Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichteln

Seite 1 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo in die Runde,

ich hab geschaut, ob diese Frage bereits gestellt wurde, hab aber nichts gefunden.

Wie sieht denn das Interesse in diesem Jahr aus? Mag noch jemand Wichteln? Oder ist dieses Forum dafür nicht geeignet? Mir fällt es immer noch  schwer, bei Diskussionen den Überblick bzw. Anschluss nicht zu verlieren.

Antwort
81 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

@agapia Ich wäre wieder dabei.

Veröffentlicht von: @agapia

Mir fällt es immer noch  schwer, bei Diskussionen den Überblick bzw. Anschluss nicht zu verlieren.

Das geht mir auch so.

suzanne62 antworten
4 Antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@suzanne62 

Prima, dann sind wir schon zu zweit 🤗 

agapia antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@suzanne62 

@agapia Ich wäre wieder dabei.

Veröffentlicht von: @agapia

Mir fällt es immer noch  schwer, bei Diskussionen den Überblick bzw. Anschluss nicht zu verlieren.

Das geht mir auch so.

Mir auch. Ich bin kaum noch hier, und wenn ich mal hier bin, finde ich mich ueberhaupt nicht zurecht. 🙁

 

Ich wuerde zwar sehr gerne wieder mitwichteln - aber die Chance ist sehr gross, dass ich irgendeine wichtige Info uebersehe.

 

 

Qapla',

Worf

 

 

 

deleted_profile antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771

@worf Du könntest das Thema abonnieren, damit Dir neue Beiträge angezeigt werden. Dazu musst Du eine Antwort schreiben und dann kannst Du bei "Thema abonnieren" ein Häkchen setzen. Dann bekommst Du eine Email und Du kannst die Funktion freischalten. Über die rote Glocke werden Dir dann neue Beiträge angezeigt 🙂 Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe, aber in der Zwischenzeit gehts ganz gut. Hab auch viel erklärt bekommen und nun blicke ich es einigermaßen 😉

speedysweety antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@worf 

Liebe Worf, würde es dir helfen, wenn ich dir dann jeweils eine Nachricht schicken würde? Deine Teilnahme soll nicht an der Forumstruktur scheitern 🙂

Wenn es für dich ausreicht, dass ich einmal abends ins Forum schaue und dir dann das Wichtigste zusammengefasst schicken würde, dann mache ich das gerne!

agapia antworten


tristesse
Beiträge : 19099

@agapia 

Ich würde auch mitmachen.

tristesse antworten
Channuschka
Beiträge : 4278

@agapia Ich auch

channuschka antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Schön, jetzt wird es langsam spannend  😊  

Es ist ja noch etwas Zeit. Mal schauen, ob wir nicht noch mehr motivieren können.

agapia antworten
speedysweety
Beiträge : 3771

@agapia Ich bin auch dabei!

speedysweety antworten


Seite 1 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?