Happy Birthday lieber Distelnick

Alles Liebe und Gute
Gottes Segen
Nur das Beste auf Deinem weiteren Weg wünsch ich Dir
A. aus T.
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen und eine wunderschöne Feier!

Uiuiuiui,
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
VG
Max
Auch von mir alles Gute und Gottes reichen Segen zum Geburtstag, Distelnick.
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Du immer nette Patienten um Dich herum hast! 😊

Veröffentlicht von: @feliciahund dass Du immer nette Patienten um Dich herum hast! 😊
Zur Zeit ja... lauter liebe Jungs...
Lieber Distelnick,
Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Hopsing
Dankeschön ihr Lieben alle !!!!
Hab ja diese Woche Dienst, deswegen hab ich den Tag über geschlafen...
Aber abends kam mein Lieblingsmensch mit Ballon (ich liebe Ballons)und wir sind essen gegangen.. (Sie Abendessen, ich Frühstück 😀)
Meine Kollegen waren unfassbar süß, haben gesungen und mich alle umarmt... und ich hab ungefähr tausend Glückwünsche erhalten...😢
Gefeiert wird am 1.2... und da kommen viele liebe Menschen, auch aus meiner Kindheit und Jugend angereist... ich freu mich wie Bolle darauf...
😢

Hört sich nach größerer Feier an. Machst Du viel selber oder geht ihr wohin und lasst es euch gut gehen?

Ich hab eine Kollegin von mir, die eine Partymaus ist, gebeten, das ganze zu organisieren...🙂
Wir gehen in ein Restaurant, Chili Con Farbe für 30 Personen ein paar Fässchen Bier und andere Getränke sind beim Koch bestellt
Schwierig wird's nur, wenn mehr als 30 kommen...

Veröffentlicht von: @distelnickChili Con Farbe
Wasn das? Oder hat da die automatische Wortergänzung zugeschlagen ? 😀
Veröffentlicht von: @distelnickSchwierig wird's nur, wenn mehr als 30 kommen...
Ein Problem was sich doch mit bewährten Mitteln wie 2-3 Liter Wasser, Paprikapulver und Maggiwürfel beheben lässt 😉 😀

Lach...
Ja da hat das automatische Korrekturdingens zugeschlagen...
Wenn's Chili nicht reicht, müssen wir mit dem Koch sprechen....

Normalerweise wird doch eh immer ein bischen mehr gekocht. Wird schon reichen. Chilli hört sich gut an - lecker.