Ich verabschiede mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich verabschiede mich

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe User,
Ich fühl mich von den meisten hier überhaupt nicht ernst genommen und auch nicht wahrgenommen.Macht keinen Spaß.
Machts gut Tschüß!
LG Gabi

Antwort
49 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15900

Nimm Segen mit 😊

Alles Gute dir

lg
Deborah71

deborah71 antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

liebe Lichtstrahlen,

bei Jesus.de musst du sehr stark sein. Es ist wie in vielen Gemeinden,

es ist da nicht einfach rein zu kommen....................................................

Es ist so wie in unserer Ellenbogengesellschaft, wo jeder sich durchsetzen muss, um im harten Lebenskampf zu bestehen.

Wir müssen immer recht haben, dürfen uns keine Schwäche eingestehen, das wir etwas nicht wissen und Hilfe brauchen.

Christus war so anders, er war mutig, bezog Stellung, verstieß gegen

einengende Lebensregeln. Und dafür wurde er letztendlich an

das Kreuz geschlagen....................................................................

....auch von den Frommen......und oft bin ich nicht besser.

Jesus steht zu dir, auch wenn Menschen nicht zu dir stehen, dich

nicht wert schätzen. Durch meinen Schlaganfall und meinen

Problemen hier im Forum habe ich dich leider auch übersehen.

Es tut mir leid.............

Gott segne dich und behüte dich,

Frederick............ich werde auch gehen............

Nachtrag vom 18.06.2021 1237
du als Weg........in nicht christlichen Foren, gerade auch über das

Thema Depression, geht man mit dir wertschätzender um.............

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Lieber Frederick,

Veröffentlicht von: @frederick3

es ist da nicht einfach rein zu kommen....................................................

glaub mir ich habs versucht,bin jetzt über 10 Jahre hier.Es reicht einfach.

Veröffentlicht von: @frederick3

Es tut mir leid.............

schon ok ich wäre dewegen trotzdem gegangen

Gott segne Dich!

LG Gabi

Anonymous antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597
Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

glaub mir ich habs versucht,bin jetzt über 10 Jahre hier.Es reicht einfach.

Du bist seit 10 Jahren hier???
Ernsthaft?
Ich bin mindestens genauso lange hier, aber ich lese Deinen Nick heute bewusst zum ersten Mal.
Weisst Du, sich in eine Zimmerecke zu stellen und zu warten, dass jemand vorbeikommt, mit dem man ein Gespräch anfangen kann, das funktioniert vielleicht im Real Life.
Hier nicht.
Wer nix sagt, wird nicht wahrgenommen.
Wer nur Reaktionen auf eigene Posts erwartet, aber nicht auf andere reagiert, redet halt nur mit sich selbst.

Aber ich sehe gerade, Du bist schon weg.
Ich rede also auch gerade mit mir selbst.
Na, dann hör ich mal auf damit..... ^^

Mögest Du woanders Deinen Frieden finden.

belanna antworten
PeMaus
(@pemaus)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 22

10 Jahre? Du bist mindestens 16/17 Jahre hier 😉
Liebe Grüße! ❤

pemaus antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597

Die MAUS!!!!
Dich habe ich ja gefühlte hundert Jahre nicht gelesen - schön zu sehen, dass es Dich noch gibt!
Ganz liebe Grüße zurück!!!

belanna antworten
PeMaus
(@pemaus)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 22

dito! 😘 ja es gibt mich noch! 😊 und du bist unvergessen! 😊

pemaus antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke Deborah

Anonymous antworten


Tamaro
Beiträge : 1128

Hallo Lichtstrahlen26!

Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

Ich fühl mich von den meisten hier überhaupt nicht ernst genommen und auch nicht wahrgenommen.

Ich denke, du musst es genau andersrum betrachten.

Dass man hier (und in der Welt generell) nicht beachtet und ernstgenommen wird, ist der Normalfall (leider). Es gibt den berühmten Spruch, dass keiner auf dich warten würde. Du musst der Welt zeigen, dass es dich gibt.

Du kannst und darfst aber dankbar für all jene sein, die dich wahrnehmen und auf deine Beiträge reagieren. Darauf musst du aufbauen.

Beste Grüsse und alles Gute

Tamaro

tamaro antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber Tamaro,

da hast du voll recht. Gerade bei Christen sind doch unsere Erwartungen sehr hoch, zu hoch. Da braucht es einige Ent......täuschungen um diese
Wahrheit zu erkennen.

Aber als Mensch mit Depression hast du nicht immer die Kraft für Beziehungen.............................................................................................

Deshalb ist es gerade in unseren Gemeinden wichtig, auf diese Menschen zu zu gehen. "Erfolg" wirst du damit nicht haben.

Doch auch Christus war nicht auf Erfolg angewiesen...................

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1128
Veröffentlicht von: @frederick3

Aber als Mensch mit Depression hast du nicht immer die Kraft für Beziehungen.

Aber im Unterschied zum Real Life (es kann zumindest manchmal sichtbar sein), sieht man das hier im Forum halt nicht, wer gerade eine depressive Phase durchmacht. Man nimmt da einfach Bezug auf das, was da steht.

Deshalb sollte man die Reaktionen - egal wie sie ausfallen - auch nie persönlich nehmen.

tamaro antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber Tamaro,

ja, aber gerade einige von den Menschen befinden sich im hochsensibel-
Forum. Und gerade diese Menschen haben doch die Gabe, sich in andere Menschen einzufühlen..............................

Aber ich habe das jetzt kapiert. Auch unter Christen musst du cool drauf sein, dir eine Fassade aufbauen, um irgendwie anzukommen, rein zu kommen.

Christus war so anders, der hat sanftmütig kritisiert, sanftmütig wieder zurecht gebracht, sanftmütig aufgerichtet, ohne zynisch zu werden. Und ER sagt zu uns, lernet von mir..............

Gerade in den Beziehungen passiert soviel Mist.........................

und leider bin ich nicht besser. Aber ich kann es zumindest zugeben.

liebe Grüße an dich

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo Tamaro

Veröffentlicht von: @tamaro

Dass man hier (und in der Welt generell) nicht beachtet und ernstgenommen wird, ist der Normalfall (leider). Es gibt den berühmten Spruch, dass keiner auf dich warten würde. Du musst der Welt zeigen, dass es dich gibt.

ja wie schon oben geschrieben,habs schon oft probiert in den 10 Jahren.Hab keine Lust mehr.Endgültig

Veröffentlicht von: @tamaro

Du kannst und darfst aber dankbar für all jene sein, die dich wahrnehmen und auf deine Beiträge reagieren. Darauf musst du aufbauen.

ja die berühmte Nadel im Heuhaufen,kommt leider sehr selten vor.

Veröffentlicht von: @tamaro

Beste Grüsse und alles Gute

Beste Grüße zurück

Gabi

Anonymous antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2153
Veröffentlicht von: @tamaro

Es gibt den berühmten Spruch, dass keiner auf dich warten würde. Du musst der Welt zeigen, dass es dich gibt.

Von wem stammt das?

alf-melmac antworten
Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1128
Veröffentlicht von: @alf-melmac
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Es gibt den berühmten Spruch, dass keiner auf dich warten würde. Du musst der Welt zeigen, dass es dich gibt.

Veröffentlicht von: @alf-melmac

Von wem stammt das?

Ich hab's bei einer Diskussionssendung vom Schweizer Fernsehen aufgeschnappt. Darin ging es um Schüler, die kurz vor ihrer Maturitätsprüfung standen und die ihre Gedanken zu ihrer Zukunftsplanung äusserten.

tamaro antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11799

Hej Gabi,

ich komme auch mit vielen nicht wirklich zurecht, aber für die wenigen, mit denen das geht, lohnt sich für mich alles. Ich hab hier sehr, sehr kostbare Bekanntschaften machen können. - Jetzt hast du gerade deinen Nick geändert und warst zufrieden(er) damit.

Wenn du gehen willst, kriegste noch'n Segen mit.
Der Herr sieht dich, auch wenn dich vielleicht andere nicht sehen.

Lieben Gruß

neubaugoere antworten
29 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

[gestrichen - MfG Orleander]
[hier völlig deplaziert - MfG Orleander]

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

Segnen

Veröffentlicht von: @frederick3

einen Segen mit, das klingt wie bei Aldi.................

Aldiweil Christen als Segen gesetzt sind um zu segnen 😉

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

[gestrichen - MfG Orleander]
[hier völlig deplaziert - MfG Orleander]

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900
Veröffentlicht von: @frederick3

das klingt jetzt für mich sehr zynisch, echt...............

tja... so klang für mich die Entwertung von Göres Segen durch deine Bemerkung bzgl Aldi. Versuch dich da mal einzufühlen, was deine Sticheleien in sensitiven Menschen anzurichten versuchen.
Wie mag es Lichtstrahlen damit gehen, dass du deine Animositäten in ihrem Thread ausbreitest? So wird sie doch wieder an den Rand gedrängt und nicht beachtet. Sieht so deine vielbeschworene Achtsamkeit aus?

Veröffentlicht von: @frederick3

DU hast hier einen festen Stand, bist beliebt, geachtet............

da bin ich nicht so sicher... mindestens einer achtet mich weder, noch bin ich bei ihm beliebt... und er lässt es quer durchs Forum raushängen...

Veröffentlicht von: @frederick3

viele Menschen folgen dir........................................

nein....ganz sicher nicht.... aber einige verfolgen mich mit ihren Sticheleien

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

[gestrichen - MfG Orleander]
[hier völlig deplaziert - MfG Orleander]

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

also mal wieder purer Neid.... wie soll da eine förderliche und ermutigende Beziehung zustande kommen?

deborah71 antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597

Eher Selbstmitleid.

belanna antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597
Veröffentlicht von: @deborah71

tja... so klang für mich die Entwertung von Göres Segen durch deine Bemerkung bzgl Aldi. Versuch dich da mal einzufühlen, was deine Sticheleien in sensitiven Menschen anzurichten versuchen.
Wie mag es Lichtstrahlen damit gehen, dass du deine Animositäten in ihrem Thread ausbreitest? So wird sie doch wieder an den Rand gedrängt und nicht beachtet. Sieht so deine vielbeschworene Achtsamkeit aus?

DANKE! dafür, dass Du in Worte gefasst hast, was ich nur fühlen konnte....

belanna antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Hallo Goere,

Veröffentlicht von: @neubaugoere

ich komme auch mit vielen nicht wirklich zurecht, aber für die wenigen, mit denen das geht, lohnt sich für mich alles. Ich hab hier sehr, sehr kostbare Bekanntschaften machen können. - Jetzt hast du gerade deinen Nick geändert und warst zufrieden(er) damit.

das heißt nicht das ich mit einigen nicht zurecht komme,das gibts überall.Wenn ich mich an Disskussionen beteilige/beteiligen will,bin ich immer außen vor.Ich bin auf Facebook und sonst noch in einem nicht christlichen Forum,überall komm ich bestens zurecht nur hier nicht.Woran das liegt?

Gruß Gabi

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

liebe Lichtstrahlen,

da geht es mir genau so wie dir. Woran liegt es, das wir mit Nichtchristen besser zurecht kommen...........................................

Selbst meine ich, da herrscht mehr ein offener und ehrlicher Umgang miteinander. Das man da eher angenommen ist, so wie man ist,.....

Ohne Maske............ohne Verstecken, ohne sich was vor zu spielen.

Als Christ wird von dir sehr viel erwartet. Und wenn du das nicht erfüllst, bist du draußen. Als Kind getauft, geht gar nicht usw......................

..............

Anonymous antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597
Veröffentlicht von: @frederick3

Als Christ wird von dir sehr viel erwartet. Und wenn du das nicht erfüllst, bist du draußen. Als Kind getauft, geht gar nicht usw......................

Das ist doch Unsinn. Ich bin auch als Kind getauft und fühle mich kein bisschen abgelehnt. Es gibt halt verschiedene Meinungen. Das sollte man schon akzeptieren können.,
Wenn man sich aber jeden Schuh anzieht, der irgendwo herumsteht, muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann nicht mehr laufen kann...

Veröffentlicht von: @frederick3

Selbst meine ich, da herrscht mehr ein offener und ehrlicher Umgang miteinander. Das man da eher angenommen ist, so wie man ist,.....

Also du denkst, bei den Nichtchristen herrscht ein offenerer und ehrlicherer Umgang miteinander als hier, und deswegen fühlst Du Dich dort wohler. Andererseits aber reagierst Du immer wie ein Igel, wenn jemand Dir offenen und ehrlichen Umgang entgegenbringt: Sich persönlich angegriffen und verletzt fühlen, einrollen, schmollen, und nach außen stacheln.
Wo ist da jetzt bitte die Logik?

belanna antworten
lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2443

Er hat sich auch abgemeldet
daher wirst du wahrscheinlich erstmal keine Reaktion mehr bekommen.

lubov antworten
Turmfalke1
(@turmfalke1)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 3806
Veröffentlicht von: @frederick3

Und wenn du das nicht erfüllst, bist du draußen. Als Kind getauft, geht gar nicht

Stimmt gar nicht. Ich bin auch als Kind getauft und finde das auch richtig - so wie auch andere hier. Und ich fühle mich deshalb keinesfalls ausgegrenzt.

turmfalke1 antworten
lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2443

Du Liebe,

Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

Wenn ich mich an Disskussionen beteilige/beteiligen will, bin ich immer außen vor. [...] überall komm ich bestens zurecht nur hier nicht. Woran das liegt?

ich habe gerade mal geguckt, was du so wo geschrieben hast.
Auf deinen Nickwechsel-Thread kamen Reaktionen.
In der Tipprunde bist du aufgenommen worden - da bist du also nicht außen vor geblieben, oder?
Im Impfthread gab es viele, auf deren Beitrag keine Reaktion erfolgte, da bist du also zumindest in zahlreicher Gesellschaft.

In der Mai-Kneipe hat sich doch der eine oder andere Austausch ergeben, ebenso
im Thread nach Jogis Zukunft,
im Bücher-Thread,
im Thread Dankbar sein....trotz Corona Krise,
im Juni-Frauencafe,
im Thread, in dem du nach den Benachrichtigungen gefragt hast, haben viele reagiert,
im Lydia-Thread,
im Gedichte-Thread,
im Juni-Kochthread?

Versteh mich bitte nicht falsch, wenn du dich hier nicht angenommen fühlst, dann ist das so, und mit Gewalt können und wollen wir dich natürlich nicht hier festbinden. Aber vielleicht ist es doch eher ein Gefühl als die harte, grausame Realität, dass du "immer" außen vor bist? Wie "immer" außen vor liest es sich jedenfalls nicht, wenn ich mir die Fülle der Threads angucke.

Vielleicht magst du uns und dir nochmal eine Chance geben? Es ist halt lange nicht mehr so viel los, es sind lange nicht mehr so viele Leute hier wie vor 10 Jahren - da passiert es auch mal, dass von denen, die da sind, keine/r etwas auf ein Posting zu antworten weiß, oder dass halt nur eine/r antwortet, oder dass eine Antwort mal ein paar Tage auf sich warten lässt.

Auch haben Menschen, die Dinge gut und bündig zusammenfassen, oft das Problem, dass die, mit denen sie schreiben, den guten und bündigen Beitrag lesen, nicken, denken: "Jepp, genau so!" - und das aber nicht schreiben, denn "dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!". Irgendwo, wo es um den ESC ging, schien mir das so.

Wie gesagt: Ich denke, es würde doch den einen und die andere freuen, wenn du es mit uns noch ein Weilchen versuchen wollen würdest.

Gruß und Segen
lubov

lubov antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Hallo Lubov,

ja es kamen par Reaktionen,notgedrungen.Aber es entseht nie eine Richtige Unterhaltung.Außer in Dankbar sein trotz...Corona Krise. und im Lydia Thread.
Im Impfthread z.B. hab ich geschrieben das ich die 1.Impfung hinter mir habe,keinen hats interessiert.Das ist aber nur eines von vielen.

LG Gabi

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4122
Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

ja es kamen par Reaktionen,notgedrungen.Aber es entseht nie eine Richtige Unterhaltung.Außer in Dankbar sein trotz...Corona Krise. und im Lydia Thread.

Ich frage mich gerade, was genau du erwartest. Lubov zählt eine ganze Reihe von Themen/Threads auf, in denen dir geantwortet wird. Und diese Reaktionen tust du jetzt als "notgedrungen" ab? Fühlst du dich erst dann wahrgenommen, wenn auf die meisten deiner Beiträge mindestens fünf Antworten und ein weitergehender Austausch folgt? Dann wäre die große Mehrheit der Nutzer hier nicht wahrgenommen, denn aus der Mehrzahl der Beiträge hier entwickelt sich keine "richtige Unterhaltung", was ich aber völlig normal finde.

Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

Im Impfthread z.B. hab ich geschrieben das ich die 1.Impfung hinter mir habe,keinen hats interessiert.Das ist aber nur eines von vielen.

Viele Menschen bekommen derzeit ihre erste oder zweite Impfung. Das ist für jeden Einzelnen zwar persönlich ein wichtiges Ereignis, aber da viele Andere ebenfalls zur Zeit geimpft werden, auch wieder nicht so besonders. Wie Lubov schrieb, im Impfthread gab es viele, auf deren Beitrag keine Reaktion erfolgte. Den sollte man also vielleicht nicht als Maßstab nehmen.

belu antworten
lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2443

Sie hat sich abgemeldet.
Sie hat sich abgemeldet.

Persönliches Empfinden ist halt an der Stelle nicht unbedingt objektivierbar.

lubov antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4122
Veröffentlicht von: @lubov

Persönliches Empfinden ist halt an der Stelle nicht unbedingt objektivierbar.

Da ist was dran.

belu antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Sorry, wenn ich auf deinen Beitrag im Impfthread nicht eingegangen bist. Ich hatte alle Hände voll zu tun, falschen Aussagen entgegen zu treten.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

hey, hey, hey,.... Liebe Gabi, wir alle, na fast , unterhalten uns echt mit dir.

.......und jetzt stell dir mal vor, soviel sind es nämlich, alle 40 Millionen Erstgeimpften erzählen uns, das sie geimpft wurden und du musst 41 Millionen mal antworten.

Geht nicht. Aber nun bist du nicht die Erstgeimpfte, sondern Gabi.

Gruß aus Niederbayern, christian

Anonymous antworten
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Liebe Lichtstrahlen,

es ist schade und traurig, dass du hier weggehst!
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gottes und Jesu Segen in deinem Leben! Viel Kraft und neue Freude, jeden Tag !

-----------------
Genauso finde ich es traurig, dass Frederick sich abmeldet - und ich wünsche ihm auch weiterhin Gottes und Jesu Segen in
seinem Leben!

Viele Grüße an euch!

sa-br antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

[z.T. gestrichen - MfG Orleander]
liebe lubov,

das hast du jetzt sehr wertschätzend gesagt.

Und ich möchte mich auch bevor ich endgültig gehe, mich bei allen Menschen entschuldigen, die ich bewusst oder unbewusst hier verletzt habe. Auch bei allen Moderatoren.

[gestrichen, das gehört nicht in diesen Thread - MfG Orleander]

Vergebt mir bitte.............bitte............................

Und ich darf nicht meine Krankheit vorschieben............

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2443

Lieber Frederick,

ich empfehle dir dringend, nicht den Abschiedsthread eines anderen auch zu deinem zu machen - da geht dein Abschied vielleicht unter, und das wäre schade. Auch nimmt es Aufmerksamkeit vom Threaderöffner, der eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte.

Ich wünsche dir, dass du dich weiter gut erholst von deinem Schlaganfall, von dem du ja erzählt hast, und erfolgreich bist im Umgang mit deiner Depression und der Hochsensibilität - all das macht das Leben sicher nicht immer leicht.

Ob du nun bleibst oder gehst - sei gesegnet von Gott, unserem liebenden Vater, der dich geschaffen hat wie er dich wollte, von Jesus unserem Christus, der dich begleitet als Freund und Bruder, und vom Heiligen Geist, der dir Vergebung ermöglicht und Frieden schenkt.

lubov

lubov antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

liebe lubov,

vielen herzlichen Dank für deine liebenden und wertschätzenden Worte.

Muss noch meine liebe Frau fragen, wie ich kündigen kann............

liebe Grüße.

Fredrerick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

ach frag doch Ludov, der weiß das besser . 😊

Von wo willst du kündigen?

Von hier? Ist doch eh ein Leisetreter, wenn das stimmt was ich so les hier in der community.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

na, nu bleib doch noch ein bißchen. Vlt. geht noch was?

Gruß aus Niederbayern christian

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

ehrlich?! Dieser Post hat alles um eine aufgeregte Seele zu beruhigen. Klare Verhältnisse zu schaffen. Sie aber dennoch in einer gewissen Aufregung zu lassen, da letztendlich nur Regung und Reibung Wachstum bringt.
Dieser Umgang gefällt mir danke lubov

Anonymous antworten
sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 483

Deinen Worten möchte ich sehr zustimmen !! Womöglich liest Gabi das noch !

sa-br antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

weil hier vlt. manchmal die Wahrheit dich an deine Glaubens Grenzen bringt?

Weißt du was mir an deinem Post nicht gefällt?

Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

überall komm ich bestens zurecht

was ist denn überall? Verzettelung? Not on the Point? Oder Hochmut?
Ich bin ja überall dabei,.... und überall bin ich?! Nur hier nicht!

Das sind summasumarum drei Plätze an denen du dich echt beteiligst. Sonst hättest du das ja nicht so explizit erwähnt.

Gibt es darüber hinaus nicht noch was???? Ja gibt es, Und wenn nicht dann halt nach innen blicken.

Was sagt dir dein Gefühl, liebe Lichtstrahlen26 ?
Hier fühl ich mir wohl! Hier gehör ich hin! Hier bleib ich!
Gruß

Anonymous antworten


Arcangel
Beiträge : 3348

Ciao
kwt

arcangel antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe Gabi!

Ich bin natürlich die Oberexpertin..
Bin noch nicht so lang hier und mehr in anderen Threads unterwegs. Hab' eher den Eindruck, dass man hier an Diskussionen über Themen interessiert ist, nicht so sehr am Kontakte knüpfen.

Ich finde Dich sehr mutig, würde mir nicht zutrauen, einen Thread zu eröffnen!

Es gibt ja jetzt Änderungen, vielleicht sagt Dir dann die neue Form mehr zu?!!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen Gottes Segen und Führung auf Deinem Weg!!!

Liebe Grüße -
tsiporit 😊😊😊

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: