KIs werden Faul
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

KIs werden Faul


lhoovpee
Themenstarter
Beiträge : 2757

Scheinbar wird ChatGPT immer fauler. Ob das an Weihnachten liegt. Urlaubszeit. Die KI braucht wohl auch mal eine Pause.

KI: ChatGPT wird faul, OpenAI weiß nicht warum - Golem.de

Antwort
2 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 7080

Na ja, di8e Antworten beruhgen ja auf texten, die der KI vorgesetzt werden.

Auf guteFrage.net habe ich (wie andere auch) schon mehrfach so was geschrieben wie: »Das kann man leicht selber im Netz finden«. »lies noch mal die Aufgabendarstellung gründlich durch« oder andere Hinweise, dass das keine Plattform für faule Schüler ist. Offenbar hat ChatGPT auch Antworten von dem Typ als Datenbasis bekommen - nicht unbedingt von GuteFrage, aber so was in der Art sagen Leute sicher auch woanders.

ChatGPT wird eben immer schlauer, jetzt weiß das Programm, wie es sich Arbeit ersparen kann 😉

hkmwk antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7080

Sorry für die Tippfehler.

hkmwk antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?