Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Moinsen
Und schon haben wir wieder Donnerstag

jaaaa, schwupp 😳 und schon is Donnerstaaaag 😀 😀
*yeeeeaaaaaah* 😀 😂😄

ich liiiiebe dieses gif ...
😊 ☕
Guten Morgenmittag 🙂
Heute ist ein Feiertag.... am Mittwoch Abend ist ein ganz altes ungutes Band aufgeflogen und zerschnitten worden. Ich kann nun deutlich vorwärtsleben und es fühlt sich immer noch sehr frei an. PtL 🙂

Guten Morgen
Ihr Lieben
Guten Morgen dir und allerseits
Aus der "stillen Zeit" kam ich heute mit diesem Lied heraus:
Moinsen,
ich genehmige mir grad nen ☕ 🙂 und ruhe in der Kühle meiner Bude etwas aus. Ich war heut schon unterwegs, schnell mal mit dem Rad (weil ich den Bus verpasst hab 😀 ) und bin zu einer Nachbargemeinde gefahren, wo Obdachlosenarbeit stattfindet, um dort zu helfen bei den Vorbereitungen. Und so haben wir 40 Brötchen geschmiert, in Tüten verpackt mit Obst, Tatüs und ich glaub was Süßem ... (dann gehts mit Kisten voller Frauen- und Männerbekleidung und Schuhen zu den üblichen Plätzen)
Die Frau, die das organisiert ist umwerfend, im wahrsten Sinne 😀 So voller Dynamik, voller Dynamis, voller Liebe und voller Elan und Berliner Schnauze, wie sie mir gefällt. Sie erzählte von sich, weil ich sie danach fragte, und während sie so viele Dinge erzählte, schaue ich nur in einen Spiegel ... wir haben so viele Parallelen, dass das echt crazy ist ... sehr krass ... wir haben gestaunt und uns über unseren Gott gefreut. Sie ist echt ansteckend. 😀 Und ich finde das toll. Sonntag sehen wir uns wieder, da bin ich dann in dieser Nachbargemeinde. In mein Herz schaffen es schon Leute recht schnell, manch einer braucht ewig. Aber ihr hab ich heute gesagt, dass ich sie liebe. Das kam so einfach raus. - Mit ihr war es heute so "einfach", weil ich Dinge nicht erklären musste, weil sie sie verstand und sie fasste auch nichts komisch auf, sondern verstand und ich sie ... das war soooooo cooooool ... und sie umarmt genauso gern wie ich, weil die gleichen Liebessprachen 😀 und so waren wir am Ende auch ständig am Umarmen 😀 😀 immer wieder ... das tat einfach soo gut. 😀
Is warm draußen. Heute Nachmittag verabschieden wir ein Ehepaar mit Kindern, weil sie nach England gehen. Da ist es gut, wenn ich vorher noch ein wenig "runterkühle" 😉 (nein nur physisch 😀 ).
Ich liebe es. Ich liebe Jesus. Ich liebe es, wie er uns führt, mich, sie. Ich liebe es, wie wertvoll wir ihm sind ... wichtig und wie geliebt wir sind ...
💃 <--- ich, voller Liebe 😍🥰 😀
EUCH AUCH EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDÄÄÄÄÄ!
Klasse! 🙂
Ich kühle auch gerade runter nach der Aufräumarbeit in den Dahlien... bin gerade fertig geworden, als wieder ein paar dicke "Moiweersdröppen" (Schönwettertropfen) runterkamen. Die Wolken sehen nach verwehtem Gewitter von irgendwo aus.
Essen ist im Topf und so gut wie fertig.
EUCH AUCH EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDÄÄÄÄÄ!
Ich hör dich bis hier ....du brauchst gar kein Telefon 😎 😆 😉 ❤️ 👍
Hallo Neubaugöre @neubaugoere ,
Das was du da erlebt hast ist ja super duper Wunderbar. Ich freue mich für dich.😇
Habe noch einen schönen gekühlten Samstag.
Liebe Grüße
Guten Morgen

DAS ist gerade das Lied des Tages.... mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur die Oh Happy Day Sequenz auswendig kann und noch nicht den weiteren Text. Das ändere ich ....