Durchsichtige Toile...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Durchsichtige Toilettenhäuschen

Seite 1 / 3

Banji
Themenstarter
Beiträge : 3581

https://web.de/magazine/panorama/blickfang-stilles-oertchen-tokios-toilettenhaeuschen-durchsichtig-35024440

Was es aber auch alles gibt.

Ich würde dem ja nicht so richtig trauen. Was ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?

Antwort
55 Antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11794

DAs muss so schlecht sein, mein Rechner zeigt es nicht mal an ... 😀 😀

neubaugoere antworten


BeLu
Beiträge : 4121
Veröffentlicht von: @banji

Was ist wenn der "Verdunkelungsmechanismus" kaputt ist? Du sitzt da drauf, mühst Dich ab und eine coole Jugendgruppe aus Japan schaut dir interessiert zu?

Dann kannst du es bei Youtube oder Instagram noch mal Revue passieren lassen.

belu antworten
2 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794

Da kriegt so ein Satz wie

"über das Geschäft noch mal nachdenken"

gleich ne andere Dimension ... 😀 😀

neubaugoere antworten
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2556

Nachdem ich auf Phoenix eine NDR Doku gesehen habe dass bei x hamster Videos von Frauen aus normalen und Festivaltoiletten eingestellt werden wie sie gerade "Wasser lassen" scheint das ja schon normal zu sein. Upskirting ist inzwischen verboten.

Nachtrag vom 26.08.2020 1937
Die Videos wurden inzwischen gelöscht, nicht dass jemand danach sucht.

jigal antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Da sieht man wenigstens vor dem Betreten schon, ob es sauber ist.

herbstrose antworten
6 Antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4121

Das ist wohl auch der Sinn der Sache.

belu antworten
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2556

Also in dem Bericht den ich gesehen habe, ist aber ein paar Jahre her sind die von innen nach außen durchsichtig. Man sieht also die Leute wenn man drinnen ist, aber nicht von außen nach innen.

jigal antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

Da würde ich eine Glaubenskrise kriegen.

banji antworten
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2556

Nun ich habe jetzt geschaut. Die in Tokio sind durchsichtig wenn niemand sie nutzt.

jigal antworten
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2556

Die Häuschen in dem alten Bericht in der man den Leuten aussen zuschauen kann haben sich nicht bewährt. Man will da ja auch seine Ruhe haben und nicht sehen was draussen passiert.

jigal antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Die hier sind nur dann von außen nach innen blickdicht, wenn die Tür von innen verriegelt wird. Wird im Video gezeigt.

herbstrose antworten


joe390
Beiträge : 465

Hoffentlich hat es eine Notstromversorgung 😊
Nicht, dass es bei Stromausfall durchsichtig wird und vielleicht auch noch der Türöffner nicht mehr funktioniert. Das nennt man dann Präsentierteller 😉

joe390 antworten
5 Antworten
Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1367

Naja, man müsste ja nicht nackig sitzen bleiben!
Aber einen Umgang mit Stromausfall wäre schon gut. z.B. auch eine Pufferzeit, bis das Blickdicht abgeschaltet wird. Oder vielleicht ist auch durchsichtig das, was man nur mit Strom erreicht, oder das Umschalten braucht Strom, aber nicht das Halten einen Zustands. Keine Ahnung, wie die das machen.

Gruß, Tineli

tineli antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4121

Idealerweise sollte es so konstruiert sein, dass es ohne Strom blickdicht ist. Und das Schloss sollte innen eine Möglichkeit zur Notöffnung haben, wenn der Strom weg ist.

belu antworten
joe390
(@joe390)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 465
Veröffentlicht von: @tineli

Naja, man müsste ja nicht nackig sitzen bleiben!

Ach, dass du immer deine vernünftigen Einwände hier im Smalltalk verteilen musst 😉

joe390 antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

😀

Tineli ist eben Tineli. Und so mögen wir sie. 😊

banji antworten
Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1367

😘
Sorry, ich kann da nicht aus meiner Haut... 😀

tineli antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1597

Sieht schick aus! Ich würde das gern mal ausprobieren.

Besonders wenn es draußen dunkel ist und das Häuschen innen beleuchtet ist. Das gibt noch einen größeren Kick.

miss-piggy antworten


Seite 1 / 3
Teilen: