Hallöchen, noch.......
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallöchen, noch......


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

Noch lebe ich!

Ich gehör zur Risikogruppe.
Sollte mich der Virus erwischen, kann es mein Todesurteil sein, aber wenn ich alles überlebe
dann besuch ich meine Enkel!!!
tabi grüßt

Antwort
5 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17879

Bleib behütet, liebe Tabitla 😊

Das Umfeld mag dich zur Risikogruppe zählen, aber was zählt ist, wie Jesus das sieht für dein Leben 😊

deborah71 antworten
2 Antworten
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 96

Danke!

Zumindest treffe ich meine Bestattungsformalitäten, um meine Söhne zu entlasten.

tabitla antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17879

Gerne 😊

Dann kannst du ja sehr entspannt leben und dieses Thema kann dich nicht mehr drücken.

deborah71 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7631
Veröffentlicht von: @tabitla

Ich gehör zur Risikogruppe.

Das bedeutet, dass du dich in deinem gewohnten Leben und deiner persönlichen Bewegungsfreiheit noch mehr (und wahrscheinlich auch länger) einschränken musst als alle anderen...ich hoffe, du hast Menschen, die dir helfen und kannst über Telefon/Internet Kontakt halten zu Angehörigen und Freunden...und dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Veröffentlicht von: @tabitla

Sollte mich der Virus erwischen, kann es mein Todesurteil sein,

Das muss ja nicht passieren, wenn du vorsichtig bist und zu Hause bleibst.

Veröffentlicht von: @tabitla

aber wenn ich alles überlebe
dann besuch ich meine Enkel!!!

Ich wünsche dir und bete dafür, dass das klappt!

suzanne62 antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @suzanne62

.und dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Hm, die Decke ist aus Beton!

Veröffentlicht von: @suzanne62

Das muss ja nicht passieren, wenn du vorsichtig bist und zu Hause bleibst.

Zur Therapie muss ich .....ich will ja mein Therapieziel nicht gefährden.
3x wöchentlich zur Dialyse und einmal (zum Glück nur noch einmal im Monat zur Infusion) zur Onkologie. die haben es nicht so mit Desinfektion. Und ich bin froh dass ich früh zu den Ersten gehöre.
Ich hab noch nie beobachtet, dass zwischendurch der "Sessel" desinfiziert wurde und es ist Platzmangel. Abstand halten, ist da nicht drin.

tabitla antworten
Teilen: