Bei Jesus.de Atheis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Jesus.de Atheisten lieben gelernt!

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Nachtrag vom 27.06.2021 0043
Ich überlasse Euch dies, mir ging es nicht gut, als ich es schrieb' und muss mich abmelden.
Liebe Segensgrüße besonders an Neubaugoere, Sabine, Deborah, Turmfalke, Helmut, Lucan und Jack-Black und alle, die sich angesprochen fühlen..

Antwort
8 Antworten
JohnnyD
Beiträge : 1419

Viele Gemeinden, Christen und Eltern sind darin keine guten Vorbilder, das stimmt. Schön, dass j.de da helfen konnte.

johnnyd antworten


Turmfalke1
Beiträge : 4106

Alles Gute Dir und komme bald wieder.

turmfalke1 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Gratulation! Dürfen wir erfahren, wie der Glückliche heißt?

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!

😊

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?