 1527

Die 🌹 für die 12 geht an …

… den Thread „Liebe“ von God1st.

 

 

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@seidenlaubenvogel https://www.youtube.com/watch?v=tm1zrne4tyI&pp=ygUXb25lIHdheSB3aW5kIGNocmlzdGxpY2g%3D

und weiter geht es mit der Nr. 1  Wann kommt Christus Jesus zurück...........

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Und wie nun wieder die 2

gorch-fock antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@gorch-fock 

 

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIeoPq3oVk9n0I3h9fCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1686523755/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3d320bdJ1OR-Y/RK=2/RS=qDqOfYmz8x6l0uU0nnycxOWBBxA-

 

und wenn bei der  3  nichts geht......ein Eis geht immer.........

Und deshalb Eis für uns alle hier......jeder esse soviel Eis wie er kann nur nicht seinen Nebenmann....

oh Mann, oder Nebenfrau.......Nein Nebenfrau geht nicht. Wir sind treu. 

 

liebe, lustige, kalte Grüße,

deleted_profile antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

@hundemann

4 - wie wir wissen - … gewinnt.

seidenlaubenvogel antworten


Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Finger an einer Hand 

gorch-fock antworten
Seite 45 / 68
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?