Es ist schon wieder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Es ist schon wieder viel zu warm und trocken

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Für noch- Februar ist es natürlich wieder mal viel zu warm und zu trocken, wenn das wieder so weiter geht bis November, dann ist die Natur im Eimer und alle Lebensmittel werden teurer und selbst das Bier wird knapp.
Wir sollten alle für Regen und Wolken beten, es gibt doch nichts schlimmeres als blauer Himmel und Sonnenschein.

Antwort
70 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich bete ja immer wieder dafür, dass der liebe Gott den doofen Menschen doch noch ein bischen Grips schenken möge. Aber er hat zu mir gesagt, er tut, was er kann, schafft das aber nicht so schnell, es sind so viele...

Anonymous antworten
4 Antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @janemarple

Ich bete ja immer wieder dafür, dass der liebe Gott den doofen Menschen doch noch ein bischen Grips schenken möge.

Bete lieber drum, dass er es nicht Grips sondern Steine regnen lässt. Wäre die bessere Wahl... 😉

littlebat antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Wenn überhaupt sowas, dann vielleicht, dass er das ein oder andere Bienchen auf den Weg schicken möge, möglichst früh im Jahr...

Anonymous antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3391
Veröffentlicht von: @littlebat

Bete lieber drum, dass er es nicht Grips sondern Steine regnen lässt. Wäre die bessere Wahl... 😉[/quote

Ich würde dann in unserem Bereich für Edelsteine plädieren 😎

irrwisch antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7570
Veröffentlicht von: @janemarple

Ich bete ja immer wieder dafür, dass der liebe Gott den doofen Menschen doch noch ein bischen Grips schenken möge.

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" ist eines der Lieblingsgebete der meisten Lehrer.
Nur kann er halt schmeißen, so viel er will, wenn die Leute dem immer wieder ausweichen. Da machste nix.

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Phil aus Punxsutawney
https://www.nach-welt.com/nachrichten/groundhog-day-2019-punxsutawney-phil-sagt-einen-fruhen-fruhling-voraus/

hat doch einen frühen Frühlingsanfang voraus gesagt

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 327

Bei uns fliegen schon die Bienen und lecken an den Schneeglöckchen und Krokussen.

deleted_profile antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

Bei uns fliegen schon die Bienen und lecken an den Schneeglöckchen und Krokussen.

Hummeln gabs gestern in meiner Datsche auch zu sehe 😊

Ach ja.. Hummeln

nicht vergessen

https://bremen.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/21760.html

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke für den link. So habe ich mal eine entkräftete Hornisse wieder „flott“ bekommen.

Die Hummel, die gestern an meiner Christrose zugange war, war so dick und rund, dass die hoffentlich die kalten Nächte gut übersteht.

Anonymous antworten


Orangsaya
Beiträge : 2928

Ja, der Herr hat die Gebete der Karnevalisten erhört. Besonders zu Weiberfastnacht wird es warm und sonnig. Da soll mir jemand mal sagen, das es dich nicht lohnt, dass mehr Frauen als Männer in die Kirche gehen.
Für Aschermittwoch ist Regen ☔ angesagt. Das passt zum Anlass und zu allen, die bei schönem Wetter anstelle von Freude, Angst im Herzen haben.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @draeggsagg

selbst das Bier wird knapp.

ooooh, wat ein Drama, ein Weltuntergang aller Männer 😀

Anonymous antworten
5 Antworten
BlueFalcon
(@bluefalcon)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 166

ALARMSTUFE ROT!!!
Achtung, alle Decks! Kampfstationen besetzen! Landungsteams 1 bis 10 bereithalten zum Besetzen aller süddeutschen Brauereien. Phaser durchladen und Fässer zum Beamen bereitstellen.

bluefalcon antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀😀😀

was ist, wenn der Transporter zum heraufbeamen defekt ist... Haste da ein Plan B? 😎

Anonymous antworten
BlueFalcon
(@bluefalcon)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 166
Veröffentlicht von: @glitzerwelt

was ist, wenn der Transporter zum heraufbeamen defekt ist... Haste da ein Plan B? 😎

Erst kicke ich Scotty aus der Luftschleuse und dann flieg ich eben im Shuttle runter und hol mir das Bier selbst.

bluefalcon antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀😀😀 hoffentlich kommt der Cardassianer nicht dazwischen und holt dir das Bier weg ... 😇

Anonymous antworten
BlueFalcon
(@bluefalcon)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 166

Die solled ihr'n Kanar saufa ond mei Bier en Ruah lassa.

bluefalcon antworten


Seite 1 / 3
Teilen: