Guten Morgen Thread
Veröffentlicht von: @gorch-fock
Nanu, wie bekommt man ein Bild hier rein?
Das schon eingestellte Bild ist unproblematisch - aber wie könnte ich ein eigenes Bild hochladen?
Beim alten jesus.de konnte man den »Code« für solche Kniffs sehen und den ggf. händisch eingeben - aber hier sehe ich noch nicht, wie ich dahinterkomme, welcher Kniff angewandt wurde. Also: Macht mich schlauer, bitte!
oi ... NICHT als Link - ups, da hab ich wohl gestern ne falsche Info gegeben an GF (Gorch-Fock) 😀 sorry 😀
Ich hab hier schöne Beiträge gesehen, aber auf die Dauer werden mir das zu viele Meldungen über neuen Beiträge. Also hab ich jetzt dieses Thema aus meiner Abonnentenliste gestrichen.
Servus (leise)
@hkmwk Ich glaub, die über die Glocke, also Beiträge, die dich erwähnen, kriegste noch *hoff*. Es entwickelt sich - ich finde das gut - so ein wenig zum eigentlichen "Smalltalk" :-). Ich glaube, das tut uns gut hier. 🙂
also Beiträge, die dich erwähnen, kriegste noch *hoff*.
Diese Hoffnung trügt nicht 🙂
Ich find das hier gut - nur sind mir das zu viele Glockenschläge auf einmal, wenn ich mal 24 Stunden nicht auf jesus.de bin - alle anzuklicken ist mühselig, nur die Benachrichtigungen der anderen Themen nachzuschauen und dann auf »alle löschen« klicken ist auch Stress.
Also tschüss, und schön dass das euch guttut hier zu sein …

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag.
Danke, wünsche ich dir auch 🙂
Es regnet.... dann brauche ich keine Gießkannen durch den Garten schleppen. Da ist mir eine Menge Arbeit erspart. Nach dem Regen soll es bald wärmer werden und das ist gutes Pflanzwetter.
@deborah71 https://www.youtube.com/watch?v=ASp2KZxl6lY
liebe deborah 71, heute wurden Hund Max und ich auch schon ziemlich nass,
Aber es gibt Hoffnung für uns alle hier. Das nach dunklen Regentagen uns bald wieder
heller Sonnenschein weckt............
Und irgendwo habe ich gelesen, es gibt auch ein gutes Essen------
liebe Grüße,
Vorhin kam die Sonne durch und ich konnte weiter die Erde aus dem Komposthaufen verteilen. Der Regen hat den fliegenden Sand gebunden, die Pflanzen versorgt und ich konnte besser arbeiten. Nebenbei füllt der Regen auch die Wasserlinsen unter der Insel und versorgt uns mit Trinkwasser.
gutes Essen..... jaaaa, gleich gibt es frisch gebackenes Brot. Es ist jetzt einigermaßen abgekühlt. 🙂
@deborah71 liebe Deborah, oh, das darfst Du dir nach der Arbeit jetzt
echt gönnen. Selbst liebe ich auch frisch gebackenes Brot.
Hund auch. ......und der kann so was von betteln...da gilt es hart zu
bleiben....
liebe Grüße,
Guten Morgen
Gestern Abend bekam ich einen Anruf von meiner Nichte das meine liebe Schwester Rosemarie verstorben ist.

Da spreche ich dir mein Beileid aus und erbitte den Trost des HErrn für dich und die weitere Familie.
@gorch-fock lieber Fock,
oh, das ist etwas ganz Schlimmes, einen liebe Menschen zu verlieren...............
Da wünsche ich dir auch ganz viel Liebe und Trost von Gott......
liebe, leise Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=r3-xcVEL9g4&pp=ygUebmllbWFscyB3aWVkZXIgc2llZ2ZyaWVkIGZpZXR6
Danke @hundemann für deine Anteilnahme und dem tröstenden Lied
https://www.youtube.com/watch?v=kAFjn7fOyro&pp=ygUWRGljaCByw7xobXQgZGVyIG1vcmdlbg%3D%3D
..........neuer Morgen, neue Gnade.......Danke guter Gott für alles.......
das wünsche ich uns allen hier................
und Gorch-Fock.......viel Liebe und Kraft in der Trauer......
liebe Grüße,
@gorch-fock Mein Beileid. Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft im Verarbeiten und in der Trauer(arbeit).
Veröffentlicht von: @gorch-fockGuten Morgen
Gestern Abend bekam ich einen Anruf von meiner Nichte das meine liebe Schwester Rosemarie verstorben ist.
Mein Beileid,
Ich hoffe Du hast weiter Kontakt mit Deiner Nichte und ihr könnt Euch gegenseitig stützen im Schmerz.
Viel Trost wünsche ich Euch !
Danke @isahbel für deine Anteilnahme und Guten Worten

@gorch-fock https://www.youtube.com/watch?v=QX9ptr60JFw&pp=ygUWZmlyZXBsYWNlIHJvb20gc291bmRzIA%3D%3D
Danke lieber Gorch-Fock für diese Worte von Edith Stein. Sie vermitteln mir meine Geborgenheit in Gott.
......stelle noch etwas Tee für uns warm. mit guten Keksen..............
liebe Grüße,
Guten Morgen mit Sonne....
Sie hat sich durchgesetzt im Moment und die Wolken von gestern abend vertrieben. Aber schön geregnet hat es gestern Abend und über Nacht und beschert uns wieder Wasservorräte.