Die neuen Kochbüche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die neuen Kochbücher von Attila Hildmann


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

kommen auf den Markt

Kill Dill
Ich mache nicht mehr Mett
Kochen vor Wut

und, mit dem Zeug zum Klassiker

Einer flog übers Couscousnest

Antwort
5 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21574

Zur Zeit eher Rezepte für Nazi Goreng...

lucan-7 antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das offensichtlich auch

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @lucan-7

Nazi Goreng

Heißt das jetzt so wegen der Rechtschreibreform, die selbstverständlich auch nur eine Verschwörung war, um den deutschen Folckscoerper tsu ferblöhden?

Ich kenn das Gericht noch unter der alten Schreibweise.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich glaub du verwechselst da jetzt Rechtschreubreform mit schreiben nach hören.
Ersteres ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, letzteres imo ne Vollkatastrophe zur Förderung des funktionalen Analphabetismus.

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Bei einigen seiner Anhänger würden vermutlich auch Rezepte für Pizza Terra Piatta gut ankommen...

belu antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?