Beiträge-Vergleich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beiträge-Vergleich bei unseren Themen

Seite 2 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8723

Harry Potter: 238 Beiträge
Wahl in BB und Sachsen 98 Beiträge
SPD-Vorsitz 12 Beiträge

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

😢

Antwort
45 Antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Es fehlt eindeutig ein Thread, in dessen Titel irgendwas mit "Homo" steht. 😌

stundenglas antworten
8 Antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 7662
Veröffentlicht von: @stundenglas

Es fehlt eindeutig ein Thread, in dessen Titel irgendwas mit "Homo" steht. 😌

Oder Maria.

suzanne62 antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4769

Und jetzt noch beides zusammen.

stundenglas antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335

War Maria lesbisch?
😀😀😀

distelnick antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 744

War Maria lesbisch?

Maria hat ein Kind vom Heiligen Geist empfangen. Im griechischen Urtext der Bibel ist das Wort für den Heiligen Geist "pneuma" weiblich (das hebräische Wort "ruach" übrigens auch). Was können wir daraus folgern?
😉

hopsing antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1391

wenn das xx Chromosom von Maria mit dem XX vom heiligen Geist zusammengekommen wäre, hätte Jesus ein Mädchen werden müssen 😉

murphyline antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335

😀

distelnick antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Die Genetik ist aber auch eine liederliche Wissenschaft … 😊

deleted_profile antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2382

Homo sapiens balangodensis
Ob da wohl auch so viele Kommentare kommen 🤨

lhoovpee antworten


joe390
 joe390
Beiträge : 466
Veröffentlicht von: @banji

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

Alle sind sich einig, dass man mit der SPD keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt 😉

joe390 antworten
1 Antwort
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2932

Alle sind sich einig, dass man mit der SPD keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt

Das würde ich nicht unterschreiben.
Ich denke schon, dass diese SPD sich schlecht erholen kann. Die SPD ist in Deutschland immer noch ein Markenzeichen. Relativ junge Parteien wie die Grünen, Linke und AfD sind längst nicht so tief verwurzelt wie die SPD, oder CDU. B. (Ich beschränke dies auf den Westen, denn die Menschen in den neuen Ländern, haben durch ihren Erfahrungen und Entwicklungen nicht diese Parteibindungen.)

Ich sehe ein großes Potential an Entwicklungen. Die gute wirtschaftliche Situation, wie in den letzten 10 Jahren werden wir nicht immer haben. Der Euro und die Art zu wie die Länder in Südeuropa wirtschaften wird ein Problem bleiben. Die Integrationspoliti die in unserem Land gescheitert ist, wird erst noch ein dickes Problem werden. Usw

Ich sehe eine große Chance bei der SPD, wenn sie sich erneuert. Auch wenn sich die Köpfe erneuern und unbelastete die Protagonisten der Partei sind. Vielleicht ähnlich wie es die FDP machte, die nach ihrem Absturz ein neues Bild aus sich machte.

orangsaya antworten
Murphyline
Beiträge : 1391

Harry Potter for President?

murphyline antworten
2 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335

jo.

distelnick antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1641

dabei!

belanna antworten


Distelnick
Beiträge : 1335

find ich verständlich.
Die SPD ist meiner Meinung nach seit Schröder unglaubwürdig.
Die Wahl in Sachsen und Brandenburg ist ein Desaster und macht mir Angst, deswegen mag ich da nicht drüber diskutieren.
Und es bringt auch nichts drüber zu diskutieren.
Und Harry Potter ist einfach eine wunderbare Geschichte mit einer tollen Botschaft.

distelnick antworten
tristesse
Beiträge : 18052
Veröffentlicht von: @banji

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

Das heißt einfach nur, dass wenn User sich bei Themen nicht einig sind, sehr intensiv ihre Argumente austauschen.

Ausländerthreads werden politisch ja auch oft sehr intensiv diskutiert. Das liegt dann an den Meinungen, die so verschieden sind.

Scheinbar sind sich die User bei der Wahl und auch bei der Diskussion über den SPD Vorsitz zu einig. Das ist ja wie im Forum kochen. Da wird ja auch nicht ellenlang debbatiert 😊

tristesse antworten
5 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723
Veröffentlicht von: @tristesse

Das ist ja wie im Forum kochen. Da wird ja auch nicht ellenlang debbatiert 😊

Welche Konsistenz ein Frühstücksei haben muss/darf ist aber einer ellenlange Debatte wert 😈 😀

deleted_profile antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 7662
Veröffentlicht von: @banji

Welche Konsistenz ein Frühstücksei haben muss/darf ist aber einer ellenlange Debatte wert 😈 😀

Zu viel Loriot geguckt?😉

suzanne62 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Selber gespielt. 😊

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

Welche Konsistenz ein Frühstücksei haben muss/darf ist aber einer ellenlange Debatte wert 😈 😀

Hier ging es schon mal um einen - Nein, um den - perfekten Eierschneider - wie, woher, wodurch - er muss zwingend perfekt sein! -- Das war auch ganz ausgiebig und spaßig, besonders, als es schließlich bei den japanischen Samurei und ihren perfekten Schwertern landete ... 😀

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18052

Kannst ja mal einen Thread aufmachen 🙂

tristesse antworten


Orangsaya
Beiträge : 2932

Das wundert mich nicht. Es gab Zeiten, da wurde schon vor den Wahlen ein Thread aufgemacht und reichlich diskutiert. Das letzte halbe Jahrzehnt hat sich einiges in unserem Land geändert. Dieser andere Umgang hat zeigten nicht nur bei die Wahlergebnisse, sondern es ist schon lange hier in den Diskussionen gefestigt. Ich sage mal kurz und vereinfacht wir hassen uns untereinander intensiver und mehr. Die Lust zu diskutieren ist entsprechend gesunken. Kann sein, dass es sich ändern wird, aber mittelfristig bin ich da nicht optimistisch.

Den Thread Harry Potter habe ich nicht gelesen. Ich vermute es ist so, wie es sonst in solchen Threads ist. Obwohl tatsächlich kein Zauber dahinter steckt, verzaubert es die Menschen und die User schwanken zwischen es ist harmlos, oder okkult je nach User hin und her. Dazu brauchen wir keine Literatur. Selbst wenn abends ein Zauberer eine Show macht und alle wissen es sind nur Tricks, wird es einige geben die meinen, es sei schwer okkult. So ist es halt.

orangsaya antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2025 Jahren

Beiträge : 18052
Veröffentlicht von: @orangsaya

. Ich sage mal kurz und vereinfacht wir hassen uns untereinander intensiver und mehr

Ich weiß ja nicht, wen Du hasst, aber hassen tu ich hier keinen. Natürlich würde ich nicht mit manchen Usern in Urlaub fahren oder persönlichen Kontakt pflegen... aber "Hass" ist ein zu starkes Wort.

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 18270
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ich sage mal kurz und vereinfacht wir hassen uns untereinander intensiver und mehr.

eiwei.... wer ist "wir"?

ich nich.... Trissi auch nich....Katy auch nich....alle Wortmelder hier nich............andere auch nich.... müssen wir einen Suchtrupp losschicken um die Hasser zu finden?

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ich sage mal kurz und vereinfacht wir hassen uns untereinander intensiver und mehr.

Das ist ein starker Satz. Empfindest du das wirklich so heftig?
Was ich verstärkt zu beobachten glaube (natürlich nur sehr subjektiv), dass auf manche User "im Prinzip" heftig reagiert wird, ohne dass der Inhalt eines Posts eine Rolle spielt. Aber hassen ... ?

In den Urlaub fahren - wie Tristesse schreibt - würde ich ganz gewiss mit manchen Usern auch nicht wollen, aber kennenlernen vielleicht schon - manchmal ist ein User im rL bestimmt wesentlich harmloser als er hier daherkommt. Eher ein Schaf im Wolfspelz als umgedreht.

deleted_profile antworten
Seite 2 / 3
Teilen: