Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂☕

Guten Morgen........so schöne Bilder... Danke 🙂
Danke für das Lied mit dem schönen Bild 🙂 Ich mag das Lied auch sehr.
Dir auch einen schönen Sonntag.
von guten Mächten wunderbar geborgen, wünsche ich uns alle hier einen guten und bewegten Tag.....
mit Gott an unserer Seite.....
liebe Grüße,

Guten Morgen allerseits 🙂
Die Sonne scheint, die WaMa schafft, die Tomaten werden nachher eingepflanzt, der Flieder beginnt zu blühen und die Prärilielilie auch. Die Goldulme strahlt mit der Sonne um die Wette und die Hasenglöckchen holen den blauen Himmel farblich nach unten.
Laut Wettervorhersage im iphone für hier, soll es während der Eisheiligen nicht mehr sooooo kalt werden, nur ein wenig kühler.
bei uns soll es ab ca 18:00 regnen und morgen so ziemlich den ganzen Tag.
Also geht es jetzt an die Tomatenpflanzen, dann wachsen sie gut ein und zwei alte Rosenwurzeln müssen an der zukünftigen Baustelle noch raus. Bei trockenerem Boden geht es leichter.
@deborah71 https://www.youtube.com/watch?v=gDp5KqkgfHg&pp=ygUXUmVnZW4gY2hyaXN0bGljaGVyIHNvbmc%3D
liebe Deborah,
bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Und Menschen, denen ich unterwegs begegne,
sind richtig wütend, launisch........über das Regenwetter...............
Doch Hund Max, der hat so eine Gesichtsform, da meinst du, das der immer lacht.
Wenn wir trotz Regen auf Gott schauen dürfen, lächeln, trotz Regen........
liebe Grüße und viel Freude bei der Gartenabeit......
Mireille Mathieu Regen ist schön (1973)
Das Lied müsstest du auch noch kennen. Meistens mag ich Regen. Er spült mir die Fenster, bewässert den Garten, füllt unser Trinkwasser auf.
Derjenige, der die Melodie komponiert hat, hat ganz wunderbar das Perlen der Regentropfen und beim Fall auf klingende Untergründe eingefangen.
Vorgenommene Gartenarbeit fertig 🙂
@deborah71 @gorch-fock @hundemann
Also hiiiieeer strahlt die Sonne *freu* - Ich schieb euch mal ein wenig rüber. 😉
Moin 🙂
Die Linde vor dem Haus (Fenster) treibt jetzt ihre Blätter richtig aus. Dann ist die Zeit, dass es wieder mal etwas heller in meinem WoZi sein durfte, auch wieder vorbei, weil das dichte Blätterdach natürlich viel schluckt. Im Hochsommer ist das fein, keine Frage. Wird Zeit, dass ich das Zimmer wieder etwas heller streiche/malere, damit mehr Licht reflektiert werden kann und die Bude nicht so dunkel erscheint. 🙂 Mag jemand freiwillig helfen? 😉 😀 🤣
liebe neubaugoere,
ja Hund Max und ich würden gerne helfen......weil helfen Freude schenkt..........
Du freust dich, das dir geholfen wird, und wir freuen uns, wenn wir helfen dürfen.......
Damit es bei dir wieder etwas heller werden darf.........
Es gibt nur ein Problem.......Berlin ist so weit weg.......
Gorch-Fock und Deborah wohnen näher..........
Wir aus dem Süden helfen mit guten Gedanken und Gebet,
und die anderen mit den Händen......und Liebe..........
geht doch, da geht doch was..............
und Danke, das DU etwas Sonne "runter" in den Süden schiebst.......
liebe Grüße,
Liebe @neubaugoere
Teile doch mal Deborah und mir in einer Persönlichen Nachricht mit in welchem Ort du wohnst
@gorch-fock brauch ich doch keine pn für 😉 es weiß doch hier gefühlt fast jeder, dass ich in Berlin wohne 😉
Ooooohhh @neubaugoere
Und ich wohne in Orwisch, das liegt zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt.
Also dürfte das für mich ein paar Kilometer mehr sein als vom @Hundemann
Über so viele Jahre hinweg habe ich hier auf dieser Plattform selten jemanden aus Berlin getroffen. Und Berlin ist dazu nicht gerade klein. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=8stZgrUCyvo&pp=ygUbbWVpc3Rlcm1hbGVyIGNocmlzdGlhbiBsb2Vy
...erstmal wichtig das "Farbe in Leben kommt."
L e b e n mehr als Arbeit, Schlaf und Essen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
....also ich hoffe doch, das es bei neubaugoere etwas zum Essen gibt.....
..an der Türe, wo es das beste Essen gibt....da wohnt neubaugoere......
aber zuerst wird ,,,,,,,gschafft......
liebe Grüße,
hundemann aus dem Schwabenland.............

.........gebratener grüner schwäbischer Spargel für uns alle hier....
Der ist billiger und hat mehr Vitamine...................
oh....menno.....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....
Ach ja...ist ja auch gleich Abendesssenzeit...
Guten Morgen
Ich habe die Nacht kaum geschlafen wegen Ohrenschmerzen. Bitte betet deshalb für mich. Und das ich heute noch einen HNO Arzt Termin bekomme.
@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=lh_l2vp6gmA&pp=ygUXc2VnZW5zbGllZGVyIGNocmlzdGxpY2g%3D
seid gesegnet.......
......und guter Gott helfe bitte Gorch-Fock, das die Ohrenschmerzen weniger werden. Hilf DU, das Er noch heute
einen Termin bei einem HNO Arzt findet....................
liebe Grüße,
Hallo @hundemann
Martin Pepper kenne ich noch von meiner Bibelschule Zeit her. 😇
🙏 Vater, ich danke dir für Gorch-Fock, den du wunderbar gemacht hast und ihm Fähigkeiten und Gaben geschenkt hast, die er auch hier einbringen kann. Danke für diese Bereicherung. - Herr, du siehst, wie es ihm geht und ich bin sicher, du kennst die Ursachen. Ich bitte dich um deinen Rat, deine Weisung, wie er damit umgehen soll und bitte dich um offene Türen bei dem Arzt, den du für ihn vorgesehen hast. Ich danke dir, dass du bei ihm bist und seinen Weg begleitest. Danke, dass du Heilung geschenkt hast. - Amen.
Hallo @neubaugoere und @Hundemann
Die Untersuchung bei der HNO Ärztin hat ergeben das mein linkes Ohr innere stark Entzündet ist. Und es ist eine Fistel vorhanden. Ich habe erstmal Medikamente verschrieben bekommen und wenn es innerhalb 1- 2 Wochen nicht besser wird, muss es Operiert werden.
Ich hoffe die Medikamente schlagen an.
Danke für Eure Gebete 🙏😇
@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=N699-bZBsvY&pp=ygUcaW0gUGF2aWxsaW9uIGVzc2VuIG1pdCBtdXNpaw%3D%3D
und zu Deiner Entspannung machen Hund Max und ich hier ein wenig Musik.......
und etwas Leichtes heute für alle zum Essen..........
liebe Grüße,
Ich schließe mich Deborahs Wünschen an und lasse dir einen Blumenstrauß da. 😉
💐 Auf dass er ein wenig Farbe und Freude bringt.