E-Motorroller gewon...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

E-Motorroller gewonnen


Gelöschtes Profil
Themenstarter
BeitrÀge : 18002

Na sieh mal, ich gewinne einen E-Motorroller. Ich habe schon einen 🤣 😎 .

Hab einen Wettbewerb mit dem Thema "Wie Nachhaltig unterwegs bist du"mitgemacht. 

Ich werd gaga....

 

Aber der ist nicht sooo super wie mein jetziger. Werde den mal verkaufen. Keiner in der Familie will den haben.

Hat jemand Interesse? 800 Euronen mag ich dafĂŒr haben. Selbstabholung in NĂŒrnberg. Mit dem geld werde ich mienen jetzigen mal eine Überholung und neue Reifen zulegen.

Ich fĂŒrchte, ich werd mit dem noch bis nĂ€chstes Jahr vergnĂŒgen mĂŒssen. Die leuts mĂŒssen sparen und kalt isses auch noch.

 

M.

 

Antwort
9 Antworten
Deborah71
BeitrÀge : 22962

@meriadoc 

Interesse nicht, aber ich gratuliere dir zum Gewinn und dass du dann deinen eigenen Motorroller ĂŒberholen lassen kannst. Ordentliche Reifen bringen mehr Sicherheit.

deborah71 antworten


BeLu
 BeLu
BeitrÀge : 5075

@meriadoc Gratulation zum Gewinn.

Was ich mich gerade frage: Wie nachhaltig ist es, in einem solchen Wettbewerb ein motorisiertes Fahrzeug zu verlosen, auch wenn es sich um einen E-Motorroller handelt? Es wĂ€re natĂŒrlich begrĂŒĂŸenswert, wenn durch eine solche Aktion SUV-Fahrer auf E-Motorroller umsteigen, aber daran glaube ich noch nicht so recht.

belu antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

BeitrÀge : 18002

@belu 

 

Tja, zig mal Nachhaltiger als Benzin und Öl in die Luft pusten. 

deleted_profile antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

BeitrÀge : 5075

@meriadoc Das ja. Aber nur dann, wenn der gewonnene Roller ein benzingetriebenes Fahrzeug ersetzt. Bei dir tut er das schon mal nicht.

belu antworten
Kintsugi
BeitrÀge : 831

@meriadoc 

Das ist doch mal was wirklich Tolles, herzlichen GlĂŒckwunsch!

Ich gewinne andauernd ein Iphone 14 - obwohl ich gar nicht mitgemacht habe 😉

kintsugi antworten


Jack-Black
BeitrÀge : 3612

Gratuliere! 🙂

jack-black antworten
Lucan-7
BeitrÀge : 21528

@meriadoc 

Mit dem geld werde ich mienen jetzigen mal eine Überholung und neue Reifen zulegen.

Na, das war sicher im Sinne der Veranstalter, dass du das Ding im Sinne der Nachhaltigkeit verscherbelst, um deine alte Dreckschleuder aufzumöbeln... 😆 

 

Aber so ist das halt, wir sind immer auch gewissen ZwĂ€ngen unterworfen und mĂŒssen das beste aus der Situation machen... gratuliere zu dem finanziellen Zuschuss.

lucan-7 antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

BeitrÀge : 18002

@lucan-7 

 

Hey, ich habe doch bereits einen E-Roller. Der wird aufgemöbelt mit neuen Reifen und grĂ¶ĂŸeren Kundendienst. Ölen, Fetten, Reinigen und  Schmieren. Will den ja noch sehr lange fahren. 

deleted_profile antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

BeitrÀge : 21528

@meriadoc 

Hey, ich habe doch bereits einen E-Roller. Der wird aufgemöbelt mit neuen Reifen und grĂ¶ĂŸeren Kundendienst. Ölen, Fetten, Reinigen und Schmieren. Will den ja noch sehr lange fahren.

Ach so... weil du schriebst, dass der Neue nicht so super sei wie dein Alter habe ich das missverstanden, ich dachte das lÀge an der Antriebsweise.

Das ist ja auch ein wichtiges Argument - ein E-Auto wĂ€re fĂŒr mich wirtschaftlich sehr umstĂ€ndlich zu handhaben, da ich keine eigene Lademöglichkeit habe und die Angebote weit verstreut liegen. Deshalb fahre ich zunĂ€chst noch einen Benziner mit geringem Verbrauch, und das meist auch nur ĂŒber kurze Strecken. Ich hoffe, dass die Infrastruktur dann bald so weit ausgebaut ist, dass der nĂ€chste Wagen auch ein E-Auto sein wird.

 

lucan-7 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂŒr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmĂ€ĂŸig mit ihrer Spende unterstĂŒtzen.
Bist du dabei?