Fussball
Die Bayern werden wieder Meister. Wer hält dagegen. Na?
Damit verringere ich meine negativen Gefühle. Wenn es so kommt, dann kann ich sagen, ich hab's doch gesagt.
Und falls Bayern doch nicht Meister werden, da juckt mich eine verlorene Wette wenig.
Blöde Dortmunder, könnt ihr euch nicht anstrengen?
Außerdem gebe ich noch zu Protokoll: Wenn Bayern auch dieses Mal wieder Meister wird - an uns Hoffenheimern hat es auf jeden Fall nicht gelegen.
Veröffentlicht von: @jadwinDie Bayern werden wieder Meister. Wer hält dagegen. Na?
Ich tippe auf RB Leipzig 😀
Veröffentlicht von: @jadwinan uns Hoffenheimern hat es auf jeden Fall nicht gelegen.
Aber mit daran, wenn der 1. FC Köln wieder Richtung 2. Liga abrauscht, wie ich gestern live erleben durfte 😉
Warum bist du nicht für Dynamo Dresden?
Mit dem aktuell 17. Platz in der 2. Liga sind die Dresdener Chancen Deutscher Meister in der Saison 19/20 zu werden äusserst gering 😉 😀
Selbst wenn... Ich finde die Leipziger sympathischer wie DD oder zB Union Berlin (aktuell ja in der 1. BL)
Veröffentlicht von: @scyllaAber mit daran, wenn der 1. FC Köln wieder Richtung 2. Liga abrauscht, wie ich gestern live erleben durfte 😉
Der 1. FC Köln ist in unser Familie ein rotes Tuch. Es ist nur einige wenige Saisons her, da spielte Hoffenheim um den Abstieg. Da hatten wir Karten beim Spiel gegen Köln. Als wir heim gingen, fuhr ein Auto mit zwei Köln Fans an uns vorbei. Sie kurbelten das Fenster runter und riefen meinem Sohn zu, "Jung such dir einen gescheiten Verein, ihr steigt eh ab."
Seitdem ist der 1.FC bei uns unten durch. Abgestiegen ist dann auch der 1.FC und nicht Hoffenheim. Sollte es wieder passieren, dann hält sich in unserer Familie das Mitleid sehr in Grenzen.
Veröffentlicht von: @jadwinSie kurbelten das Fenster runter und riefen meinem Sohn zu,
Dann hat Dein Sohnemann noch Glück gehabt.
Vor 4 Jahren, als RB das erste mal gegen den Fc spielte, wurden RB Fans tätlich angegriffen und Autos mit Leipziger Kenzeichen beschädigt.
Es ist schon komisch
Eigentlich hat Udo Lattek recht mit seiner spöttischen Bemerkung vor ein paar Jahren
"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft“
Was stört ist die "Arroganz" der "Traditionsfans", die ja nicht das tatsächliche Leistungsniveau des Teams wiedersiegelt
Insofern teile ich Dein
Veröffentlicht von: @jadwin, dann hält sich in unserer Familie das Mitleid sehr in Grenzen.
sollte der FC nächstes Jahr wieder absteigen
Fußball ohne Krawall gibt es eben nur in Hoffenheim. Ich habe dort noch nie erlebt, dass es dort gewalttätig wurde vor oder nach dem Spiel.
und in Leipzig
Veröffentlicht von: @qdspielerFußball ohne Krawall gibt es eben nur in Hoffenheim. Ich habe dort noch nie erlebt, dass es dort gewalttätig wurde vor oder nach dem Spiel.
Bist du da öfters?
Veröffentlicht von: @jadwinBist du da öfters?
Öfters wäre jetzt übertrieben, aber schon einige Male im Jahr. Ich habe so ein Sponsor Partnerpaket. Da sind 4 Spiele dabei. Außerdem haben ziemlich viele Leute die ich kenne Dauerkarten. Die "vermieten" die auch öfter mal, wenn sie selbst nicht können.
Veröffentlicht von: @qdspielerÖfters wäre jetzt übertrieben, aber schon einige Male im Jahr. Ich habe so ein Sponsor Partnerpaket. Da sind 4 Spiele dabei. Außerdem haben ziemlich viele Leute die ich kenne Dauerkarten. Die "vermieten" die auch öfter mal, wenn sie selbst nicht können.
Wenn du möchtest kannst du nach dem Spiel mal bei mir vorbei schauen, ich wohne in Sinsheim und habe direkten Blick auf das Stadion.
Veröffentlicht von: @jadwinDie Bayern werden wieder Meister.
Da könntest du recht haben.
Veröffentlicht von: @jadwinAußerdem gebe ich noch zu Protokoll: Wenn Bayern auch dieses Mal wieder Meister wird - an uns Hoffenheimern hat es auf jeden Fall nicht gelegen.
Hat mich sehr gefreut für Hoffenheim.
hallo,
nein die Bayern werden nicht Meister. Als Badener sage ich, erster wird Hoffenheim, und zweiter Freiburg.
Badener vor, noch viele Tor!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße,
Frederick
Veröffentlicht von: @frederick1nein die Bayern werden nicht Meister.
Neulich träumte ich, etwas schönes..
Das Finanzamt München Nord entdeckte beim FC Bayern München massive steuerliche Unregelmässigkeiten.
An der Steuernachforderung ging der FCB Konkurs und dem DFB blieb nichts anderes über, als im laufenden Spielbetrieb die Lizenz zu entziehen.
In der Saison darauf versuchte man einen Neuanfang in der 5. Liga
😀😀😀😀😀