Habt ihr genug Klop...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr genug Klopapier?

Seite 2 / 5

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 20857

Die Hamsterei geht schon wieder los. Und noch immer weiß ich nicht, wieso überhaupt Klopapier gehamstert wird?
Selbst bei uns in der beschaulichen Prignitz waren gestern die Regale der Klopapierpackungen selten leer.

Kann mir mal jemand helfen bei des Rätsels Lösung?

🤨

Antwort
274 Antworten
tristesse
Beiträge : 19561

Hi,
ich kauf mein Klopapier seit Jahren schon im Großpack, ich hab nämlich keinen Bock, ständig neu nachzukaufen 😊 Ich hab im September eins gekauft, das reicht noch.

Ich hab aber dann ein Foto vom 24er Pack gemacht und meiner Schwester mit den Worten geschickt: "Hab gerade deinen Adventskalender besorgt."
😀

tristesse antworten
6 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

😀 😢

... und: schön, Dich zu lesen. 😊

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Danke, ist schön wieder online zu sein.

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Kenn ich *ggg*

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Das kann ich mir bei Dir so gar nicht vorstellen 😀

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23518
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hab aber dann ein Foto vom 24er Pack gemacht und meiner Schwester mit den Worten geschickt: "Hab gerade deinen Adventskalender besorgt."
😀

😀😀😀😀😀😀 cooool

deborah71 antworten
md08
 md08
(@md08)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 830

😀

Und in jeder Röhre ist etwas für Davor 🤨

md08 antworten


Channuschka
Beiträge : 4677
Veröffentlicht von: @banji

Kann mir mal jemand helfen bei des Rätsels Lösung?

Falls die Masken ausgehen kann man sich Klopapier um den Kopf wickeln 🤓

Aber ich hab noch genug daheim. Seit vor Jahren zu WG-Zeiten uns mal das Klopapier ausging und der Penny um die Ecke tatsächlich keine einzige Packung hatte (kam da öfter vor....) kauf ich Nachschub bevor ich die letzte Rolle anbreche.

channuschka antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Ich kaufe auch spätestens bei der vorletzten Rolle.
Im Jan/Febr hatte ich den üblichen 20-er Pack bei R... mann gekauft.
Nachdem ich den Hinweis bekam bei Aldi wäre nichts mehr zu bekommen habe ich nachgeschaut. Es sind noch genügend Rollen da.
😊 Man braucht ja nicht jede Woche eine Rolle.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer sich nicht sicher ist,
wie lange seine Vorräte halten

https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/

Anonymous antworten
5 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Der hat bei mir schon beim letzten Mal nicht gestimmt.
😉

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Du hast zu wenig Toilettengänge eingetragen 😀

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Ich hab jedenfalls länger gereicht, als es mir weißgemacht wurde. 😀

neubaugoere antworten
Evana
 Evana
(@evana)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 924

AHA der Rechner ist Schuld.

Bei einer Beteiligung von geschätzten 80 % der Deutschen wird dadurch wesentlich mehr eingekauft als benötigt.

evana antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1731

Das Toilettenpapier reicht nur noch für 8 Tage

Das sind 6 Tage weniger als die Quarantäne dauert.
In Deinem Fall lohnt es sich, Toilettenpapier zu besorgen.

Read more https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/

belanna antworten


Miss.Piggy
Beiträge : 1960
Veröffentlicht von: @banji

Und noch immer weiß ich nicht, wieso überhaupt Klopapier gehamstert wird?

Das mit dem Hamstern verstehe ich auch nicht. Weshalb ausgerechnet Klopapier gekauft wird, kann ich schon nachvollziehen. Ich würde es auch nicht missen wollen, nicht einen einzigen Tag. Deswegen kaufe ich, wenn eine Packung halb aufgebraucht ist, immer schon die nächste.

miss-piggy antworten
4 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4677

Nun ja, da in den meisten Häusern inzwischen eine Toilette im Badezimmer ist, kann man notfalls auch die Duschbrause nehmen. Vorteil europäischer Duschen, die nicht fest an der Decke sind. Unpraktisch ist es nur, wenn das Haus etwas älter ist und Toilette und Badezimmer in getrennten Räumen....

channuschka antworten
Miss.Piggy
(@miss-piggy)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1960

Zur Not, ja. Das braucht aber etwas Übung...

miss-piggy antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1259
Veröffentlicht von: @channuschka

kann man notfalls auch die Duschbrause nehmen. Vorteil europäischer Duschen, die nicht fest an der Decke sind. Unpraktisch ist es nur, wenn das Haus etwas älter ist und Toilette und Badezimmer in getrennten Räumen....

Joar, oder Waschlappen mit Schüssel und Seife daneben. 😀

feliciah antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

Nach einem Gerücht...
..hamstern die Franzosen Rotwein und Kondome! 😎

PtL
Karin

karinhugo antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

https://en.wikipedia.org/wiki/Shit_stick

"Shit Stick bedeutet "ein dünner Pfahl oder Stock, der anstelle von Toilettenpapier verwendet wird " für die Analhygiene und war ein historischer Gegenstand materieller Kultur , der durch den chinesischen Buddhismus und den japanischen Buddhismus eingeführt wurde . "

Nachhaltig und wiederverwendbar, hoffentlich splitterfrei 😊

alf-melmac antworten
38 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Erinnert etwas an ein Ding, was ich mal auf einer Segelschiff Replica ( 16. Jahrh.) Gesehen hab

Ein Tau, das an der Reeling vom Galion befestigt war.
Am im Wasser hängenden Ende wr ein Knoten und das letzte Stück des Tampen war ausgefasert und buschig.

Der Guide nannte das "all Mans End"

Die Gallion war in diesen Zeiten die Toilette für die einfachen Mannschaften, mann musste halt nur sehen, das man auf der Lee Seite war 😂😂😂

Anonymous antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Notdurft im Imperium Romanum
In römischen / griechischen Sammeltoiletten gab es auch einen Stab mit einem Schwamm.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Und wie war das bei den alten Germanen?

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Na sicher mit Blättern. Im Gran Canyon sagen die Reiseleiter wer muss soll in den Fluss gehen.

jigal antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @jigal

Na sicher mit Blättern. Im Gran Canyon sagen die Reiseleiter wer muss soll in den Fluss gehen.

Daher kommt auch die Redewendung:

Alles ist im Fluss 😊

alf-melmac antworten
Evana
 Evana
(@evana)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 924

Dann leben wir ja in echt gesegneten Zeiten.

Das ist doch ein Grund zur Freude und zum Danken, dass es das Klopapier und andere Annehmlichkeiten gibt.

evana antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Nicht nur das. Auch die Gemeinschaftstoilette gibt es so nicht mehr.
Auch wenn Frauen nachgesagt wird sie würden immer gemeinsam gehen ist es doch angenehm eine Trennwand zu haben.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Oder auch das "mobile Bidet"
Happy Po 😀

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Was es aber auch alles gibt. Wie weit musst das Dingens denn da rein?

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Steckst du dir ein Bidet auch in den Hintern? *fragendguckt* 🤨

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Meistens nicht. Aber das A...putzdings sieht aus wie eine elektrische Zahn bürste, daher kam ich auf die Frage. 😊

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Sieht aus wie ... ja, is aber nunmal ein mobiles Bidet. Und so oft im Leben geht es eben nich ums Aussehen ... 😉 😀 😀

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Nu, das ist viel Wahrheit.

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Darauf 'n Kaffee.
😊

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Kaffe ist so'n Luxusding
Du darfst nur Zichoriensud 😉😁😁😉

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Ich nehm den ohne ... oder waren die in dem Ostersatzkaffee auch drin? *gradnichtweiß* 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23518

😀 ich rätsel gerade, was Ostersatz für ein Satz sein soll.... 😀 Ost-Ersatz-Kaffee.... 😀

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Ist mir auch ins Auge gefallen, als ich den Beitrag abgeschickt hatte 😀

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

In " Erichs Krönung" war laut wiki auch Erbsenmehl *legga*
Die DDR Kaffekriese in den 70igern müsstest Du doch schon bewusst miterlebt haben oder?

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759
Veröffentlicht von: @scylla

Die DDR Kaffekriese in den 70igern müsstest Du doch schon bewusst miterlebt haben oder?

Nicht ganz, ich bin 74 erst eingeschult, da hab ich noch kein "Bewusstsein" für Kaffee gehabt oder für die "Sorgen" in der Familie ...

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ok... ich wurde 71 eingeschult, eigentlich wäre ich sogar 70 dran gewesen.

Ich hab ja früher in Essen gewohnt als Kind.
Da gabs regelmässig die KKKG Tour in die Niederlande

Kaffe
Kippen
Käse
Gemüse
in Venlo shoppen.
Das war deutlich billiger und, bis auf die Kippen, besser in der Qualität als bei uns 😀

Anonymous antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @scylla

Kaffe
Kippen
Käse
Gemüse
in Venlo shoppen.
Das war deutlich billiger und, bis auf die Kippen, besser in der Qualität als bei uns 😀

das lohnt sich heute nicht mehr; aber dafür haben die Geschäfte an Sonn- und Feiertagen geöffnet...

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Kaffee lohnt sich 😊

tristesse antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

wenn du hier die Angebote ausnutzt, braucht man keine Fahrt nach Holland...

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Du bekommst auch im Angebot hier nicht den Kaffee so günstig 😊

Aber ich fahre sowieso nicht, es gibt immer einen, der hin fährt und rum fragt, wer was braucht.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @alf-melmac

das lohnt sich heute nicht mehr;

Dallmeyer Prodomo (das was früher meine Eltern getrunken haben .. resp. meine Mutte jetzt, kostet hier 6 noch was. Bei den 2 Brüdern 3 noch was

Ok, es muss halt Aufwand/Fahrzeit in Relation zur Einkaufsmenge stehen.
Persönlich lohnt sich bei mir der Trip schon bei kleinen Mengen, da ich von meiner Haustür aus quasi für umme bis Mönchen Gladbach fahr und nur ein Kurzstreckenticket von der letzten deutschen Bahn Haltestelle nach Venlo brauche

Und ausserdem sind die Niederländer insgesamt cooler und entspannter. Ein freundliches Völkchen bei dem man mal für 3-4-6 Stunden frei durchatmen kann. Auf Vorbehalte wie früher trifft man nur noch ganz selten

Anonymous antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @scylla

Dallmeyer Prodomo (das was früher meine Eltern getrunken haben .. resp. meine Mutte jetzt, kostet hier 6 noch was. Bei den 2 Brüdern 3 noch was

der und andere sind immer wieder mal im Angebot, hab noch eine Packung Dallmeyer für 3,42 im Schrank, ebenso Idee Kaffee und Mövenpick; ich wechsel schon mal gern den Geschmack

früher konnte man für 12 € mit dem Bus von Bochum nach Venlo fahren, hin und zurück, am Wochenende

die aktuellen Preise kenn ich nicht....

alf-melmac antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @alf-melmac

die aktuellen Preise kenn ich nicht....

14 Euro mit Jabo Reisen 😊

https://www.jabo-reisen.de/einkaufsfahrten-nach-venlo/

Anonymous antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @scylla

14 Euro mit Jabo Reisen 😊

Veröffentlicht von: @scylla

https://www.jabo-reisen.de/einkaufsfahrten-nach-venlo/

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau, der war das 😊

früher haben die regelmäßig in der WAZ inseriert, aber in letzter Zeit hab ich die nicht mehr gesehen....

alf-melmac antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

Guter Preis, entspricht etwa 56 Rollen Klopapier a 200 Blatt... 😊

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Aber nachhaltig. Finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann mit so einem Ding hinten rumzuspritzen 😊

tristesse antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157

es käme auf einen Versuch an, aber wie kriegt man anschließend seinen Allerwertesten trocken? ohne Toilettenpapier?

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Mit einem Hand- bzw. Potuch.

Nachtrag vom 23.10.2020 1337
Oder föhnen 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759
Veröffentlicht von: @tristesse

Oder föhnen 😀

😀 😀

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Toilette mit Waschfunktion
Die japanischen Toiletten mit Waschfunktion föhnen trocken.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759
Veröffentlicht von: @jigal

Die japanischen Toiletten mit Waschfunktion föhnen trocken.

Ist mir bekannt. Die Japaner halt, komplett andere Kultur.

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

😀 😀 😀

Die Japaner habens drauf.

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

und das "for ever" jahaaaa 😀

neubaugoere antworten


Hopsing
Beiträge : 932

Der Unterschied zwischen den Kulturen ...
... zeigt sich im Konsumverhalten während der Krise:
- Die Amis kaufen Schusswaffen
- Die Italiener kaufen Wein
- Die Franzosen kaufen Kondome
- Die Deutschen kaufen Klopapier
😐

hopsing antworten
35 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

das war im Frühjahr schon Fake.

jigal antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561
Veröffentlicht von: @hopsing

Die Franzosen kaufen Kondome

Wir werden Ende des Jahres und Anfang nächsten Jahres einen kleinen Babyboom bekommen.

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759
Veröffentlicht von: @tristesse

Wir werden Ende des Jahres und Anfang nächsten Jahres einen kleinen Babyboom bekommen.

DAS isses doch ... DIE Verschwörungstheorie ...

DIIIEEE wollten nur die Geburtenrate ein wenig anheben!!!!
Deshalb der Virus ... 😀

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Corona fördert den Sex vor der Ehe.
Ach deswegen sind so viele Evangelikale auf den Demos.
Corona fördert den Sex vor der Ehe.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Echt? Sind VIELE Evangelikale (wer auch immer das ist) auf Demos????

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

ja habe ich auf einer christlichen Seite gelesen.
Also viele sind nicht auf Demos aber der Anteil der Evangelikalen sei hoch.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Und auch das ist eine subjektive Einschätzung.
Zahlen? Daten? Fakten?
😉

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Christen im Widerstand - nein es geht nicht ums Dritte Reich.
So es ging um einen Artikel im Spiegel.

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat den Spiegel-Artikel „Die Bibel und die Maske“ als „sehr pauschal“ kritisiert. Der Autor habe hier mit der Gruppierung „Christen im Widerstand“ als „extremes Beispiel der Unvernunft“ mit allen Freikirchen in Verbindung gebracht. Ebenso sei die Gleichstellung der Begriffe „freikirchlich“ und „evangelikal“ falsch.

Der Politikbeauftragte der Evangelischen Allianz, Uwe Heimowski, hatte den Artikel dafür kritisiert, dass dieser unter anderem nicht genug differenziere zwischen Corona-kritischen Gruppen wie „Christen im Widerstand“ und der restlichen evangelikalen Bewegung.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

mal whatt anderet
Ist dir eigentlich bewusst, dass das hier "Smalltalk" ist? Leichte Unterhaltung? 😉 Also möglichst ohne Tiefgang? Ist zumindest von den meisten gewünscht ...

Veröffentlicht von: @jigal

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat den Spiegel-Artikel „Die Bibel und die Maske“ als „sehr pauschal“ kritisiert. Der Autor habe hier mit der Gruppierung „Christen im Widerstand“ als „extremes Beispiel der Unvernunft“ mit allen Freikirchen in Verbindung gebracht. Ebenso sei die Gleichstellung der Begriffe „freikirchlich“ und „evangelikal“ falsch.

Ja genau, es ist also nicht so schön, immer ins gleiche Horn zu blasen ... 😊 ... und ständig solche pauschalen Dinge anzuführen ... nich hilfreich ...

neubaugoere antworten
joe390
 joe390
(@joe390)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 466

Schlechter Spiegel-Artikel (kein Smalltalk)
Zwar kein Smalltalk, aber da das Thema nun schon angerissen ist, möchte ich gerne teilen, was der Interview-Partner Uwe Heimowski dazu mitteilt:
https://www.facebook.com/uwe.heimowski/posts/10222248923865673
Ein, wie ich finde, sehr sachliches, gutes und glaubwürdiges Statement!

joe390 antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

ja die Christen im Widerstand sind nicht Teil der evangelischen Allianz, sie gehören wohl nirgends dazu und nicht alle Evangelikale denken so.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich frag mich grad, was dir los ist?

Corona soll auch Areale des Hirns betreffen. Bei dir alles Okay?

M.

Nachtrag vom 24.10.2020 0648
Auswirkungen wären Depression, Aggression Gleichgültigkeit usw...,

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich frag mich grad, was dir los ist?

Das hab ich mir bei Dir auch gedacht, als ich den Kommentar

Veröffentlicht von: @meriadoc

Corona soll auch Areale des Hirns betreffen. Bei dir alles Okay?

gelesen hab 😊

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Nuja, es ist eben SmallTalk, aber wenn man pausxchalierende FreikirchlersexvorderEhe Quatsch bringt...und das immerwiederüüüüberall...

naja

Egal! Jetzt isses raus

M.

Anonymous antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Da bin ich bei dir, das fand und finde ich auch ziemlich daneben, womit ich keinen Bezug auf deine Re-aktion nehme.

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Nun ja, ich hab halt schon direkten Bezug auf Meriadoc genommen, denn nur weil ihm eine Haltung nicht gefällt, muss er dem anderen deswegen nicht einen Dachschaden assestieren. Darum ging es mir.

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Das hab ich schon verstanden.
Und ich bin da ganz bei dir, dass eben auch der Ton die Musik macht.

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561
Veröffentlicht von: @meriadoc

Nuja, es ist eben SmallTalk, aber wenn man pausxchalierende FreikirchlersexvorderEhe Quatsch bringt...und das immerwiederüüüüberall...

Deine Antwort hatte ja nichts mit Smalltalk zu tun 😊

tristesse antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Nun bewege ich mich nicht nur in einem christlichen Umfeld.
Ich kenne also genügend Leute die so Mitte 20 sind und eine Wohnung mit ihrer Freundin haben, bzw. Frauen die mit ihrem Freund zusammen leben.

Da kommt schon mal. Wenn man nirgends hin kann, niemanden besuchen macht man "das" öfter als vorher.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

also in deinem persönlichen Umfeld haben die Leute jetzt mehr Sex als vor Corona? 😉

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Jepp Sie haben im Lockdown mehr Sex als vorher.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Nun, wenn sie jetzt noch mit Verstand vögeln, müssen nicht unbedingt Kinder bei rauskommen. 😊

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Deine Freunde erzählen dir, wie oft sie Sex haben? 😨
Ich will das gar nicht wissen 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

😀 Zeig mir deine Freunde und ich weiß, wer du bist ... 😀 ... war so ein Spruch von früher ...

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Nur Leute, die keinen anständigen Sex haben, reden ständig drüber 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

stimmt, den gab's auch noch ... 😀, wobei ich das "anständig" schon streichen würde ... 😀

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Naja, aber "gut" ist dann wieder relativ. 😊

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei ... *denk*

Veröffentlicht von: @tristesse

Nur Leute, die keinen [del]anständigen[/del] Sex haben, reden ständig drüber 😀

Bei mir bleibt da übrig, dass Leute keinen Sex haben ... 😉

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei ... *denk*

Nein, denke ich nicht 😊
Es war auch eher ein scherzhafter Beitrag.

tristesse antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Nein das nicht gerade es kam aber schon der Spruch wenn nur noch zuhause sitzt macht man das häufiger.
Das sind eben auch Leute Mitte 20.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

wenn sie eben keine anderen Hobbies haben ...

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3927

Aha ein Otto Waalkes Zitat zur Frau mit glaube es waren 5 Kinder.

jigal antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

Deine Freunde erzählen dir, wie oft sie Sex haben? 😨
Ich will das gar nicht wissen 😀

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15759

sehr krass, was den Amis so durch den Kopf geht ...
(was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu)

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Unfug... das war ein internationales Phänomen und wenn ich mir so manche Sequenz aus Vid 1 ansehe, ging es hier noch relativ gesittet zu

https://youtu.be/0YlrEIy__uE

https://youtu.be/QylRkMSJYbs

Da gibts noch neMenge mehr videos bei youtub, beide beispiele über Panikkäufe und Leere Regale sind nur exemplarisch

Anonymous antworten
Seite 2 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?