Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀

Kommt lasst uns bewegen, hinauf zum Berge unseres Herrn...................
Wünsche uns allen einen bewegten Tag, mit Gott, mit uns selbst, mit Menschen, Tieren, Pflanzen.....
Das unser guter Gott unsere Beziehungen reich segnet.........
liebe Grüße,
Guten Morgen.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Guten Morgen 🙂
Hier war die Sonne schon mit einem sanften Halo umgeben. An einer Stelle berührte der Halo ein Stück Kondensstreifen und liess das Ende in den Prismenfarben strahlen. Erinnerte mich an Jes 62... die Fackel des Heils, entzündet von der Sonne der Gerechtigkeit....
Danke liebe Deborah 71,
ja wir sind umgeben von der Schönheit der Schöpfung Gottes......Oft sehe ich sie auch nicht, wenn ich
achtlos, unbewusst, vorbei laufe........An Löwenzahnblüten, Kindern mit Zahnlücken, älteren Menschen
mit wunderschönen verrunzelten Händen........
Hund Max achtet da mehr auf Gerüche, Er riecht etwas zum Fressen..............................
Ruhiges Sehen und Betrachten erweitert unser Menschsein......
Nein, nicht alles auf der Erde ist schön, positiv.......
Es gibt auch die schrecklichen Bilder, hungernde Menschen, Kriege, Beziehungskriege................
Doch wir dürfen diese Bilder auch mit den Augen Gottes sehen....
Diese Augen schenken uns Hoffnung, trotz den vielen negativen Bildern.......
liebe Grüße,
Hallo @deborah71
Ich kann mich hier @Hundemann nur Anschließen. Schöner lässt sich das nicht beschreiben
Ich suche das Lied dazu, also zu Psalm 62,1... la,la,la.....bis dein Heil wie eine Fackel brennt..... hab nur dieses Bruchstück und der Rest will nicht auf die Zunge kommen...
Kennst du vielleicht das Lied?
Ich hab tatsächlich eine falsche Hausnummer gepostet...sorry.... Jesaja 62,1 ist die Quelle für das Lied. Es ist schon älter.
https://www.youtube.com/watch?v=1DEXLO1YN_Q&pp=ygUed2FjaGV0IGF1ZiBydWZ0IHVucyBkaWUgc3RpbW1l
"wachet auf."
Wünsche uns allen hier einen wachsamen und achtsamen Tag,
mit Gottes Hilfe und Nähe.....
https://www.youtube.com/watch?v=idDCXJ9cO8o
möge es im Mai weniger regnen......
liebe Grüße,

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. 🙂☕
Danke. Den wünsche ich dir auch. 🙂 ☕
🙂☕
Hier ist ein wundervoll ganzer Regenbogen über der Düne zum Ausklang des Abends 🙂
liebe Deborah 71,
........einmal werden wir im Regen tanzen.....................
https://www.youtube.com/watch?v=puIBJL1iyL0&pp=ygUhZWlubWFsIHdlcmRlbiB3aXIgaW0gUmVnZW4gdGFuemVu
viele liebe Grüße,
@deborah71 --> oooh, hoffentlich haben den meine Ellis auch gesehen, die sind nämlich gerade auf Rügen ... 🙂
Guuuuuuten Morgen allerseits! 😀
Morgenstund hat wahrlich Gold im Mund, ich hab grad mein neues Farbkonzept für mein Wohnzimmer gefunden. 😀 🤣
https://www.youtube.com/watch?v=eJwSe_-Dp0M&pp=ygUfbcO2Z2UgZGllIHN0cmHDn2UgaW5leiBiYWNraGF1cw%3D%3D
oh liebe neubaugoere, superschön.
Dahin möchte Hund Max und ich heute hin laufen.........wenn uns die Straße entgegen kommt.
liebe Grüße,
Ja, ich fand die Farben wunderschön. 🙂 Viel Freude mit Hundi heute! 🐶
liebe neubaugoere,
vielen Dank! Tür auf und raus gehn, das tut mir und Hundi gut..Das Sofa und die Badewanne tun
auch gut, aber raus gehn, tut uns persönlich noch mehr gut. Neue Begegnungen, Beziehungen, Abenteuer,
warten auf uns. Ja, Beziehungen dürfen wir aber auch hier im Forum finden. Beziehungen mit Menschen die
uns helfen und wohl tun..........
liebe Grüße,
Veröffentlicht von: @hundemannliebe neubaugoere,
vielen Dank! Tür auf und raus gehn, das tut mir und Hundi gut..Das Sofa und die Badewanne tun
auch gut, aber raus gehn, tut uns persönlich noch mehr gut. Neue Begegnungen, Beziehungen, Abenteuer,
warten auf uns. Ja, Beziehungen dürfen wir aber auch hier im Forum finden. Beziehungen mit Menschen die
uns helfen und wohl tun..........
liebe Grüße,