Die Drehtür spuckt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Drehtür spuckt mich wieder aus.

Seite 2 / 2

Banji
 Banji
Themenstarter
Beiträge : 3583

Hallo, miteinander
ich bin wieder da und ich hoffe, es geht euch gut.

Beste Grüße
Banji

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Schön, dass du wieder da bist😀.

Anonymous antworten


Banji
 Banji
Themenstarter
Beiträge : 3583

Vielen Dank für die Wiedersehensfreude. Wir werden uns hier und da wieder begegnen.

😊

banji antworten
2 Antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3339

Lieber Banji,

die ist auch meinerseits.

Aber magst sagen, wie es dir und deiner Frau geht?

Sei lieb gegrüßt
Inge

irrwisch antworten
Banji
 Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3583

Hallo, Inge
nach dem Herzinfarkt im Februar hat sie jetzt 3 Bypässe bekommen; das allein wäre vllt. schon zu bewältigen gewesen, aber bei der OP wurde sie durch die Intubierung (Trachealkanüle nannten sie das) an der Luftröhre verletzt, irgendwelche Knorpel wurde da zerstört.
Und diese instabile Luftröhre verengt sich durch das Narbengewebe immer wieder, so dass sie ständig an Atemnot und Erstickungsanfällen litt.
Von Krankenhaus zu Krankenhaus gepilgert ist sie jetzt in Behandlung in der Uniklinik Hamburg, mehrere Luftröhrenerweiterungen hat sie schon durch und nächste Woche steht eine größere OP an, bei der sie von außen an die Luftröhre ranwollen, um eine dauerhafte Stabilität herzustellen.
Nach zwei abgebrochenen Rehas (wegen der Erstickungsanfälle) steht nun irgendwann im August/September der dritte Reha-Versuch an.
Denn nach monatelangem Liegen in Krankenhäusern ist ihre Kondition natürlich hin - natürlich können wir inzwischen zu Hause quasi ergotherapeutische Spaziergänge machen, aber sie muss auf jeden Fall noch mal in richtig gute therapeutische Fachhände.

Doch wir sind Gott sehr dankbar, dass sie a) überlebt hat und b) mit dem Uniklinikum in Hamburg ein Superkrankenhaus gefunden hat, das ihre Atemnot richtig diagnostiziert hat und sie dort in guten Händen aufgehoben ist.

lg
Banji

banji antworten
tristesse
Beiträge : 17047

Ich hab ja schon an anderer Stelle vermeldet, dass ich mich freue, dass Du wieder da bist 😊

Und dem ist auch so.

tristesse antworten
1 Antwort
Banji
 Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3583

Ja, hast Du. Und ich freue mich darüber. 😊
Auf ein Neues und Gutes ...

banji antworten


Seite 2 / 2
Teilen: