Donald Trump: „Ich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Donald Trump: „Ich bin der Auserwählte“

Seite 2 / 2

sound_of_silence
Themenstarter
Beiträge : 9

Ich teile die Ansicht von Katy3, dass sowas irgendwie nicht ins Politikforum gehört.
Donald Trump scheint völlig abzuheben, wenn er meint „Ich bin der Auserwählte“
https://www.tagesspiegel.de/politik/trump-zum-handelskonflikt-mit-china-ich-bin-der-auserwaehlte/24930278.html?fbclid=IwAR2qwdatK_bIGEat09H_XNt7lf_TYAn7QObK85R35suthQI-Ckhd0sfNQy8
Ist das jetzt gaga oder ist das Kalkül? Oder doch Politik und gehört ins entsprechende Forum? 😉

Antwort
15 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sound_of_silence

Ist das jetzt gaga oder ist das Kalkül? Oder doch Politik und gehört ins entsprechende Forum? 😉

Ich weiß nicht, ob es Kalkül ist - auf jeden Fall funktioniert es wohl. Schau mal hier - da ist der Mechanismus sehr schön beschrieben:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-wir-verlieren-den-kampf-um-unsere-koepfe-a-1282994.html

Der Mann hüpft von Skandal zu Skandal und am Ende kann sich kaum noch jemand an all den Mist, den er verzapft hat, erinnern.

Besonders hilfreich ist es natürlich, wenn Schenkelklopfer wie der Grönlanddeal eine Diskussion darüber, ob gefangene Kinder Bett und Seife benötigen, verdrängen ...

Und am Ende scheint dann alles gar nicht mehr so schlimm, weil man sich daran gewöhnt hat.

So lief das doch schon, bevor er gewählt wurde. Er konnte einfach machen was er wollte - man wusste, wie er drauf ist und irgendwie wurde das akzeptiert.

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?