Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Moinsen 🙂 ☕
Klares Jaein. 😀 So gegen dreiviertel 6 Uhr morgens fing im Baum vor dem Fenster eine Krähe an, sich mit einem entfernten Verwandten (und ich meine die Entfernung) zu "unterhalten". Das war sehr laut und ich stand fast im Bett. 😀
Oh je @neubaugoere
Da wäre ich auch erschrocken gewesen. Diese Krähen sind einfach Unverschämt
unverschämt laut vor allem 🙂
😀 😀 Dann treff ich nachher noch ne Fensterscheibe von gegenüber ... neeeeee 😀
Keine gute Idee.....
Das Zischen großer Eulen mögen sie nicht (kschschschschcshchsch...), Knallgeräusche, wie in die Händeklatschen oder ein paar Umdrehungen mit der Hamanratsche.
Veröffentlicht von: @deborah71Knallgeräusche, wie in die Händeklatschen oder ein paar Umdrehungen mit der Hamanratsche.
😀 😀 Das mögen wohl auch die Nachbarn nicht ... morgens ... kurz vor 6 Uhr 😀 😀

Die Tageslosung heute:
Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat.
Jesaja 63,7
Ihr habt schon geschmeckt, dass der Herr freundlich ist.
1. Petrus 2,3
Oh happy Day..... jetzt habe ich die Noten und eier nicht mehr durch das mehrstimmige Angebot herum 😀
Super, dann kannst du uns ja demnächst uns hier ein Ständchen bringen 😉
Ich merke schon...du hast ein geschultes Ohr 😉
Moinsen 🙂
Ich war heute schon bei Physiotante, hab alle Pflanzen gegossen, hab den Eichelhäher im Baum vor'm Fenster beobachtet - in der Sonne leuchtete sein Flügel helltürkis -, einen Stuhl repariert, bisher hält er (mit Holzkaltleim gestern und vorgestern und heute ein paar Schrauben). Es geht ein wenig Wind, das freut mich, auch wenn es warm ist, bei uns ist keine Hitze, nur sommerlich warm. Ich mag das Geräusch vom Wind in den Bäumen ...
🙂
Guten Abend @neubaugoere
Ich mag auch das Geräusch vom Wind in den Bäumen und den Geruch der Natur

Moinsen 🙂
Manchmal isses hier so irritierend ruhig, dass ich denken könnte, es wäre Wochenende ... 😀
Gude Moje @neubaugoere
danke für das schöne Bild mit dem aufmunternden Spruch
Moin ....feines Bild, das 🙂
Hier ist es draussen auch ruhig. Der Gärtner war sehr entspannt mit dem Nachbarn im Gespräch und die Gelegenheit war günstig. Wenn das Wetter passt, kommt er am Montag zu den restlichen Zaunarbeiten.