Die Singles plauder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Singles plaudern #394

Seite 4 / 7

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19109

Hallo und guten Abend!

❤ - lich willkommen zur 394. Ausgabe des SingelPlauderFadens !

Dies ist ein Ort für Singles oder ehemalige Singles oder andere nette Leute um sich einfach über das auszutauschen, was gerade so geht, was eine/n beschäftigt oder was unbedingt jemandem mitteilen möchte.

Hier ist jeder und jede willkommen, der /die sich an die Spielregeln hält. Und diese sind eigentlich ganz einfach. Neben den allgemein bei jesus.de geltenden Regeln, wie Respekt, Höflichkeit, etc.pp. ist uns hier sehr wichtig, dass die Beiträge "singlekonform" sind und / oder nicht die Singles, die unter ihrem Alleinsein leiden, womöglich triggern.

Soviel zum Anfang 😊

So richtig ein "Thema" habe ich heute Abend keins, ich hab nur das Bedürfnis die Herde zu sammeln und einfach mal wieder zu erfahren, was Ihr so treibt und was Euch bewegt.

Vielleicht mögt Ihr ja, egal ob kurz oder lang erzählen, was so in Eurem Leben los ist, vielleicht auch Jesus.de bezogen was Euer Glaubensleben anbelangt und ob es was Neues gibt.

Viel Spaß uns allen,
Trissi

Niemals kapitulieren
Niemals aufgeben
*tschakkka*

Antwort
415 Antworten
Distelnick
Beiträge : 1335

Letzter freier Tag
, morgen muss ich wieder arbeiten.
Ich will gleich noch mein monatliches Foto machen. (Ich geh seit Beginn der Transition 1xmonatlich zum Fotografen, immer im selben Shirt, um nach 5 Jahren so ein Zeitraffervideo zu machen)

Dann steht für heute Muckibude auf dem Programm.
Hab ja vor 2 Wochen die Diabetesdiagnose bekommen, deswegen muss jetzt 30 Kilo runter. 3 hab ich schon. Dank meiner neuen Freunde :Kohlrabi, Paprika, Möhren usw.
Mein Zucker is noch nicht sooo toll. Aber ich muss mich jetzt auch erst eingewoehnen.

Gestern war ich dann auch mal im KH, weil ich ne Blasenentzündung habe (auch ein Geschenk der Transition, seufz, jetzt ohne Östrogen ist die Blase ungeschützter...)
Da war ich dann bei einer süßen jungen Urologin, die erst ihren dritten Monat im Haus ist. Wir haben nett geplaudert und ich hab ihr versprochen, ihr nach Kräften zu helfen, wenn sie demnächst ihre Nachtschicht en beginnt...
Knuffig.
Kann ich mich noch gut dran erinnern, wie aufgeregt ich war, als ich meine ersten Nächte hatte.... 1991....lach....
Auf jeden Fall hat sie mir ein Antibiotikum gegeben, was allerdings den Zucker ein bissel putscht....
Ich hab deswegen, und wegen der Blasenentzündung heute nacht 5 Liter Wasser getrunken. Und jetzt sind Zucker und Bazillen hoffentlich ausgeschwemmt....
😀
So, muss jetzt los, sporteln.

distelnick antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @distelnick

, morgen muss ich wieder arbeiten.
Ich will gleich noch mein monatliches Foto machen. (Ich geh seit Beginn der Transition 1xmonatlich zum Fotografen, immer im selben Shirt, um nach 5 Jahren so ein Zeitraffervideo zu machen)

Bestimmt wird das sehr cool 😀

Anonymous antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Bestimmt wird das sehr cool 😀

Das denke ich auch. 😊
Der Fotograf ist ein älterer Mann, den ich gefragt habe, wann er berentet wird, und ob er noch 5 Jahre macht. Weil ich ein Langzeitprojekt vorhätte.
Er ist immer ganz interessiert und fragt viele Sachen nach und staunt.
Er meint immer " als Fotograf sieht man schon viele interssante Sachen." Er freut sicvh immer mit... 😊

distelnick antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Machst du dann das so für dich oder willst du das video auch so in youtube machen oder so?

Anonymous antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Eigentlich wollte ich das als Facebookvideo machen. Ich bin ja eigentlich nicht so die Youtuber-Generation... 😀

distelnick antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15353
Veröffentlicht von: @distelnick

Ich will gleich noch mein monatliches Foto machen. (Ich geh seit Beginn der Transition 1xmonatlich zum Fotografen, immer im selben Shirt, um nach 5 Jahren so ein Zeitraffervideo zu machen)

Das is ja cooooool 😊

neubaugoere antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Ja, ich hoffe, ich finde in zwei Jahren jemanden der sowas kann.
Ich selbst bin ja hoffnungslos überfordert mit sowas.

Nachtrag vom 29.05.2019 1830
Mir war die Idee gekommen nach den vielen Schwangerschafts-Zeitraffervideos im Netz.

distelnick antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5083

Neurologentermin
Jetzt habe ich endlich meinen Neurologentermin bekommen: Am 26. August.

So ganz gefällt mir der Termin nicht, denn eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt in Deutschland sein. 3 Tage später ist die standesamtliche Hochzeit meines Bruders, 5 Tage später die kirchliche. Eigentlich wollte ich etwas eher anreisen, damit nicht alles so hektisch wird.

Aber ich denke, den Termin werde ich trotzdem nicht verschieben. Wer weiß, wann ich sonst einen neuen bekomme...

belu antworten
3 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Ja, gerade die Fachärzte, da wartet man mitunter ein halbes Jahr oder länger.

distelnick antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @belu

ich denke, den Termin werde ich trotzdem nicht verschieben. Wer weiß, wann ich sonst einen neuen bekomme...

Würde ich auch nicht. Weiß der Geier, wie lange du dann noch mal warten musst...
Ich hoffe, der Neurologe kann dir dann sagen, was du eigentlich hast und dir helfen.
Sicher wird deine Familie das auch verstehen.

suzanne62 antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083
Veröffentlicht von: @suzanne62

Ich hoffe, der Neurologe kann dir dann sagen, was du eigentlich hast und dir helfen.

Mal schauen.

Veröffentlicht von: @suzanne62

Sicher wird deine Familie das auch verstehen.

Denke ich auch. Zur Hochzeit bin ich dann ja trotzdem da.

belu antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19109

Urlaub
Huhu,
ich wollte kurz Bescheid sagen, dass ich seit Sonntag im Urlaub bin und daher etwas abgelenkt 😊

tristesse antworten
11 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Fährste weg?

distelnick antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Ich bin seit Sonntag bei meiner Schwester in Österreich 😊

tristesse antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Wo denn da?
*Neugierig guck*
Habt eine schöne Zeit.

distelnick antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Gmunden

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083

Erhol dich gut! 😊

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Danke, hab schon damit angefangen 😊

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4305

Hab Spaß!!!!!!

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Jaaaaaaaaaaaaaa 😀

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Erhole dich sehr gut und lass mal dich sehr viel ablenken von dem richtigen Leben so man lebt ja echt nur einmal und nicht das man so das allerbeste verpasst das wäre echt sehr schade!

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Öhm.

Kapier ich nicht. Ich hab ein richtiges Leben und lebe es ziemlich gern.

tristesse antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 725

Schönen Urlaub, lass es dir gut gehen! 😊

silverchair85 antworten


Tinkerbell
Beiträge : 1552

Langes Wochenende, hurra!
Das ist eine supertolle Woche - 2 Tage Fortbildung, 1 Tag Arbeit, 4 Tage Wochenende 😎 Und das Wetter wird wunderbar... Habt ihr was Schönes vor?

tinkerbell antworten
3 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4305
Veröffentlicht von: @tinkerbell

Das ist eine supertolle Woche - 2 Tage Fortbildung, 1 Tag Arbeit, 4 Tage Wochenende 😎 Und das Wetter wird wunderbar... Habt ihr was Schönes vor?

So lässt essich doch leben 😉

Also, ich hab Himmelfahrt irgendwie "vergessen" vorlauter drumrum 😨
Heute hol ich dann meine Sis und ihren Liebsten nach drei Monaten wieder vom Flughafen ab. Morgen früh bring ich ihnen dann ihren Hund vorbei und frühstücke mit ihnen, werde aber nicht viel Zeit haben, weil ich mich dann auch irgendwann richten muss, da morgen eine gute Freundin heiratet.
Und die nächste Woche werde ich dann Kuchen backen, putzen, meiner Mama helfen das endlich fertig renovierte Dachgeschoss zu putzen und Möbel aufzubauen - und am Freitag ist dann die standesamtliche Hochzeit von meinem Bruder und dann tagsdrauf die kirchliche Trauung. Nach monatelanger Vorbereitung geht es jetzt also in den Endspurt und ich bin gespannt, ob alles klappt. 😀

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083

Bei mir geht jetzt erst das Wochenende los - und endet in der Nacht zum Montag, wenn ich mit dem Bus zum Flughafen Dublin fahre, um von dort aus dienstlich nach Gdansk zu fliegen (mit Ryanair 🙄). Von daher ist es für mich eher ein kurzes Wochenende.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Was hast Du denn unternommen?

Ich hab ja Urlaub, von dem her irritierte der Feiertag eher 😀
Donnerstag waren wir zum Kaffee und Abendbrot bei guten Freunden. Der erste Tag in der Woche mit gutem Wetter, so dass wir auch spazieren gehen konnten. Ansonsten haben wir uns eher nur so durchgefuttert.

Freitag waren wir shoppen und Samstag das erste mal am See unten zum Eis essen und nachschauen, ob der See noch steht. Da Freitag bis Sonntag "Gmunden rockt" war, kam man in der Stadt nicht wirklich vorwärts, es war der Rathausplatz abgesperrt für Konzerte und die City ziemlich voll. Da stehen wir nicht so drauf.

Sonntag Gottesdienst, mit Freunden gut essen und dann spazieren und Fotos machen.

Jetzt arbeitet meine Schwester schon die Woche wieder und ich vertreibe mir die Zeit mit daddeln, lesen, Sonne baden, kochen und warten, bis sie fertig ist ^^

tristesse antworten
Distelnick
Beiträge : 1335

Versprecher
Der diensthabende Urologe erzählt von einem Patienten mit schlimmer Genitalinfektion.
Er ereifert sich:" Das ist echt übel! Das muss man ernstnehmen! Sonst ist das Ende vom Glied.... äh.... das Ende vom Lied die Penisamputation !"
Ich musste so lachen, ich bekam Kaffee in die Nase. 😀

distelnick antworten
30 Antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @distelnick

Ich musste so lachen, ich bekam Kaffee in die Nase. 😀

Schön, wenn ein anstrengender Nachtdienst durch solche Geschichten n bissken aufgelockert wird. (Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du doch wieder im Dienst?)
Noch eine ruhige oder zumindest gut bewältigbare Schicht wünsche ich dir.

suzanne62 antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Ja bin im Dienst.
Die Schicht fing damit an, das ich und einige andere Nachtschwestern in die Bettenzentrale zum Bettenschrubben abkommandiert wurden. Weil es im Haus keine sauberen Betten gab und die Ambulanz knüppelvoll war.
Hat Ich auch noch nicht....
Wir haben dann 10 Betten geschrubbt und dann auf unseren Stationen angefangen....
😀
Ansonsten ist es gerade relativ ruhig. Nur ein Pflegefall, der ab und zu schellt um was zu trinken, oder ne Praline in den Mund gesteckt zu bekommen....
Heute abend wird dann wieder heftig, weil heute ein Dementer operiert wird. Der hatte sich vorgestern schon mit einem Obstmesser von dem komischen Schlauch in seinem Penis befreit. Und als ich ihn fragte, was er da mache, schlug er nach mir und sagte "Geh weg"
Mal gucken. Wir müssen ihm heute erst mal die Messer und Scheren klauen.

distelnick antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @distelnick

Ja bin im Dienst.
Die Schicht fing damit an, das ich und einige andere Nachtschwestern in die Bettenzentrale zum Bettenschrubben abkommandiert wurden. Weil es im Haus keine sauberen Betten gab und die Ambulanz knüppelvoll war.
Hat Ich auch noch nicht....

Wenn so eine Szene in einem Film vorkäme, würde man sich über den grottendämlichen Drehbuchautor ärgern und sich frgaen, was der wohl geraucht hat....

Veröffentlicht von: @distelnick

Heute abend wird dann wieder heftig, weil heute ein Dementer operiert wird.

Stelle ich mir - vor allem für den Patienten - echt heftig vor. Wenn jemand möglicherweise gar nicht kapiert, wo er ist und was mit ihm warum passiert....ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Situation ihm panische Angst macht.

Veröffentlicht von: @distelnick

Mal gucken. Wir müssen ihm heute erst mal die Messer und Scheren klauen.

Wie gut, dass ihr so umsichtig seid.

suzanne62 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626
Veröffentlicht von: @distelnick

mit einem Obstmesser von dem komischen Schlauch

kriegt man denn solche Eigeninitiativen schmerzfrei hin? *interessiert*

tatokala antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Ja, man hat ja keine Nerven im Katheter.😀
Die schmerzhaftere Alternative ist , ihn geblockt zu ziehen. Also mit mandarinengrossem Ballönchem durch die Harnröhre.
Das kriegen auch regelmässig diverse Schätzeleins hin.

distelnick antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626

Ich war noch nie im Katheter. Stelle mir das nicht so toll vor.🙁

tatokala antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @tatokala

Ich war noch nie im Katheter.

Wenn du in einem Katheter wärst, wärest du winzig klein. 😀🤨

distelnick antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4305

Wie Recht er doch hatte. Die Penisamputation ist das Ende vom Glied 😀

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

😀

tristesse antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Jupp.😀

distelnick antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626

Dabei hätte er sich doch gar nicht korrigieren brauchen. 😀😀

tatokala antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Wahrscheninlich war das kein versehentlicher Versprecher, sondern volle Absicht 😀

hopsing antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

weiter ´gehts
Meine Kollegen kalauerten direkt weiter:
"dafür gibt's bestimmt Peniscillin."
"oder ein Breitschwanzantibiotikum... "
Die Urologie ist eine spezielle Abteilung... 😀

distelnick antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @distelnick

Die Urologie ist eine spezielle Abteilung... 😀

Das glaub ich gerne.

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @distelnick

"oder ein Breitschwanzantibiotikum... "

Ist wie die internsitische Patientin, der eine Vagina Pectoris diagnostiziert wurde... 😉 😀

Sollte natürlich Angina Pectoris heissen

Veröffentlicht von: @distelnick

Die Urologie ist eine spezielle Abteilung... 😀

Ich erinnere mich noch gerne an die letzte Stunde Urologie während der Ausbildung, als der Arzt seine Diasammlung

Verletzungen (ich sage nur Kobold) und Fremdkörper des/im Urogenitaltrakt

präsentierte

Anonymous antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626
Veröffentlicht von: @scylla

Verletzungen (ich sage nur Kobold)

Häääääääääähhh?????????????

Erklärung, sonst knallt`s.

lg
Tatokala

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich beziehe mich auf die Doktorarbeit (sic!) von Michael Alschibaja Theimuras aus dem jaht 1978. Inhaltlich geht es um autoerotische Masturbationsverletzungen unter Zuhilfenahme von Staubsaugern des Modell Kobold der Firma Vorwerk.

Der Ansaugstutzen ist ca. 11 lang. Bei unsachgemässer Verwendung führt dies zu riss-/Quetschwundes von Glans Penis Corpus und Corpus cavernosum .

Ich hoffe meine Antwort war befriedigend ausführlich 😉 😊

Nachtrag vom 01.06.2019 2257
Wenn Du mich fragst, wie Mann auf die Idee kommt dergleichen zu vollziehen. Dann kann ich, mit verweiss auf besagte Doktorarbeit, auch nur eine interlektuelle(s) Unterforderung bzw Unvermögen vermuten. Im Vergleich dazu dürfte dann ein Brauner Zwerg eine hell leuchtender Stern im Vergleich zu diesen Kerzentorten sein

Nachtrag vom 01.06.2019 2227
Tortenkerzen... 😉

Anonymous antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626

Wieso?
Wenn es z.B. zu dieser Zeit eine Häufung von Notaufnahmen aus diesen Gründen gab, macht eine wissenschaftliche Untersuchung durchaus Sinn. Um die Behandlung zu optimieren.
Ein Arzt wird nach der Lektüre nicht nur technisch, sondern - das Wichtigste- auch mental vorbereitet sein und seine Lachmuskeln besser kontrollieren können.😀😀😀😀😀😀😀😀

tatokala antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335

Die Staubsaugerfirmen haben danach auch ihre Modelle anders gebaut... damit diese alternative Nutzung und die damit verbundenen Verletzungen aufhören.😀

distelnick antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Das mit den Staubsauger war ja nur eine Fallgruppe.
Dann gab es zB noch eine sehr aufschlussreiche Bildserie (prä-, intra-,postoperativ) über einen jungen Mann, der sich ca. 2 Meter dreiadriges Stromkabel.....
Ok... ich geh jetzt nicht weiter ins Detail..

Da war dann die Röntgenbildserie über "was passt alles so ins intestinum rectum" ... Glühbirnen, Kulis, Vibratoren, Kerzen... uvm. wieder leicht verdaulich gegen

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083
Veröffentlicht von: @scylla

Das mit den Staubsauger war ja nur eine Fallgruppe.
Dann gab es zB noch eine sehr aufschlussreiche Bildserie (prä-, intra-,postoperativ) über einen jungen Mann, der sich ca. 2 Meter dreiadriges Stromkabel.....
Ok... ich geh jetzt nicht weiter ins Detail..

Hat er das Kabel dann auch noch an den Strom angeschlossen?

Veröffentlicht von: @scylla

Da war dann die Röntgenbildserie über "was passt alles so ins intestinum rectum" ... Glühbirnen, Kulis, Vibratoren, Kerzen... uvm. wieder leicht verdaulich gegen

Ich finde es schwer nachvollziehbar, warum manche Menschen meinen, sich alle möglichen Dinge in Körperöffnungen einführen zu müssen.

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @belu

Hat er das Kabel dann auch noch an den Strom angeschlossen?

Zum Glück nicht

Veröffentlicht von: @belu

Ich finde es schwer nachvollziehbar,

Einsamkeit, Neugierde... wer weis ?

Nachtrag vom 02.06.2019 1856
Aber belassen wir es jetzt hierbei...

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4305
Veröffentlicht von: @belu

Ich finde es schwer nachvollziehbar, warum manche Menschen meinen, sich alle möglichen Dinge in Körperöffnungen einführen zu müssen.

manche bleiben eben auf sehr frühen Entwicklungsstufen der Kindheit stehen.....

channuschka antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @channuschka

manche bleiben eben auf sehr frühen Entwicklungsstufen der Kindheit stehen.....

Liesse sich auch noch einiges zu sagen aber ich wurde ja gebeten nichts mehr zu "vertiefen" .. 😉

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Ich fände es gut, wenn wir dieses ziemlich unappettitliche Thema nicht weiter vertiefen würden...

tristesse antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672

Wo du recht hast, hast du recht: manche Dinge möchte man lieber nicht so genau wissen bzw. mag sie sich lieber nicht allzu genau vorstellen.....

suzanne62 antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4305
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich fände es gut, wenn wir dieses ziemlich unappettitliche Thema nicht weiter vertiefen würden...

vertiefen ..... ist bei den Handlungen vermutlich schmerzhaft

*schnellwegrenn*

channuschka antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @scylla

Inhaltlich geht es um autoerotische Masturbationsverletzungen unter Zuhilfenahme von Staubsaugern des Modell Kobold der Firma Vorwerk.

Kennt hier eigentlich noch jemand "Domian"?
Da haben öfter mal Leute angerufen und von solchen Praktiken erzählt - was ich darüber weiß, habe ich durch diese Call-in-Sendung gelernt.
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.....

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Domian
Kenne ich auch noch, habe es bzw. ihn aber nicht so oft gehört.
Kennst Du noch „Lämmle live“? 😀

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @janemarple

Kennst Du noch „Lämmle live“? 😀

Ja, die lief ja lange auf SWF 3, in dessen Sendegebiet ich 15 Jahre gelebt habe.
War aber nicht so sehr mein Fall - da war mir der Schwarzwaldelch doch wesentlich sympathischer (kennt den noch jemand?). 😉

suzanne62 antworten


Hopsing
Beiträge : 893

Sag niemals nie
Obwohl es ein besonderes Erlebnis war und auch Spaß gemacht hat, habe ich bei meiner letzten Reise entschieden, zukünftig keine Trekking-Touren mit Zeltübernachtung im Hochgebirge mehr zu machen - schließlich kann man auch komfortabler Urlaub machen. Nun kam für meine Peru-Reise im Herbst die Anfrage einer potentiellen Teilnehmerin, die ich von einer frühere Reise her kenne, da eine 3-tägige Trekkingtour mit Zeltübernachtungen auf knapp 4000 m Höhe einzuschieben. Nachdem sich sonst niemand aus der Reisegruppe dafür gemeldet hat und es ab 2 Personen möglich ist, habe ich jetzt zugesagt, obwohl ich damit auch zwei interessante Tage des ursprünglichen Reiseprogramms verpasse. Bin ich nun endgültig durchgeknallt?

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
12 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626

Klingt doch guuuuuuuuuuuut.
*neidisch*

lg
Tatokala

tatokala antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083
Veröffentlicht von: @hopsing

Bin ich nun endgültig durchgeknallt?

Nö, würde ich nicht sagen. Wenn du die andere Person schon von einer früheren Reise kennst und einigermaßen einschätzen kannst, dass ihr während der Tour wahrscheinlich gut miteinander auskommen werdet, warum nicht?

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

warum nicht?

Weil die andere Person eigentlich der Hautpgrund ist, warum ich diese Trekking-Tour mitmache 😊

hopsing antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083

Dachte ich mir schon fast 😉

Sie hat dich angesprochen, und wenn sie nun keinen Rückzieher macht, weil sonst keiner mitkommt, scheint es ihr zumindest nichts auszumachen, drei Tage mit dir auf einer Extratour zu verbringen. Das klingt schon mal nicht so schlecht.

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Sie hat dich angesprochen

Die Anfrage ging zunächst über den Reiseleiter an alle anderen Teilnehmer. Wegen weiterer Details waren wir aber auch in direktem E-Mail Kontakt (sind wir ohnehin regelmäßig).

hopsing antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2626

Wenn man weiß, daß man gut miteinanderauskommt, ist soooooooooooo viel wert. K😊ann ne tolle Zeit sein.
Die falschen Leute können sooooooooooooooo nervig sein. Furchtbar.
Daher: Ran an den Speck. 😊

lg

tatokala antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5083
Veröffentlicht von: @hopsing

Die Anfrage ging zunächst über den Reiseleiter an alle anderen Teilnehmer.

Ok, aber macht das einen wesentlichen Unterschied? Ich denke nach wie vor, wenn sie jetzt keinen Rückzieher macht, scheint es für sie ok zu sein, drei Tage mit dir auf Extratour unterwegs zu sein, um so mehr, wenn ihr sowieso regelmäßig in Kontakt seid.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Soso 😀

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19109

Ich hab eben deinen Reisebericht aus Tansania in einem Rutsch durch gelesen und auch wenn ich aufgrund meiner Höhenangst niemals auf die Idee käme, so eine Tour zu machen, kann ich aber schon verstehen, dass so ein Trip faszinierend sein muss 😊

Und wenn man dann noch mit der passenden Person unterwegs ist: warum nicht?

tristesse antworten
Stefantweeetys
(@stefantweeetys)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 426

Huhu Hopsing,

campen und trekking in Peru ist toll!

Die Frage ist, was das ursprüngliche Programm ist, wobei trekking schwer zu toppen ist. Den Inkatrail habe ich nur vom Zug aus gesehen, aber das muss phantastisch sein (Kondition vor raus gesetzt).

In Peru fand ich die Sachen abseits der Touristenmassen am schönsten.

Wo geht es überall hin? Südamerika ist wirklich eine Reise wert, es gibt so viel zu sehen. Falls Du auch nach Bolivien kommst, der Ujuni-Salzsee ist denk ich eines der schönsten Sachen die man machen kann.

stefantweeetys antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

Hallo Stefantweetys,

willkommen zurück bei Jesus.de!
Wir machen nicht den Inka-Trail, sondern den Lares-Trek, der mehr abseits des Massentoruismus liegt.
Optional könnte man die Reise noch mit dem Ausangate Trek verlängern. Da es dieses Jahr mein Zweiturlaub ist, würde mir das aber zu lang.
Nach Bolivien komme ich nicht, nur Peru: Arequipa, Colca Canyon, Titicacasee, Rainbow Mountain, Cusco, Lares Trek, Machu Picchu.

Liebe Grüße,
Hopsing

hopsing antworten
Stefantweeetys
(@stefantweeetys)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 426
Veröffentlicht von: @hopsing

nur Peru:

Das ist nicht "nur". 😊 Das man Reisen kann und darf schätze ich mittlerweile als unverdientes Privileg, weil es mit dem Geburtsland zusammen hängt und man das nicht beeinflussen kann. Immerhin können so frei nur sehr wenige Menschen reisen.
Auch ist Peru als Reiseland sehr schön. Neben der Natur kommt man auch als Tourist problemlos an viele Ecken und wenn man mag, findet man viele Ecken abseits der ausgetretenen Wege und lernt erstaunliches. 😀
Das Frauen dort so viel tragen müssen und können, hat mich z.B. sehr erstaunt. So ein Tragesack (Weizen, Gräser, Kartoffeln) für Frauen konnte ich kaum anheben, denke die sind weit über 40kg.
Die traditionelle Kleidung für Männer habe ich bei einem Homestaybesuch auch mal probieren dürfen, ein Mix zwischen Inka und spanischen Kolonialstil.

Wie viele Tage bleibst Du genau?

In Peru war ich ein Teil mit PeruHop unterwegs, die großen Strecken bin ich aber der Bequemlichkeit wegen geflogen.

stefantweeetys antworten
Seite 4 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?