Guten Morgen Thread

Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!

oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Postimages
1. Bild auswählen
2. Bild hochladen
3.Direkter Link kopieren.
4.Den Link einfach hier in ein freies Feld einfügen

2. Bild hochladen
Irgendwohin? Dazu ist jede Cloud geeignet. Oder kannst du mit Postimages Bilder auf jesus.de hochladen?

2. Bild hochladen
Sorry, du musst das Bild vorher auf der Festplatte deines PC bzw auf deinem Smartphone haben.

Das ist schon klar, nur wie lade ich das dann vom PC auf jesus.de hoch?

Danke für dich auch 🙂
Bei uns stand schon kurz nach 9 ein Versicherungsfachmann vor der Tür, der gestern den Telefontermin verpasst hatte. Sehr eifrig. 🤣
Es kann nur noch entspannter werden 😉

huch ... er hätte ja auch anrufen können ... 😆 🤣

Er war wohl unterwegs zu einem aktiven Versicherungsfall....da lief das Wasser unter der Haustür raus.... Handwerker hatten am Do geschlampt und das ganz oben und einen Wasserfall produziert.

@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=efP53eEExZw
Hund Max und ich spielen heute wieder Musik für einen guten Tag. Musik, eine Sprache, die alle Menschen
verstehen...........
liebe Grüße,

@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=39xq5AATMp4
liebe gorch-fock
ja......Hunde und Kinder sind ein Wunder. Und wenn wir nicht mehr an Wunder glauben, dann
wir es auch keine mehr geben........................
Musik, die uns schon am frühen Morgen trösten kann, Momente schenken kann, die wir nicht
so schnell vergessen...Musik, die uns in Schwung bringt, auch wenn unsere Seele weint....
Musik als Geschenk des Himmels...mit der wir Gott loben dürfen.....
Ob jetzt Menschen, Tiere, jetzt im Frühjahr gibt es wieder Vogelkonzerte...... l
Durch Musik kann Gott unsrer Leben zum klingen bringen.
Aber auch durch malen, basteln........mit allen unseren geschenkten Fähigkeiten und
Gaben.................
liebe Grüße an Dich, singst Du mit uns mit..........................

🙂
"Joseph von Arimathäa hatte für Jesus seine Grabstätte zur Verfügung gestellt.
Er geht nun nach Hause und versucht das schonend seiner Frau beizubringen, dass die Grabstätte gerade belegt worden ist.
Seine Frau regt sich voll auf und ist total empört. Aber Joseph beschwichtigt sie:
Reg dich nicht auf, Schatz, es ist ja nur für über's Wochenende!"
Frohes Auferstehungsfest 🙂

Guten Morgen @deborah71 und Alle Anderen hier

Aus aktuellem Anlass:
Христос воскрес! - Воістину воскрес!
Christos voskres!- Voistinu voskres! (Ukrainisch)
Ihr wisst vermutlich, was das heißt. Ansonsten hilft Wikipedia.

ER ist wahrhaftig auferstanden.
Moie Paaskedagen 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne und gesegnete Ostern