Eurovision Song Con...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eurovision Song Contest-2019

Seite 4 / 4

Anonymous
 Anonymous

Jetzt schaue ich gerade den Song Contest und bin ganz begeistert. Das alte hohe Niveau von früher ist wieder zurück gekehrt 😊
Gleich wird wieder angerufen, ich habe mir schon etliche Favoriten notiert:
02=Albanien
04 = Germany
05 = Russland
06 = Dänemark
09 = Schweden
14 = Israel
18 = Estonia
21 = Frankreich (die vollschlanke Tänzerin finde ich gaaanz toll, das hätte der niemand zugetraut)

24 = Schweiz
25 = Australen

Mal sehen, wer gewinnt. Wer ist euer Favorit?
Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn es Deutschland wäre, die beiden Sisters finde ich seehr süß und professionell und herzerwärmend 😊

Antwort
346 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Veröffentlicht von: @herbstrose

Du behauptest allen Ernstes, keine Fäkalsprache benutzt zu haben? Wenn ich wieder zu Hause bin, suche ich gern deine Post mit dem Verdauungsendprodukt heraus und verlinke.

Ja, in diesen Thread habe ich es nicht gemacht und wenn du dann zu Hause bist und echt NIX gefunden hast erwarte ich auch eine Entschuldigung für diese sehr sehr miesen Angriffe. Wie mies man angegriffen wird wenn man bei dem Antisemiten-Vorwurf nicht mit macht.

Anonymous antworten

Anonymous
 Anonymous

ESC 2020
Amsterdam find ich zwar besser aber Maastricht..

https://esc-kompakt.de/auf-dem-weg-in-die-niederlande-findet-der-esc-2020-in-maastricht-statt/

das hätt auch was. Da bräucht ich noch nicht mals ein Hotelzimmer in den Niederlanden. Mit dem RE non stop nach Aachen und dann in den RE nach Maastricht... liegt qausi alles vor der Haustür.

Anonymous antworten
2 Antworten
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

Und dann noch schnell 'ne niederländische SIM-Card kaufen und für Deutschland abstimmen 😎

haidi antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Veröffentlicht von: @haidi

Und dann noch schnell 'ne niederländische SIM-Card kaufen und für Deutschland abstimmen 😎

Gute Idee 😀 😀 😀

Anonymous antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?