Durchsichtige Toilettenhäuschen
Was es aber auch alles gibt.
Ich würde dem ja nicht so richtig trauen. Was ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?
DAs muss so schlecht sein, mein Rechner zeigt es nicht mal an ... 😀 😀
Veröffentlicht von: @banjiWas ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?
Dann kannst du es bei Youtube oder Instagram noch mal Revue passieren lassen.
Da kriegt so ein Satz wie
"über das Geschäft noch mal nachdenken"
gleich ne andere Dimension ... 😀 😀
Nachdem ich auf Phoenix eine NDR Doku gesehen habe dass bei x hamster Videos von Frauen aus normalen und Festivaltoiletten eingestellt werden wie sie gerade "Wasser lassen" scheint das ja schon normal zu sein. Upskirting ist inzwischen verboten.
Nachtrag vom 26.08.2020 1937
Die Videos wurden inzwischen gelöscht, nicht dass jemand danach sucht.
Da sieht man wenigstens vor dem Betreten schon, ob es sauber ist.
Das ist wohl auch der Sinn der Sache.
Also in dem Bericht den ich gesehen habe, ist aber ein paar Jahre her sind die von innen nach außen durchsichtig. Man sieht also die Leute wenn man drinnen ist, aber nicht von außen nach innen.
Da würde ich eine Glaubenskrise kriegen.
Nun ich habe jetzt geschaut. Die in Tokio sind durchsichtig wenn niemand sie nutzt.
Die Häuschen in dem alten Bericht in der man den Leuten aussen zuschauen kann haben sich nicht bewährt. Man will da ja auch seine Ruhe haben und nicht sehen was draussen passiert.
Die hier sind nur dann von außen nach innen blickdicht, wenn die Tür von innen verriegelt wird. Wird im Video gezeigt.
Hoffentlich hat es eine Notstromversorgung 😊
Nicht, dass es bei Stromausfall durchsichtig wird und vielleicht auch noch der Türöffner nicht mehr funktioniert. Das nennt man dann Präsentierteller 😉
Naja, man müsste ja nicht nackig sitzen bleiben!
Aber einen Umgang mit Stromausfall wäre schon gut. z.B. auch eine Pufferzeit, bis das Blickdicht abgeschaltet wird. Oder vielleicht ist auch durchsichtig das, was man nur mit Strom erreicht, oder das Umschalten braucht Strom, aber nicht das Halten einen Zustands. Keine Ahnung, wie die das machen.
Gruß, Tineli
Idealerweise sollte es so konstruiert sein, dass es ohne Strom blickdicht ist. Und das Schloss sollte innen eine Möglichkeit zur Notöffnung haben, wenn der Strom weg ist.
😀
Tineli ist eben Tineli. Und so mögen wir sie. 😊
😘
Sorry, ich kann da nicht aus meiner Haut... 😀
Sieht schick aus! Ich würde das gern mal ausprobieren.
Besonders wenn es draußen dunkel ist und das Häuschen innen beleuchtet ist. Das gibt noch einen größeren Kick.