Der neue Gruß
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der neue Gruß

Seite 1 / 2

tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

DENKE POSITIV UND BLEIBE NEGATIV.

Dieser Satz hat doch was und er spricht für sich.

Mit Gottes Hilfe lässt sich gut positiv denken!

Antwort
13 Antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

*wink*

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten


tristesse
Beiträge : 16810
Veröffentlicht von: @tabitla

DENKE POSITIV UND BLEIBE NEGATIV.

Yes!
😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=JMLxtyiLGx8&list=RDJMLxtyiLGx8&start_radio=1

liebe Grüße,

Frederick.......

Anonymous antworten


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

Coronatest
Habe meinen ersten Coronatest hinter mir, da er natürlich negativ ausfiel, darf ich jetzt in Bayern zur Dialyse gehen. Aber bevor ich wieder nach hause fahre muss ich den noch mal über mich ergehen lassen.
Aber was tut man nicht alles , um endlich wieder Die Enkel zu sehen.

tabi grüßt

tabitla antworten
6 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11784

Das freut mich für dich.
Alles Gute dir!

neubaugoere antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 392

Schöne Tage!

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
Taubnessel
(@taubnessel)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 100

Ha, ich auch, aber ich erfahre das Resultat erst heute Nachmittag. Liess mich gestern testen, weil ich aktuell grad in einem Alters-und Pflegeheim arbeite. Ansonsten wäre ich mit den Symptömchen, die ich hab, nie zum Arzt gegangen.
Nun denke ich nach wie vor positiv und bleibe hoffentlich negativ. Ich werd's sehen.

Ich wünsche dir, dass du auch nach Bayern negativ bleibst und dass dir die Dialyse gut bekommt und vor allem dass du eine suuuuper schöne Zeit mit deinen Enkelkindern hast.

Lg, Taubnessel

taubnessel antworten
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @taubnessel

Ich wünsche dir, dass du auch nach Bayern negativ bleibst und dass dir die Dialyse gut bekommt und vor allem dass du eine suuuuper schöne Zeit mit deinen Enkelkindern hast.

ich bin noch immer negativ!!
und es hat mir gut getan!!!

Was macht immun gegen corona ? . Mit Enkeln kuscheln!!!!!
So geht es mir jedenfalls. !
tabi grüßt

tabitla antworten
Taubnessel
(@taubnessel)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 100
Veröffentlicht von: @tabitla

ich bin noch immer negativ!!
und es hat mir gut getan!!!

Das freut mich für dich!! 😊

taubnessel antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Das freut mich sehr für dich!
Noch einen schönen restlichen Urlaub und viel Spaß und Freude mit deinen Enkeln wünsche ich dir.❤

suzanne62 antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11784

Der Virus ist für uns alle nicht wirklich einschätzbar.
Damit leben wir alle. Und alle zum ersten Mal.
Macht dir das zu schaffen, dass es keine Sicherheit gibt?

neubaugoere antworten


Seite 1 / 2
Teilen: