Durchsichtige Toile...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Durchsichtige Toilettenhäuschen

Seite 1 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 17470

https://web.de/magazine/panorama/blickfang-stilles-oertchen-tokios-toilettenhaeuschen-durchsichtig-35024440

Was es aber auch alles gibt.

Ich würde dem ja nicht so richtig trauen. Was ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?

Antwort
55 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15185

DAs muss so schlecht sein, mein Rechner zeigt es nicht mal an ... 😀 😀

neubaugoere antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5055
Veröffentlicht von: @banji

Was ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?

Dann kannst du es bei Youtube oder Instagram noch mal Revue passieren lassen.

belu antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15185

Da kriegt so ein Satz wie

"über das Geschäft noch mal nachdenken"

gleich ne andere Dimension ... 😀 😀

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

Nachdem ich auf Phoenix eine NDR Doku gesehen habe dass bei x hamster Videos von Frauen aus normalen und Festivaltoiletten eingestellt werden wie sie gerade "Wasser lassen" scheint das ja schon normal zu sein. Upskirting ist inzwischen verboten.

Nachtrag vom 26.08.2020 1937
Die Videos wurden inzwischen gelöscht, nicht dass jemand danach sucht.

jigal antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Da sieht man wenigstens vor dem Betreten schon, ob es sauber ist.

herbstrose antworten
6 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Das ist wohl auch der Sinn der Sache.

belu antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

Also in dem Bericht den ich gesehen habe, ist aber ein paar Jahre her sind die von innen nach außen durchsichtig. Man sieht also die Leute wenn man drinnen ist, aber nicht von außen nach innen.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

Da würde ich eine Glaubenskrise kriegen.

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

Nun ich habe jetzt geschaut. Die in Tokio sind durchsichtig wenn niemand sie nutzt.

jigal antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

Die Häuschen in dem alten Bericht in der man den Leuten aussen zuschauen kann haben sich nicht bewährt. Man will da ja auch seine Ruhe haben und nicht sehen was draussen passiert.

jigal antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Die hier sind nur dann von außen nach innen blickdicht, wenn die Tür von innen verriegelt wird. Wird im Video gezeigt.

herbstrose antworten


joe390
 joe390
Beiträge : 466

Hoffentlich hat es eine Notstromversorgung 😊
Nicht, dass es bei Stromausfall durchsichtig wird und vielleicht auch noch der Türöffner nicht mehr funktioniert. Das nennt man dann Präsentierteller 😉

joe390 antworten
5 Antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

Naja, man müsste ja nicht nackig sitzen bleiben!
Aber einen Umgang mit Stromausfall wäre schon gut. z.B. auch eine Pufferzeit, bis das Blickdicht abgeschaltet wird. Oder vielleicht ist auch durchsichtig das, was man nur mit Strom erreicht, oder das Umschalten braucht Strom, aber nicht das Halten einen Zustands. Keine Ahnung, wie die das machen.

Gruß, Tineli

tineli antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Idealerweise sollte es so konstruiert sein, dass es ohne Strom blickdicht ist. Und das Schloss sollte innen eine Möglichkeit zur Notöffnung haben, wenn der Strom weg ist.

belu antworten
joe390
 joe390
(@joe390)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 466
Veröffentlicht von: @tineli

Naja, man müsste ja nicht nackig sitzen bleiben!

Ach, dass du immer deine vernünftigen Einwände hier im Smalltalk verteilen musst 😉

joe390 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

😀

Tineli ist eben Tineli. Und so mögen wir sie. 😊

deleted_profile antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380

😘
Sorry, ich kann da nicht aus meiner Haut... 😀

tineli antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1902

Sieht schick aus! Ich würde das gern mal ausprobieren.

Besonders wenn es draußen dunkel ist und das Häuschen innen beleuchtet ist. Das gibt noch einen größeren Kick.

miss-piggy antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?