Bei Jesus.de Atheis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Jesus.de Atheisten lieben gelernt!

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Nachtrag vom 27.06.2021 0043
Ich überlasse Euch dies, mir ging es nicht gut, als ich es schrieb' und muss mich abmelden.
Liebe Segensgrüße besonders an Neubaugoere, Sabine, Deborah, Turmfalke, Helmut, Lucan und Jack-Black und alle, die sich angesprochen fühlen..

Antwort
8 Antworten
Jack-Black
Beiträge : 2018

Ein Freund sagte mal: Wir sollten insgesamt mehr lieben, schneller verzeihen und länger küssen!

In diesem Sinne: Auch Dir alles Gute, melde Dich einfach, sobald Dir danach ist, erneut an hier! 😊

jack-black antworten


Ratsdaed
Beiträge : 674

Nicht auf jesus.de, aber ich liebe auch Menschen, die Jesus nicht glauben. Ich wüsste auch nicht, dass es verwerflich wäre.

Nachtrag vom 27.06.2021 0252
Gottes Segen und Kraft auf deinem Weg.

ratsdaed antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

als kleines Kind bereits Atheisten lieben gelernt
Das haben mich meine Eltern bereits gelehrt.

herbstrose antworten


Deborah71
Beiträge : 15874
Veröffentlicht von: @mayli

Ich überlasse Euch dies, mir ging es nicht gut, als ich es schrieb' und muss mich abmelden.

Alles Gute dir und auf Wieder - Sehen 😊

deborah71 antworten
Lucan-7
Beiträge : 15247

Es ist für mich recht unwichtig, woran jemand (nicht) glaubt, um einen Menschen wert zu schätzen...

Ich wünsche dir alles Gute!

lucan-7 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: