ich sitze .....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich sitze .....


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

in meiner Ecke und döse vor mich hin.

und jetzt geh ich schlafen, morgen ist wieder ein anstrengender Tag für mich.

Gute Nacht allerseits!

Antwort
5 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

https://www.youtube.com/watch?v=oeOWv88NtC0

alf-melmac antworten


Furzwitz
Beiträge : 124

Gute Nacht erreicht dich wohl nicht rechtzeitig. Ich wünsche daher Guten Morgen.

furzwitz antworten
frischebrise
Beiträge : 273

Guten Mittag - ich wünsche Dir dass Du heute einen guten Tag hast.

frischebrise antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Was ist denn an Deinem Tag so anstrengend?

deleted_profile antworten
1 Antwort
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96
Veröffentlicht von: @banji

Was ist denn an Deinem Tag so anstrengend?

Meine Kräfte verbrauchen sich immer schneller. Mein Kreislauf spinnt.
Wenn ich in die Knie gehe komme ich nicht mehr hoch. Das heißt, ich brauche Hilfe von außen, und momentan habe ich den Eindruck, dass der Verfall wesentlich schneller vor sich geht. Ich gehe nur noch in Begleitung nach draußen, um immer jemanden in meiner Nähe zu haben.

Aber , ich lebe noch!!!!

tabitla antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?