Happy Birthday
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Birthday


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Tom Marvolo Riddle 

106 würdest Du heute, würdest Du Realität ( noch ) unter uns weilen..

 

Antwort
4 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7361

@antonioa 

Laut Wiki ist der am 31.12.1926 geboren. Wow, da hat jemand die magische Fähigkeit, in 96 Jahren 106 Jahre als zu werden!

Und es ist mir ein riddle wieso du den Typ so sympathisch findest, dass du ihm gratulierst.

hkmwk antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7361

106 Jahre als -> 106 Jahre alt

hkmwk antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@hkmwk 

Wie gut das ich Dich hier im ( Smalltalk) Forum habe und gut, das ich in 2 Wochen eh eine neue Brille bekomm *kicher*

Sind nicht die "Bösen" in der Literatur oftmals die interessanteren Gestalten?

 

 

deleted_profile antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7361

@antonioa

Interessant sind sie, aber doch eher zum Verfluchen als zum Gratulieren gedacht.

hkmwk antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?