Erdogan, der neue B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erdogan, der neue Bileam


Tertullian
Themenstarter
Beiträge : 415

Irgendwie würde die neueste Eskapade von Herrn Erdogan ja dazu verleiten, die Bileam-Geschichte (4. Mose 22) in die heutige Zeit zu übertragen. Für zwei Nebenrollen schlage ich Jan Böhmermann als König Balak und eine sprechende Ziege vor... 😈

Antwort
9 Antworten
joe390
 joe390
Beiträge : 466

Abgesehen davon, dass der Link nicht funktioniert: Warum nicht Jan Böhmermann als sprechende Ziege? 😈

joe390 antworten
1 Antwort
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 415

Für die sprechende Ziege wäre Otto unschlagbar. Böhmermann als König passt schon...

Links sind ja durchaus ein paar verfügbar, z. B. der hier: https://orf.at/stories/3213393/

tertullian antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Erzähl
mal die Eskapade

herbstrose antworten
4 Antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

er hat gerade Österreich verflucht...

alf-melmac antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Ach komm schon, gab es keine ganze Torte?

herbstrose antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

so was ?

&cdnurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fRf08a3477d211a8e1f81c4a3872eaad25%3frik%3d5tpvPiRqygKEmQ%26pid%3dImgRaw&exph=474&expw=948&q=bild+von+tortenwurf&simid=608005642218185907&ck=9F1EB5E2103BDA7BCB2841B51C51E91C&selectedIndex=4&FORM=IRPRST&ajaxhist=0&ajaxserp=0

alf-melmac antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Erzählen geht anders.

herbstrose antworten
tristesse
Beiträge : 19099

Dein Link funktioniert leider nicht....

tristesse antworten
1 Antwort
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 415

Siehe oben meine Antwort an Joe...

tertullian antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?