Der Grund für die I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Grund für die Inflation

Seite 1 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4974

Jetzt habe ich ihn gefunden. In einer Mäil an mich:

Dieser deutscher junger Mann hat in 11 Monaten 8.1 Millionen Euro verdient!

91,6% der Mitglieder verdienen damit 12301,98 Euro pro Tag!

Er zeigt Ihnen, wie es JEDER nachmachen kann. Es ist ganz einfach und in einem Video erklärt! Sie können damit sofort starten!

Tja, wenn da am laufenden band Geld ohne erwirtschafteten Gegenwert (Waren, Dienstleistungen) produziert wird, dann muss es ja zur Inflation kommen!

Also bitte: Auf _k_e_i_n_e_n_ Fall nachmachen, sonst ist der Euro bald überhaupt nichts mehr wert!

Antwort
22 Antworten
Jack-Black
Beiträge : 2272

Und wenn man Deiner Bitte nich Folge leisten mag? Für den Fall gibt doch bitte an, um welchen jungen deutschen Mann es sich da handelt, in was für einer Geheimgesellschaft er mit seinem hohen Einkommen für diese imposanten Durchschnittseinkommen sorgt, wie man da - gern auch ohne großartig nervige Voraussetzungen erfüllen zu müssen - schnell Mitglied werden kann und überhaupt... Wenn einer, wie Du, vor der Sünde warnt, sollte er doch in ihrer Beschreibung bitte etwas konkreter sein, damit die willigen Sünder schneller fündig werden! 🙂

Also: was muß ich tun, um ohne Arbeit schnell reich zu werden?!

jack-black antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4974

@jack-black

Für den Fall gibt doch bitte an, um welchen jungen deutschen Mann es sich da handelt, in was für einer Geheimgesellschaft er mit seinem hohen Einkommen für diese imposanten Durchschnittseinkommen sorgt

Weiß ich nicht, so spezifisch war die Mäil doch gar nicht.

Also: was muß ich tun, um ohne Arbeit schnell reich zu werden?!

Weiß ich nicht - es gibt dazu ein Video, aber das habe ich mir nicht angeschaut.

Und so verdächtig wie du klingst werde ich dir den Link dazu auch nicht schicken!

hkmwk antworten


Jack-Black
Beiträge : 2272

Und so verdächtig wie du klingst werde ich dir den Link dazu auch nicht schicken!

Och menno, immer dieselbe alte Leier!

jack-black antworten
Lucan-7
Beiträge : 16310

@hkmwk 

Also bitte: Auf _k_e_i_n_e_n_ Fall nachmachen, sonst ist der Euro bald überhaupt nichts mehr wert!

Nur um das richtig einordnen zu können... wir sind hier im smalltalk, also ist es offensichtlich, dass wir hier von komplettem Blödsinn sprechen, richtig?

 

lucan-7 antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4974

@lucan-7 

Natürlich. oder denkst du im Ernst, ich würde Versprechen glauben, dass man 12301,98 Euro pro Tag einfach so verdienen  kann, wenn man nur das Geheimnis der Banken kennt, ihre Software besitzt, oder so ähnlich?

So, und jetzt wird der Ernst wieder schlafen gelegt.

hkmwk antworten


Kintsugi
Beiträge : 673

@hkmwk 

Handelt es sich etwa um Prinz Marcus? „Ich bin reich und… auf alles!“ 

https://www.youtube.com/watch?v=xLHzaQJ-B3M

😎

kintsugi antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@kintsugi 

Warum schreit der arme Mann sooo ???? 🤣 🤣  Hat er den Dünnbrettbohrer verlegt?

deborah71 antworten
Kintsugi
Beiträge : 673

Na also bitte, was heisst da „Dünnbrettbohrer“?

Des isch der Prinz Marcus von Anhalt, seines Zeichens Metzger und Bordellbetreiber und noch einiges mehr. Und er weiss eben auch, wie man ganz einfach Geld verdient… ganz offensichtlich…

kintsugi antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@kintsugi 

🤣jaa.... mit youtube-klicks...

deborah71 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: