Geklöntes, Geblödel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geklöntes, Geblödeltes ... Alltag halt

Seite 8 / 8

neubaugoere
Themenstarter

Warum schmeckt eigentlich Kräutertee nach ner Weile so furchtbar in der Thermoskanne???

Antwort
334 Antworten
Deborah71

*lalalaaaa....* Es steht ein Pferd vor der Tür... Was macht das Pferd vor der Tür.... 

Die kommenden Mieter haben ihre Gartendeko auf dem Zwischenrasen geparkt, bis die Aussenanlagen fertig sind. Ein weißes Holzpferd mit einem Fohlen.  🤣 

Da steht ein Pferd auf'm Flur

deborah71 antworten

Helmut-WK

Juhuu!

Der Winter hat such endgültig verabschiedet - als bis Herbstende. Jedenfalls gibts jetzt kein Kondenswasser mehr an den Fensterscheiben.

Und ich habe heute zum ersten Mal seit … ich weiß nicht mehr, zu lange her weniger als 100 ungelesene Beiträge. Hatte ich vorgestern abend genau genommen auch, aber gestern morgen waren es dann schon wieder über 100. Aber heute waren es nur 90.

Richtig schön …

hkmwk antworten
1 Antwort
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @hkmwk

Und ich habe heute zum ersten Mal seit … ich weiß nicht mehr, zu lange her weniger als 100 ungelesene Beiträge.
Hatte ich vorgestern abend genau genommen auch, aber gestern morgen waren es dann schon wieder über 100.
Aber heute waren es nur 90.

Richtig schön …

😆

chai antworten
Seite 8 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?